Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S V

*******007 Mann
153 Beiträge
Ja hallo und die Linke zum Gruße in diese Runde.

Ich bin Berni, komme aus dem Münsterland, genauer gesagt aus Ibbenbüren.

Meine Harley ist eine FatBoy aus dem Jahre 1992.

Toll finde ich, dass es hier im Joy eine Harley-Gruppe gibt. Nun bin ich einfach mal gespannt, was sich da so ergibt und welche Erfahrungen und Interessen man hier so austauscht.

Ich freue mich auf euch!!

Berni
********icht Mann
11 Beiträge
Hallo einen lieben Gruß in die Gruppe 👋.
Ich bin der Steffen bj 79 wohne im Landkreis von Würzburg, bin auf der Suche nach gleichgesinnten die auch gerne HD fahren und die Leidenschaft leben.
Ich habe zurzeit zwei davon eine FSXB Breakout bj 2014 und eine FFBBCO sporster bj 2009.
Würde mich freuen hier offene und nette Kontakte zuknüpfen.
Ihr dürft mich gerne anschreiben.
LG Steffen
Der Amboss
Meine sporty alles original 🙂
*********_two Paar
45 Beiträge
Hallo wir sind Tom und Sibel und leben den Lifestyle unterwegs zu sein, neues kennen zu lernen, alt bekanntes neu zu entdecken oder einfach auf der Harley gemeinsam schöne Zeit zu haben.
Gerne fahren wir in Clubs in Verbindung mit Hotel, wofür wir dann die An/Abreise für Touren abseits des altbekannten nutzen.
Eine Woche Faak steht ebenso auf dem Programm wie Wochenendtouren Richtung Südtirol und Italien.
Wer also aus dem WildenSüden kommt und eine Tour oder Ausfahrt plant darf sich gerne bei uns melden, sind recht spontan und gerne unverplant.

Liebe Grüße Tom und Sibel
**********Roman Frau
320 Beiträge
Zitat von :
Hallo @ all,

ich bin aus Crailsheim und schon viele Jahre mit meiner Deluxe unterwegs. Ich freue mich auf nette Kontakte und den einen oder anderen gemeinsamen ride 😉

Bildschöne Maschine 👍
******t64 Mann
5 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Peter, komme aus dem Landkreis Göppingen und fahre seit zwei Jahre nach langer Pause eine Fat Boy 114 und freue mich auf neue und interessante Kontakte.
LG Peter
*********35039 Mann
222 Beiträge
Zitat von ******t64:
Ein Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Peter, komme aus dem Landkreis Göppingen und fahre seit zwei Jahre nach langer Pause eine Fat Boy 114 und freue mich auf neue und interessante Kontakte.
LG Peter
Herzlich willkommen Peter,schicke Harley 👍👍👍 hab die gleiche ,nur etwas umgebaut ,schade daß du so weit weg bist ,LG
********ranz Mann
82 Beiträge
👍🏻👍🏻Moin zusammen, hab auch ne 22er FAT Boy 114.
Bin aus der Nöhe von Chemnitz.
*********4229 Paar
465 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Ich habe jetzt mit 64 Jahren die ersten KM mit unserer 1200 Sporty Custum gefahren und festgestellt,das war viele Jahre zu spät.
Wir sind seit vielen Jahren mit Gespannen und Oldtimern unterwegs und jetzt auch mit der Harley.
Wir hoffen auf schöne nette Bekanntschaften.
LG Roland und Birgit aus Dortmund
*****ats Paar
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe!
Wir sind neu hier und freuen uns hier zu sein. Wir sind in der Südoststeiermark (Österreich) zu Hause und von da aus starten wir unsere Touren mit der Harley...jetzt vielleicht sogar mit erotischer Begleitung...Wir lassen uns überraschen was alles suf uns zu kommt.
Ansonsten sehen wir uns vielleicht im September am Faaker See...
Wür wünschen euch immer eine unfallfrei Fahrt.
Alles Liebe
Edith und Andy
**da Mann
136 Beiträge
Danke für die Aufnahme in euere Gruppe. Ich wurde von crownedskull aufmerksam gemacht, dass ich mich in der Gruppe vorstellen soll. Ihr kennt es bestimmt auch, es ist Frühling und was macht man da? Natürlich, den Chrom aufpolieren an seiner Stahllady. Nun glänzt es und sie ist bereit für die Strasse. Doch, zu meiner Person.

Hier im Joy und unter den Fahrern bin ich die Hida, ansonsten der Dani(el), seit vielen Jahren sind meine Freundin und ich Swinger.  Eifersucht kennen wir nicht, doch die Bezeichnung offene Beziehung oder gar der Modename Polyamore verwenden wir nicht. Unser Motto: Muschi und Schwanz tun, was sie wollen, doch die Herzen wissen, wohin sie gehören. 

Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Harley und habe auch im Sinn, es bis 81 durchzuziehen. Mal sagte mir der Typ, der Typ war dazumal schon ein älteres Kaliber „hör mal, Jüngling, du kaufst kein Motorrad, du bezahlst für eine Lebenseinstellung und bekommst dazu eine Harley geschenkt.“ So lebe ich nach dem Motto, die Freiheit wird mir nur genommen, wenn der Tank leer ist. Was mit auf einen Ride kommt, kann ich essen oder ficken. Doch so, vielleicht für die Eine oder den Anderen etwas despektierlich, doch keine Sorge, bin sehr umgänglich.

Nun habe ich etwas einige Zeilen über mich geschrieben, doch mehr Fragen geöffnet als beantwortet. Doch beantworte ich gerne Fragen, einfach anschreiben. 

Mit lieben Grüssen, Hida (Dani)

PS: Sollte jemandem mein Lebensmotto nicht passen, sein Problem, jedem seine Freiheit. 

PPS: Komme aus der Schweiz, Kanton St. Gallen, Sargans. 
****ot Mann
4 Beiträge
Mir gefällt Deine Einstellung !! Biker durch und durch so muß das sein !!
*top*
***92 Mann
3 Beiträge
Servus,
ich bin da Dane und komme aus dem Landkreis Regensburg.
Besitze eine Pan-Shovel eine Shovel zwei Evo`s eine Twincam und so noch ein paar *g*
Habe eine kleine HD Werkstatt und sehr viele Teile (auch gebraucht)
Also wenn ihr Fragen oder Teile benötigt werden einfach melden.
Bin auch Dealer von Zodiac, Parts European (Fatbook), Motorcyclestorehouse, Custom Chrome Europe
Gerne auch Erfahrungsaustausch

Gruß Dan
*******rinz Mann
1 Beitrag
Moin ,
Bin eine Asia Biker und freu mich das jetzt Mitglied der Gruppe bin
*******na83 Frau
5 Beiträge
Hey,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen, auch über gemeinsame Ausfahrten.
**rk Mann
366 Beiträge
Willkommen im Club ,komme auch aus Speyer vielleicht klappt es mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt
*******na83 Frau
5 Beiträge
warum nicht der Sommer fängt ja erst an *g*
Seid gegrüßt Harley Fans,

ich fahre eine 88er FXR.

Ich lese mich erstmal hier ein. Interesse habe ich auf jeden Fall an gemeinsames fahren und mehr *g*

🙋🏼‍♂️
*****dia Paar
3 Beiträge
Hallo,
wir sind Anka und Ralf. Wir haben vorher lange in Hamminkeln gelebt und nun sind wir an den Rhein gezogen......
*****opp Mann
1.083 Beiträge
dann sieht man euch vieleicht mal in wesseling. da harley dort hingezogen ist. gruss guido
*******Cat Frau
11 Beiträge
Ich grüße euch ! ✌️😘
Ich bin dann wohl die kleine neue ! 🙈🤷🏻‍♀️🤣
Habe leider nicht das Glück, das ich selber fahre aber ich liebe Biker und schicke Bikes . Schon seit ich 14/15 war,..... glänzen meine Äuglein 🤩😍🥰 ......und kommt stehts dieses leicht schelmische Grinsen😜 in mein Gesicht, wenn ich den typischen Harley Sound höre . 🤩😍🥰👌🏼💯👍🏼
I Love it ! 👌🏼🤩👍🏼
Ich würde mich sehr freuen, hier neue Freunde kennenzulernen !
Liebe Grüße und bis dahin ! 😉
*******666 Mann
25 Beiträge
Du bist eine wirklich süsse Katze, zwar ein bischen weit weg, aber vielleicht trifft man sich bei Thunderbike.
Die Linke zum Gruss Charly
*******rCH Paar
23 Beiträge
Grüße aus der schönen Schweiz… fahren ne NRS mit bisschen mehr Dampf als normal ( Mapping, Köpfe gemacht , Nockenwellen). Breitbau mit 10,5 Zoll und 280er.
Fahren gelegentlich auf Treffen aber meist dreht er alleine kleine Runden vor der Haustür durchs Jura und den Schwarzwald. Sind beruflich und Hobbymässig arg angespannt daher werden wir uns auf lang oder kurz von der Maschine trennen.
**_T Paar
129 Beiträge
Moin Zusammen

Wir (Simone & Thomas) kommen aus dem Kreis Viersen und haben bislang zwei Motorräder.
Seit einigen Wochen bin ich angefixt und eine Harley muss her. Aktuell fahre ich bei unserem Freundlichen das Ein- oder Andere Bike zur Probe.
Optisch zieht es in Richtung Breakout, die finde ich unschlagbar. Vom Fahrverhalten her wird es jedoch auf eine FAT Bob hinauslaufen da ich lieber agil unterwegs bin.

Die Weichen sind gestellt, jetzt muss nur noch die Bestellung aufgegeben werden 😎

So long, der Tom
****n78 Mann
4 Beiträge
Hallo ich heiße Oleg,
bin stolzer Besitzer einer Harley Davidson. Alter sieht Ihr ja. Ich komme aus Waiblingen und bin mega gerne mit meinem FatBoy unterwegs. Allerdings mit mehreren Leuten macht es mehr Spaß. Hab Interesse an Paaren und Frauen.
Danke und viele Grüße aus Waiblingen.
*********2020 Mann
1 Beitrag
Hallo Freunde der amerikanischen Kultmarke,
ich bin erst seit kurzem Besitzer eines Low Riders.
Die zu amerikanischem Blech, V8 befeuert begleitet mich schon 25 Jahre.
Ich würde mich freuen, ein paar Harley Biker kennen zu lernen.
Gruß aus Heidelberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.