Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S V

******011 Paar
5 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,
wir, dass sind Maggie & Jürgen, sind neu in der Runde und freuen uns auf nette Bekanntschaften und
interessante Bikertreffen.
Jürgen hat seit zwei Jahren zusätzlich eine Harley Breakout und Maggie fährt gerne als Sozius mit.
Im letzten Jahr hatten wir eine tolle Motorradreise mit einer gemieteten Electric Glide auf der Route 66.
Wir verreisen gerne und möchten noch einiges auf der Welt kennenlernen.
Liebe Grüße, Maggie & Jürgen
*********ge871 Mann
187 Beiträge
Hallo Maggie & Jürgen,

Falls mal ein Mitfahrer gesucht wird stehe ich gerne zur Verfügung. Fahre eine Dyna Super Glide
Und bin auch schon die 66 gefahren. Empfehle unbedingt den Highway No. 1 an der Pazifikküste
Von Nord nach Süd zu fahren.
Meldet Euch einfach mal . Kann auch eine Freundin mitbringen wenn es gewünscht wird.
Sind offen , mobil und kontaktfreudig.
Lg Manja und Tom
*******2_sh Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich heiße Espen komme aus der Nähe von Flensburg fahre eine Softail Costum bike.
Freue mich auf nette bekanntschaften.🤟🤟🤟
Hallo zusammen,
vielen Dank erstmal für die Aufnahme in diese Gruppe. Selbst komme ich aus dem Hochtaunuskreis. Fahre schon einige Jahre mal mehr mal weniger. Letzte Woche konnte ich mir meinen eigenen kleinen Traum einer HD XL1200Cx erfüllen *g* worauf ich es kaum abwarten kann diese zu fahren und (m)eine ganz spannende Reise mit dieser zu erleben....

Freue mich über den ein bzw anderen Austausch in dieser Gruppe und vielleicht auch mal auf der ein bzw anderen Strecke *zwinker*
Das ist Sie :-)
*******s72 Paar
2 Beiträge
Ein Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Wir, das sind Simone & Gerhard, fahren beide eine 1200er Sportster. Wir wohnen in Franken und freuen uns auf nette Kontakte und evtl. gemeinsame Ausfahrten.
Liebe Grüße an alle Biker. 👋
********2013 Paar
321 Beiträge
Servus mitnand
Ich bin der Armin
Fahre eine FXDGW EVO Bj '96 und komme aus der nördlichen Oberpfalz .
Bin Member in einem MC.
Freue mich hier zu sein🤘🍻🥃
*******mund Mann
28 Beiträge
Hi.
Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. Mein Name ist Ronny komme aus dem schönen Schleswig Holstein und meine derzeitige Zweiradschönheit ist eine Iron.
Ich hoffe hier auf nette Kontakte und Fachsimpelei und natürlich Gleichgesinnte zum unsicher machen der Straßen im positiven Sinne.
Die linke zum Gruß 😉
Mein Untersatz🤩
*********lexa Paar
54 Beiträge
Grüße vom See
Hallo in die Runde,

wir sind Alexa und Mike, wir kommen vom schönen Bodensee, wir sind natürlich, wie alle hier, auch viel unterwegs, aber noch lieber schraubt unser Mike, am liebsten an seiner Alexa und ansonsten an unseren Bikes *zwinker*

Aktuell schraubt er - neben 2 MZs (seine "Arbeits"bikes, eine mit Personenboot, eine mit Aluriffelplatte als Ladefläche für den Transport von Bikes und allerlei anderem) und einer '48er Indian Chief - an einer '54er Duo-Glide (Sondermodell 50 Years Harley Davidson), einer '58er Hydra-Glide, einer '67er E-Glide mit Sidecar, einer '94er Heritage Softtail Classic (komplett gestrippt), einer '96er Sportster XL 1200 und an seiner allerersten "Eisenschlampe", einem Eigenbau ('51er Wishbone, '37er Springer, '84er Shovel, Fußkupplung, Handschaltung, Tank, 2 Reifen, sonst "nix" 🤷🏻‍♂️), die er '86 aus Einzelkomponenten zusammengestellt und aufgebaut hat.

Wir freuen uns hier vor allem auf viele viele nette Kontakte!

Always drive safe, beste Grüße vom See,

Alexa *bussi* & Mike 🤘🏼
Die Eisenschlampe, der Eigenbau, auf Pause...
Bild ist FSK18
*******mund Mann
28 Beiträge
Heißes Bike und Pausengestaltung mal anders. Nice😉
*******ss80 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, bin der Neue hier. Komme aus dem Kreis Freising und freue mich über neue Kontakte, Touren und (sexy) Dates & Events. Fahre eine 2019er Street Bob. Gerne jederzeit anschreiben - bin gespannt. DLzG, Joh
****ers Mann
79 Beiträge
Hi in die Runde, bin aus der Nähe von Ulm, fahre seit 30 HD.
Anfang 2023 hatte ich noch 5 Stück aber definitiv zu viel, aktuell noch 2 eine steht im Wohnzimmer und die Fat Boy wird gefahren.
Hoffe das hier mal was zustande kommt.
Grüße 🤘
*******mper Mann
1.666 Beiträge
*top* Na Dann ! Der Sommer kann kommen ! *g*
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Ich fahre seit zwei Jahre eine FAT BOB
Und ein Hallo in die Gruppe
Komme aus Rosenheim und freue mich auf einen Austausch über unsere Moped,s
Vielleicht geht auch eine Ausfahrt zusammen und es findet sich eine interessierte Sozia …..
Gute und sichere Fahrt an alle !
Lg WS.
**********tster Mann
5 Beiträge
Hey in die Runde und danke für die Aufnahme.
Ich komme vom Niederrhein und fahre seit 1995 Harley.
Von einer Sporstster über eine Fat Bob nun eine Road Glide Special!

Hoffe bei Fahrten den ein/e oder andere/n u teffen!

Euch eine gute Zeit!

Grüße
********y_he Frau
5 Beiträge
Guten Tag die Herren.....Danke das ich dabei sein darf 🖤
*********Touch Mann
39 Beiträge
Grüsse aus der Schweiz
Einen wunderschönen guten Tag liebe Harley Freunde.
Ich möchte mich herzlich für die Aufnahme in die Community bedanken und freue mich auf einen regen Austausch und nette Bekanntschaften.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Mr.Sensetiv
Rocket
******965 Frau
2 Beiträge
Guten Abend Biker und Bikerinnen,
Ich bin Bea und bin vor ca. 6 Jahren auf meine 1200er Sporty Custom aufgestiegen und liebe sie heiß und innig.
Daneben stehen noch eine Heritage und eine Street Glide ( fährt mein Mann) und wir sind des öfteren in den USA auf Tour.
Freue mich auf neue Leute und vielleicht angeregten Austausch über was auch immer *smile*
*****ail Mann
15 Beiträge
Hallo in die Runde.
Gebe mich jetzt zu erkennen.

Danke nachträglich für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin beruflich wie privat mit dem Thema Harley verbunden.

Beheimatet im Landkreis Osnabrück.

Fahre privat eine 2018er FLHXSE Streetglide und ne 1996er FLSTF Fatboy.

Bin gespannt wo sich die Harleyswinger sammeln und was los ist. (Harley Events, Ausfahrten usw.)

Biete außerdem an euch in Fragen zum Thema Zubehör, Umbauten, Ersatzteile und Fahrzeugen behilflich sein zu können.

DlzG 🤜🏼🤛🏼
Christian
FLHXSE
FLSTF
****022 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen 👋

Ich bin der neue hier, ich heiße Guido bin 34 und komme aus dem Raum Köln.

Ich fahre eine Street Glide Special und bin öfters auf diversen Treffen unterwegs. Man trifft mich in Faak am See, auf der Magic Bike, in Willingen und auf den Hamburg Harley Days.

Ich freue mich auf neue Kontakte 🥳
Pforzheim, Mühlacker, Vaihingen, Karlsruher Raum
Hallo,
Ich war schon immer Motorrad begeistert. Leider hat es bei mir zum eigenen Führerschein noch nicht gereicht. Aber ich nutze jede Gelegenheit zum Mitfahren, die sich bietet. Schade, dass es das nicht so oft tut wie ich das gerne hätte. Darum bin ich hier auf der Suche nach Kontakten und Mitfahrgelegenheiten. Eine Harley ist natürlich auch was ganz Besonderes.
****14 Paar
76 Beiträge
Moin moin und Tach

Ein Hallo an die Biker&innen wir sind Ra&Ki und kommen aus dem nördlichen Ruhrgebiet. Wir sind mit einer Street Bob unterwegs, alles weitere bei einer schönen Ausfahrt. *biker* *victory*
**********Biest Paar
23 Beiträge
Soviel schönes Bling Bling…
Na, wenn Ihr alle Eure Schätzchen zeigt, möchte ich meine geliebte V- Rod Night nicht verstecken! Die erste Ausfahrt‘24 kommt immer näher… bis bald!
Ist sie das schöne Biest?
*****_70 Paar
6 Beiträge
Moin in die Runde. Ich sammle, frickel und fahre nun auch schon über 30 Jahre HD. Von BJ. 38-56 ist einiges dabei. Nun lese ich mich hier erstmal etwas ein…. Besten Gruß
*********rkus Mann
6 Beiträge
Ein Hallo in die Runde. Ich bin der Markus aus dem schönen Münsterland und neu bei Joy. Nach bewegten Monaten habe ich mir meine erste Harley gekauft und mich auf den Weg gemacht, meine innere Zufriedenheit zu finden. Neben Sport und Natur gehört da ganz klar auch das erotische Abenteuer dazu. Gerne würde ich hier Gleichgesinnte Mädels oder Paare treffen wollen. Freue mich auf Euch und heiße Kurven. Liebe Grüße Markus
**rk Mann
366 Beiträge
Ich bin der Neue aus der Pfalz
Moin in die Runde, ich bin Peter meine Homebase ist Speyer seit 40 Jahren im Sattel und zur Entschleunigung eine HD
EVO96
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.