Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
394 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Clubwear… kinky Outfits in kleinen Größen!13
Das Thema geht glaub ich eher an die Damenwelt 😅😉.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

INTERESSE AN EINER WEINPROBE ?

Interesse an einer Weinprobe?

Umfrage beendet
****333 Frau
384 Beiträge
Themenersteller 
INTERESSE AN EINER WEINPROBE ?
Hallo Zusammen,

auf Anregung von nachtfalke_g hier mal der "Test" wie spontan wir denn so sind... *zwinker*

Wir planen zwar ein großes Gruppentreffen im nächsten Jahr... aber warum sollte uns das daran hindern uns schon vorher mal mit dem/die ein oder anderen bekannt zu machen???? *smile*

Also... wer hat Interesse an einer Weinprobe an der Ahr oder Mosel? *wein*

Eine Übernachtung mit Frühstück in einer kleinen Pension... abends lecker Weinchen... und die ganze Zeit über nette Unterhaltung??? *party*

Eine Bitte: Jeder der votet sollte bitte auch kurz ein Statement dazu abgeben, damit ich einen Überblick habe wenn es an die Organisation geht...

LG Jana

****333 Frau
384 Beiträge
Themenersteller 
Sodele... da ich natürlich egoistischerweise die WE gewählt habe, an denen wir können habe ich natürlich beide angekreuzt *mrgreen*

Das auch als Hinweis... ihr könnt beide WE wählen oder auch nur eines!!!!
********kull Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde auf jeden Fall dabei sein und hab deshalb beide Termine gevotet!

Gruß Marco
****51 Mann
67 Beiträge
Weinprobe
Hi Jana,
hört sich gut an............is nur`n büschen weit wech von de Elbe bis anne Mosel
viel Spass
Cord
********kull Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
@cord
Anne Elbe wächst ja nunmal nix!

Weinproben sind naturgemäß ja immer da wo der Wein is!*smile*

Obwohl die meisten Weintrinker die ich kenne richtig schön *vogel*
sind und ich lieber Bier trinke...

FREU ICH MICH RIESIG AUF DAT GELAGE

endlich kann ich mich im Kreise erlesener Weinliebhaber mal so richtig daneben benehmen...*freu2*

WER MACHT MIT???? *fiesgrins*

Wir bösen Biker haben schließlich nen Ruf zu verteidigen! *stolzbin*
Termin wird aus den Rippen geschnitten ;-)
bin am ersten WE wohl dabei.
das 2. geht gar nicht !
*******Wolf Paar
645 Beiträge
weinprobe
würden ja gerne kommen aber an beiden we party!
wünschen euch viel spaß.

lg blacky und wolf
Weinprobe :-)
.. na da wäre ich doch gerne dabei. Mir wäre allerdings der 2te Termin lieber, da ich das vom Job sonst nicht geregelt bekomme. Bin ja leider keine Selbstfahrerin ( noch nicht ), es sei denn mir bietet jemand ein Platz an *zwinker* als Sozia. Sonst würde es bedeuten das ich mit PKW kommen müsste. So denn ihr mich dann haben wollt *zwinker*

Liebe Gruss

Birgit
Ich sprech mal für mich, wenn ich sage
daß auch eine Anreise mit dem Auto natürlich o.k. ist wenn mann/Frau halt einfach noch kein Bike hat ...
Ich selbst behalte mir auch vor, wenn es aus Kübeln gießen sollte oder gar minusgrade hätte dann trotzdem zu kommen, aber mit dem Auto
****333 Frau
384 Beiträge
Themenersteller 
@Aufziehmaus
In dein Auto passt doch locker ein Helm rein... und nachtfalke_g macht mit dir als Sozia bestimmt ne kleine Tour... wenn es denn nicht aus Kübeln gießt *smile*

Und wenn er denn nicht absagt wenn er hört, dass wir auch mit dem Auto kommen... *snief*

Wobei... ihr könnt ja gar nicht am gleichen WE?!?!?!?! *gruebel*

@**l: KEINER MEHR DA DER NOCH ZEIT UND LUST HAT?????????

LG Jana
@ doro
.. na klar passt der Helm bei mir ins Auto *g* und wie gesagt, ich freue mich natürlich wenn ich irgendwo als Sozia Platz nehmen darf.. *freu*


Und das we, daran sollte es nicht hapern... dann müsste ich halt meine Arbeit schieben, mach ich doch gerne..wenn ich Euch kennen lernen könnte...

Ebenso biete ich natürlich bei mir im Auto Platz an, wenn es vielleicht so sein sollte, es giesst aus Eimern... und jemand hat kein Auto *zwinker*

LG
Birgit
****333 Frau
384 Beiträge
Themenersteller 
Kinners... ich sehe 6 Teilnehmer beim Voting, kann aber über die Beiträge nur 4 erkennen?!?!?!?!?!? *schock*

Wie sollen wir denn bei der finalen Entscheidung (sollte bis zum WE stehen, damit sich jeder danach richten kann...) wissen, wer dabei ist und wer nicht???

BITTE AN DIEJENIGEN DIE OHNE BEITRAG GEVOTET HABEN SICH ZU MELDEN!!!!!

*danke*
****333 Frau
384 Beiträge
Themenersteller 
@Aufziehmaus
SUPI!!!!!!!!! *top2*

Und feucht-fröhlich wird es auf jeden Fall... egal ob es gießt oder nicht *wein* *party* *yo*
@all
Hi alle zusammen,
nicht falsch verstehen, ich komme gerne mit, wenn wir ne "ordentlich schlagkräftige" Gruppengröße erreichen, aber bei 4 oder 6 Leuten können wir auch in Köln oder Düsseldorf trinken gehen :-))
****333 Frau
384 Beiträge
Themenersteller 
@Nachtfalke
Wenn schon dann Kölle... gelle?!?!?! *freundchen*

Lass uns einfach mal abwarten ob sich Richtung WE noch was tut... ich werde das Voting dann schließen und wir schauen einfach weiter *zwinker*

LG Jana
Wein gibt es aber echt in beiden Städten *grins* + *liebguck*
****333 Frau
384 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen :-),

falscher Zeitpunkt für ein "spontanes" Treffen???? *gruebel*

Ich stimme Nachtfalke zu... für eine Weinprobe sollte schon ein größeres Trüppchen zusammenkommen *snief*

Ich lass das Voting heute noch offen... und schließe es dann am späten Abend... sehr wahrscheinlich dann wohl leider mit dem Ergebnis, dass wir uns auf ein lecker Weinchen hier in der Gegend treffen werden...

@********ke_g: ... und damit meine ich Köln oder Umland... oder zählt Düsseldorf nicht zum Kölner Umland??? *fiesgrins*

LG Jana
********kull Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Feddisch
Das Ding hat sich ja wohl erledigt
also mach ich den Thread mal dicht...

Bei Bedarf öffne ich den dann wieder...

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.