Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3822 Mitglieder
zum Thema
Pin-Up23
Das Luder fährt auf echte Nylons ab - und wir beide total auf Pin-Up…
zum Thema
Pin Up Shooting in NRW12
Ich suche einen Fotografen der Lust hätte mit mir ein Shooting zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VERKAUF....

********2024 Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
VERKAUF....
Hallo in die runde,
mehrere shovels, und ein pan, im kundenauftrag zu verkaufen. pan ist noch in arbeit, ein shovel mit 6 gang fertig, ein weiterer in aufbau, fast fertig.
und ich verzichte hier auf bilder, wer wirklich Interesse hat, kann gerne pin schreiben, aber jeder sollte wissen wie preise bei panhead im starrahmen und shovels liegen.
wer also ehrliches Interesse hat, kann gerne nachfragen.
gruß ritchy
*********dente Mann
17 Beiträge
Je nachdem
Preise richten sich auch nach der Qualität der Arbeit und auf Ehrlichkeit und da ist nicht immer das drin was drauf steht
********2024 Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
Qualität ist top, der im Aufbau Pan, erhält Garantie. Eigentlich sollte ich auf solch Aussage garnicht antworten.....,
Jemand der sich etwas mit Pan und shovel auskennt..... Aber egal.
Es geht darum die stehen zum Verkauf, und alles weitere wird bei Besichtigung etc erörtert.
********2024 Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
Anhang
Schön klar das es welche gibt, wo nicht drin ist was draufsteht, das ist hier nicht der Fall, also schauen wir mal, wer Harley sucht,
*********dente Mann
17 Beiträge
Verkauf???
Bin trotzdem der Meinung dafür gibt es mobile.de
Oder eine ordentliche Homepage
Und nicht den Joy Club
Profile picture
******ter Mann
4.517 Beiträge
Es hat alles
seine Vor- und Nachteile. Egal ob Selbstverkauf oder über andere Wege *zwinker*.

Aber das steht hier nicht zur Diskussion.
********2024 Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
Mobile?
Schönen deine meinung, lass mich mal raten, was du dann wohl anderen geschrieben hast, die hier parts, oder Mopeds angeboten haben.... Ne, ich rate mal nicht. Jedem das seine, musst ja nicht schauen, das ist ja eben das gute, wenn man wählen kann. Schau ich, oder nicht? Egal taet ich mal sagen.
*********dente Mann
17 Beiträge
Verkauf???
Na da reicht wohl noch nicht ganz



(Das Bild wurde von mir abgelehnt, da gegen die Joyregeln verstoßen wurde. Öffentliche Nennung von Adressen)
Joe, Mod.

Gleichzeitig schließe ich diesen Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.