Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pin-Up

Pin-Up
Liebe Joyler,

das Luder fährt auf echte Nylons ab - und wir beide total auf Pin-Up-Girls.

Wir lieben sie - und ein bisschen leben "wir" sie auch. Umso erstaunter sind wir, dass es hier zwar Liebhaberinnen von Nylons gibt, aber keinen Thread, der sich dem Thema Pin-Up-Looks widmet.

Daher möchten wir hier einen Thread für Pin-Up-Freunde eröffnen.

Die Bilder sollten alle FSK 16 sein, denn nur so konnte sich das "brave" Genre doch im prüden Amerika der 1940er bis 1960er etablieren...

Leo & Lea
Zeig mal, bitte
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Kritische Frage: was genau ist am Beispielbild „pinup“?

Zur Vertiefung des Genrebegriffs lege ich den Wikipedia-Eintrag ans Herz, der fasst das gut und knapp zusammen. Ansonsten hilft sicher auch die Gruppe retrosexuell im JC.
********_m_w Paar
213 Beiträge
Das Foto...
Hat nichts mit Pinup zu tun. Und die Nylons sind auch nicht wirklich "die echten"!
Ich wollte auch sagen, dass es gar keine echten Nylons sind ... und man hätte für das Foto die "Naht" gerade machen können...
Pin-Up
Voll das kritische Publikum *ggg*
Aber die geheimnisvoll verpixelte Pussy ist doch Pin Up oder? Vielleicht geht's ja darum *nixweiss*
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Hey
Nicht maulen und nerven!
Besser machen!!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ihr seid alle herzlich eingeladen, hier richtig gute und passende Pin-up-Fotos einzustellen und zu zeigen, was Ihr Euch unter guten Fotos aus diesem Genre vorstellt. Das ist allemal besser als nur zu kritisieren ...

*g*

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
****oni Paar
514 Beiträge
Ich habe es einmal versucht ein Pin up gemälde nachzuahmen.
Hier das Ergebnis. *zwinker*
meine wenigkeit
das Original
*****le8 Paar
1.648 Beiträge
Er vom Paar
Ganz ehrlich, mir ist es egal ob das Foto Pin Up ist oder nicht!
Ich find die Lady genau so wie sie mit ihren verrutschten Nahtstrümpfen da liegt, sehr sexy!

Beitrag editiert, persönliche Differenzen bitte per CM klären, SevenSins
Pin Up
Ein Pin-up ist ein Bild, das üblicherweise eine Frau in erotischer Pose zeigt und an eine Wand geheftet wird.

Also passt alles erotische. Der Rest ist wieder einmal Geschmacksache.
Mir gefallen die Motive aus den 1950 auch besser, aber jeder Versuch ist doch mutig und schön 😊.
****oni Paar
514 Beiträge
Stimmt.
So wie die Ikone Bettie Page. (die ich sehr bewundere)
Sie gilt als eine der meistfotografierten Frauen der 1950er Jahre, als erstes bekanntes Bondage- und Fetischmodel und als Wegbereiterin der sogenannten sexuellen Revolution.
Bettie Page
Mhnnn... ur sexy 😬
****ero Frau
6.651 Beiträge
gilt das hier?
auf jeden Fall echte Nylons ;)
@ ferrero69
Es gilt was gefällt. Für mich passt das *g*
Nachdem sich das
fachkundige Publikum sein Mütchen gekühlt hat, fahren wir mit Bildern fort, die uns gefallen.

Hier ein tolles Original und in Ermangelung eines Busfahres im Bett ein gerutschtes Höschen vom Luder. Kopfkinoliebhaber(innen) werden damit schon etwas anzufangen wissen... *zwinker*

Pin-Up ist eine Geisteshaltung - und wem unsere Beiträge missfallen darf sich hier gerne verabschieden.

Leo & Lea
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Es ist nur ein Schnappschuss....
Wenn es uns die Zeit erlaubt, machen wir gerne neue Bilder, dann auch mit Nylons und Heels
Aber, das geht schon mal in die Richtung wie wir uns ein Pin-Up Foto vorstellen
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Wie versprochen
hier unser Nachtrag
Sie ist natürlich kein Topmodel und 57 Jahre jung, aber das ist für uns Pin Up
Etwas Nacktes trägt doch zur Moral bei ;-)
*******Paar Paar
12.648 Beiträge
*****aar:
Sie ist natürlich kein Topmodel und 57 Jahre jung,

..aber immer noch ein hübsches Mädchen...
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Dankeschön.
Nun ja, aber Pin Up, bzw das was viele (auch wir) darunter verstehen, ist halt etwas jünger, mit viel Kurven usw.

Als Beispiel das Bild *zwinker*
Modernes Pin up Girl
Vieleicht könnte das ja passen... *liebguck*

AnDie2009*blume*
Das Frl. Lustfalter - ein Pin Up Girl?
*********eAss Paar
13 Beiträge
Modernes Pin up Girl
... das mittlere Bild von Frl. Lustfalter ist definitiv ein traumhaft schönes Live Pin up Girl! *hutab*
Ein Wunschbild das ich mal für jemand gemacht hab
Ich sollte auch irgendeine eine Schauspielerin/Modell aus den 70ern nachstellen, dere Namen ich aber nicht mehr weiß. Finde diesen Pin Up Stil (wie mann ihn auch immer klar definiert) sehr Reizvoll hab mich aber immer zu wenig wirklich damit beschäftigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.