Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Suche immer noch Modelle für Pin-Up Fotografie!11
Mein Projekt "Pin-Up Kalender mit Autos der 50er Jahre" nimmt Gestalt…
zum Thema
26.04 Mietstudio NRW - Fashion, Sexy Pin Up, Beauty5
Für ein gemeinsames TFP Shooting zusammen mit dem Fotografen Frank…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pin Up Shooting in NRW

*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Pin Up Shooting in NRW
Hallo Ihr Lieben,

ich suche einen Fotografen (wenn möglich mit Studio) der Lust hätte mit mir ein Shooting zum Thema "Pin Up" zu machen.

Habe mich von der Dizeh Kampanie inspirieren lassen und möchte nun Bilder in diesem Styl von mir haben.

Zu mir bleibt folgendes zu sagen; Ich bin ein XL Model, freundlich, unkompliziert und sehr selbstkritsch. Habe einen reichen Fundus an Bekleidung den man für das Projekt nutzen kann!

BTW, das Shooting soll bitte auf TFP Basis sein.

Freue mich auf Zahlreiche zuschriften.

VG Klaudia
PinUp!
Hallo Klaudia,

wir hatten uns schon mal kurz über ein Projekt unterhalten. Wenn du möchtest, können wir die Diskussion gerne wieder aufnehmen und dein Pin Up-Projekt auf tfp-Basis realisieren. XL-Erfahrungen und Referenzen habe ich ausreichend.

take care,
!Bernd
*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Hallo bernd, schön dass du schreibst.
Hast gleich eine CM
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Hallo Klaudia,
meine Telefonnummer hast Du doch noch?

Gruß
Wilhelm
*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
CM ist unterwegs *zwinker*
Sorry,....
Auch wenn das hier nicht reingehört muss ich diese Frage stellen (kann keine CM verschicken) @ Takeda:
Was ist das für eine Gitarre (die blaue) auf deinem Foto und wo hast du sie gekauft?
*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Macht nix *zwinker*
Gitarre
Klaudia,

dafür machen wir dann das Pin Up-Shooting mit eben dieser Gitarre, wenn du magst.

!Bernd
*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Schöne idee *zwinker*
Keine sorge, werde mich auf alle Fälle melden, wenn ich alles zusammen habe!
Mist nun habe ich keine Zeit... *snief*
*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Michael...es gibt im leben VIEL wichtigeres als Fotoshootings *zwinker*

Wünscht dir alles gute für die bevorstehenden 4 Wochen (und danach natürlich auch)!

Viele liebe Grüße

Klaudia
*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Fotografen!
Ich habe euch nicht vergessen, hoffe ihr seit nicht böse, dass ich mich noch nicht weiter gemeldet habe.

Ich hätte vieleicht erstmal alles besorgen sollen, was man (meiner Meinung nach) für eine Pin Up Shooting braucht!

I´m sorry...denkt daran...ich hab euch nicht vergessen...

VG Klaudia
Dann freue ich mich mal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.