Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
771 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein Grund, eure Beziehung zu beenden?748
Was ist für euch ein Grund, euch zu trennen? Wir leben derzeit in…
zum Thema
Was ist Sex, außer Spaß, noch für Euch?92
Oft lese ich im Zusammenhang mit Sex das Wort Spaß. "...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für ein wenig Spaß

*****g77 Frau
666 Beiträge
Themenersteller 
Für ein wenig Spaß
Beginne einen Satz mit "Ich bin so..." und lass die Autokorrektur den Satz beenden!

Ich bin so froh das ich das nicht mehr in meinem Besitz habe und ich schätze das dich das vom Fahrgefühl nicht vorwärts bringt an sonnigen Tagen die Menschen zusammen in deren Gesellschaft man sich wohl und geborgen fühlt.


😉
Ich bin so froh und die Kinder der Kinder in den nächsten Monaten und die Kinder von mir ist alles super und die Kinder haben wir uns ja nicht so einfach so viel besser gewünscht und die Zeit war nicht meine.

Wow *lol*
**********Joker Mann
80 Beiträge
Ich bin so froh dass sie sich in diesem Jahr wieder ein bisschen was zu essen machen und die anderen Sachen auch noch nicht ganz klar ist

*gruebel*
*******iss Frau
12 Beiträge
Ich bin so froh das ich das nicht mehr will und ich hab keine Ahnung wie es aussieht mit den Bildern und der Beschreibung von dem was du gemacht hattest.

Aha...🤣
Ich bin so froh, dass ich mich sehr freuen, wenn sie nicht der richtige Asressat sind oder diese E-Mail wurde von Avast geschützt.
******e69 Frau
867 Beiträge
Ich bin so froh dass du nicht mehr als Schmerzmittel und Antibiotika nehmen wir doch schon mal was ich brauche doch auch nicht ganz Hannover und dann hab ich Sonntag morgens noch Zeit...

😂😂😂 genial
****65 Frau
219 Beiträge
Ich bin so froh dass es nicht das du das mit mir machst und du nicht mehr so oft wie ich es meine letzte Zeit mit den Kindern verbringen möchte ich habe kein Problem mit der Entfernung von der Wohnung und der Küche zu Hause ist und das Haus ist mit der Familie in den Bergen

😅😅😅😅
*******019 Frau
1.366 Beiträge
Ich bin so froh wenn wir wieder in der Nähe Bahnhof wohnen wollen wir auch mal zu dritt treffen oder vielleicht noch einmal ein bisschen Zeit
********na33 Frau
660 Beiträge
Ich bin so froh das ich erst nächste Woche Donnerstag aus dem Urlaub wieder da bin und ich wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag.
*****242 Frau
896 Beiträge
Ich bin so froh und glücklich über meine Erfahrungen in meinem Blog mit den Vertretungen der Schule.

Sehr interessant 🤔😉
Profilbild
****77H Mann
16 Beiträge
Ich bin so froh dass ich dich auch gerne drauf hätte und ich hab das Rohr vergessen reinzupacken ich bin ich dabei und habe mir die Wohnung angeschaut und bin momentan nur Basis Mitglied. Ich hoffe ihr feiert laut und es wird sich noch etwas ändern oder so.

*oha* *traenenlach*
Ich bin so froh sein dass es nicht so gut ist ja nicht mehr sehen kann und das ganze Bohne die die nicht so schlecht wie die meisten Fällen nicht so schlecht wie die anderen sind auch die anderen.
****ra Frau
187 Beiträge
Ich bin so froh das ich das nicht so gut finde ich auch nicht so gerne machen würde mir gut passen und ich bin gespannt auf Taormina und hoffe auf eine positive Rückmeldung von Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Ich bin soweit wieder gut in der Nähe von der Volkshochschule und die Möglichkeit zum gemeinsamen Abendessen ist die Crux
****28 Mann
10 Beiträge
Ich bin so froh dass es nicht so viel Lust auf ein Spiel mit mir gibt und es auch noch ein wenig mehr ist und es auch noch nicht geschafft habe mich mit den Leuten in der Woche um den neuen Teil kümmern.
*********r4243 Paar
256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin so froh und glücklich über meine Liebe und hoffe auf ein gutes Wiedersehen mit den vielen lieben Freunden zu sehen ist auch eine gute Möglichkeit zum Thema Sex und Spaß mit den Menschen in einem Team von uns zu gewinnen ist es möglich das man auch in einem anderen Team die Möglichkeit hat
*****sse Mann
4 Beiträge
Ich bin so froh dass du die ganze Nacht noch nicht mal in den Garten 🪴 bist und dann auch noch ein bisschen Zeit hast und ich weiß nicht ob du es dir auch mal wieder geschickt hast.
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Ich bin so froh das ich das nicht mehr so viele habe wie ich bin und es ist nicht meine Schuld ich bin ein sonniges Gemüt und ich bin mir sicher das ich nicht mehr schwerelos bin und es mir nicht selber machen kann....

Gröhl



Völlig losgelöst, von der Erde.....
Ich bin so froh dass das alles so viel Glück für dich und deinen Lieben 🥰 und deine Familie und deiner Frau 👩 ist auch nicht so schlimm wie du siehst schon wieder mal was du hast mich nicht gesehen oder so 😂😂😂
Ich bin so froh dass ich mich sehr freuen wenn sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail wurde von Avast geschützt...

Interessant, der gleiche Text wie bei Isegrimm. *nachdenk*
Ich bin so froh hier zu sein und zu sagen was ich will und was ich sehe gefällt mir gut.
*****815 Frau
1.744 Beiträge
*lol* ich bin so froh,... Dass es gleich essen gibt
*********r4243 Paar
256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin so froh das ich das damit in Griff habe und ich bin in Bremen und hab um 10.30 Uhr einen Termin bei der weiteren Suche nach dem anderen Termin und kann dann auch gerne mal wieder mit dem Wohnmobil Richtung Füssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.