Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7567 Mitglieder
zum Thema
Der Appetit kommt beim Essen? Was macht euch Appetit?63
Liebe Forengemeinde, Der Gedanke an das Thema kam mir in einem…
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrische Wohngemeinschaft HI / ALF

******ich Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Tantrische Wohngemeinschaft HI / ALF
Da es bei meinem letzten Beitrag falsch verstanden wurde versuche ich es noch mal mit ausführlicherer Beschreibung.
Ich suche Mitbewohner/in für Alternative/Tantrische WG, in einer tollen Hausgemeinschaft.
Es ist ein Haus mit 5 Wohnungen und 7 Bewohnern, die sehr Harmonisch miteinander leben. Es gibt hier Gemeinschaftsaktionen (z.B. gemeinsam essen) und trotzdem hat jeder seinen Raum.
Ich wurde hier sehr herzlich aufgenommen und fühle mich in dieser Gemeinschaft richtig wohl.
In diesem Haus miete ich eine Wohnung mit 160 m² (ab 1.7.) und möchte gerne mit ein bis zwei weiteren Personen eine Tantrische WG gründen.

Angestrebt wird eine Vegetarische/Vegane Ernährung auf diesem Grundstück. Wobei die Bewohner nicht Missionarisch oder Dogmatisch sind.

Die Wohnung ist im 1. OG.
Es gibt derzeit 2 Schlafzimmer. Bei einem der Schlafzimmer könnte die ursprüngliche Wand wieder gesetzt werden und man hätte dann insgesamt 3 Schlafzimmer.
Der Rest der Wohnung wird dann Gemeinschaftlich genutzt:
1 großes Wohnzimmer mit Kamin
1 große Küche
1 großes Bad
1 Gäste WC
großer Flur

Die Lage ist ländlich am Rand eines Dorfes. Trotzdem gibt es hier einen S-Bahn Anschluss.
Für alle Bewohner des Hauses gibt es einen großen gemeinsam genutzten Garten (ca. 5000 m² Grundstücksfläche). Haustiere sind erlaubt.

https://www.joyclub.de/link/42253582.html-kleinanzeigen … tons&utm_content=app_android
******ich Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
*******o123 Mann
87 Beiträge
Hallo, ich bin der Waterloo 123, ich glaube ich habe dir schon geschrieben. Ich würde dich gerne auf einen Kaffee treffen, wenn du eingezogen bist. Vielleicht können wir uns in der Stadt mal treffen
Ich lese gerade ein Tantra Buch. Ich habe keine Erfahrung mit Tantra, aber ich möchte gerne menschen kennen lernen, die Tantra kennen. Ich würde mich freuen, wenn du in deinem neuen Wohnung angekommen bist, dich mal bei mir meldest *grins* Einen schönen Sonntag,
LG Jens
*******uava Mann
15 Beiträge
Klingt spannend ! Habe auch nicht explizite Erfahrungen mit Tantra aber mit "Slowsex". Das ist ja quasi die Hipstervariante von Tantra. Tantrisch soll es ja auch sein, wenn nur die Frau kommen darf und der Mann eben die "Energie" in sich lässt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.