Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1094 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen & Kommunikation in offenen Beziehungen- Eure Tipps10
Ich würde gerne mehr über eure persönlichen Erfahrungen mit Vertrauen…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** BDSM Auslebung ... Beziehung, Regeln & Rituale **

**********sions Paar
413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
** BDSM Auslebung ... Beziehung, Regeln & Rituale **
Es wäre ganz interessant zu erfahren wie Ihr für Euch euer BDSM so auslebt?
Gemeint ist dabei in welcher Beziehungsebene? Vielleicht ja auch sogar mit festen
Regeln und/oder Ritualen?

Ob als Spielbeziehung, in einer Fernbeziehung, als Lebensbeziehung- bzw. als Lebenseinstellung, dauerhaft also 24/7 (in TPE, CIS) oder nur hin & wieder mal ...

BDSM als Grundlage oder Ergänzung in Euren Beziehungen?

Es gibt ja auch Menschen unter uns, die leben ihre 'Leidenschaft' nur zeitweise aus - zum Beispiel anlässlich von Clubbesuchen oder bei Dates. Für Andere ist es eine wesentliche Basis ihres Lebens - sowohl was das Kopfkino als auch die Realität betrifft. Letzteres ist wohl nur dann möglich, wenn es die Umstände erlauben im Rahmen einer Beziehung entsprechend klare Prioritäten zu setzen.

Wer von Euch erlebt es als Kernelement Eures Lebens und wie setzt Ihr dies in Realität um? Welche Voraussetzungen müssen Eures Erachtens dafür gegeben sein und welche Konsequenzen nehmt Ihr dafür in Kauf?

Also wie wird es bei Euch ausgelebt?
*****976 Paar
15.632 Beiträge
Sorry, aber Debris hat mit BDSM so wenig gemein, wie Pädophile mit Homosexualität.

Menschen brechen, isolieren, zerstören...

Da sind wir raus.

https://smorun.de/bdsm-lexikon/debris/
******oki Frau
2.449 Beiträge
Ich finde die Fragestellung grundsätzlich sehr interessant.
Ich bin sehr tolerant und der Meinung jeder soll sein Bdsm in der Art und Weise ausleben wie es für ihn passt. Es gibt kein richtig oder falsch.
Aber Debris - das überschreitet definitiv eine Grenze, denn da wird ein Mensch zerstört.

Sorry draussen....
*****976 Paar
15.632 Beiträge
Sorry liebe TE, bitte verzeih uns den Gefühlsausbruch, aber Debris Verbrecher in der Aufzählung anzuführen, ist eine Beleidigung für alle BDSMler. (Wie wenn jemand Pädophile zu den Homosexuellen zählt.)

Die restliche Fragestellung ist *spitze*spitze!


*zumthema* bitte.
**********sions Paar
413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja ich habe erst lange überlegt, es wirklich mit rein zu nehmen, obwohl es mir persönlich auch nicht wirklich passte ... aber zu ner Aufzählung gehört es halt dazu finde ich, auch wenn es nicht gelebt wird, sondern für den Grossteil von uns auch abgelehnt bzw. verpöhnt wird.

* DEBRIS *
Von den CISlern spaltete sich dann wiederum die DEBRIS Fraktion ab, kurz zusammengefasst sehen diese nur die rechtlichen Grenzen als Grenzen der Führung an. Handlungen die gesetzlich verboten sind lehnen sie ab, die Verwaltung der Finanzen liegt zum Beispiel beim dominanten Part, auch über soziale Kontakte bestimmt er, aber er könnte nicht über Leben und Tod der Sklavin entscheiden.

Ebenso darf die Sklavin ihren Herrn verlassen, da eine Einwilligung in den Status Sklavin rechtlich von der Sklavin jederzeit wieder aufgelöst werden können muss (siehe Rechtliches beim Metakonsens). Im Rahmen des rechtlich zulässigen ist es also eine „Alles oder Nichts Situation“. Die Sklavin hat alles zu ertragen, außer sie beendet die Beziehung. Quelle: gentledom.de

=> Aber ich hab es aus eigenen Gründen nun raus gegeben und darum wieder zurück zum normalem Thema ! Und gespannt auf eure Antworten dazu ... LG Arthur
******oki Frau
2.449 Beiträge
Ich habe festgestellt, dass ich als - ich nenns jetzt einfach so und das ist nicht abwertend gemeint!! als reine Session Sub nicht geeignet bin.
Ich hatte Spielbeziehungen in denen man sich ausschließlich zu Sessions traf, im Zuge dessen die Neigung auslebte und dann ging wieder jeder seinen Weg. Das ist mir einfach zu wenig. Ich kann mich da nicht richtig fallen lassen, mir fehlt dabei das Gefühl jemanden zu gehören.
Ich kann auch nicht mit wechselnden Spielpartnern spielen.
Ich brauche einen fixen Herrn. mit dem ich zwischenmenschliche Beziehung aufbauen kann. Ob diese Beziehung im reinen SUB Dom Kontext steht oder ob man auch ein Paar ist, ist dabei gar nicht relevant...musste ich auch erst draufkommen.
Wenn ich seine Sub bin dann bin ich die immer, auch wenn wir gerade keine Session haben. Gespräche auf Augenhöhe in der Form, dass ich mich als Sub ausklinke und als R mit XY rede ist nicht notwendig. Ich fühle mich auch als Sub auf Augenhöhe, da er mich respektiert und wertschätzt für das was ich bin.
Was definitiv wichtig für mich eine wichtige Rolle spielt ist dass ich die Dominanz - man könnte es einfach auch Stärke - des Partners auch außerhalb der Session spüre. Durch meine vergangenen Beziehungen habe ich festgestellt, dass ich hier nicht auf eine besondere Art festgefahren bin. Sondern dass es einfach von uns zwei abhängt. Was mir bei einem wichtig erschien, spielte bei dem anderen keine Rolle, weil einfach etwas anderes da war. Neu kam für mich mein sich entwickelnder Masochismus dazu. Bis vor kurzem dachte ich, der sei gar nicht bis wenig vorhanden. Mein Herr ist auch Sadist und ich bin schon gespannt wo da die Reise hingeht.
*******a_72 Frau
2.876 Beiträge
Hallo zusammen ,
Schreibe mit Erlaubnis meines herrn,.
Wir leben DD und 24/7 365 Tage im Jahr.Ausserdem BDSM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.