Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1097 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** Fantasien und Erfahrungen zum Thema: Käfig **

**********sions Paar
414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
** Fantasien und Erfahrungen zum Thema: Käfig **
*

Nicht jede(r) Sub oder Bottom findet einen Kick darin, in einem Käfig gehalten zu werden. Entweder ist es langweilig oder sie/er bekommt keine Aufmerksamkeit.

Manchmal ist es auch nur die machbare Alternative zu Kerker/Verlies/Zelle für den gewissen Kick des Eingesperrt bzw. Ausgeliefert sein ...

Ein Käfig kann aber auch dafür sorgen, dass Sub wieder runter kommt. Sich beruhigt und sich wieder auf sich selbst konzentriert. Zu viel provoziert, zu viel körperlich und geistig aufgedreht, kann (muss aber nicht) dies eine gute Möglichkeit darstellen.

Ausnahmen können natürlich Strafen sein, um die Aufmerksamkeit zu entziehen, zu zeigen das es nicht nach der/dem Sub geht oder sie/er nicht im Mittelpunkt steht. Oder bei Ungehorsam oder für Geduldspielchen.

Anders herum kann genau der Käfig einer(m) Sub aber auch einen gewissen Kick geben ... es gibt durchaus Subs, die "einen Käfig" mit Sicherheit und Geborgenheit gleichsetzen und sich darin sehr wohl fühlen.

Ich schließe hier mit der Aufmerksamkeit auf meine Erfahrungen, sicherlich gibt es noch weitere Dinge, die es aufregend machen können, er kann aber auch schnell zu einer (vlt. sogar auch ungewollten) Strafe oder Demütigung werden ... also geht vorsichtig damit um!


- Was haltet ihr generell von einem Käfig ?
• Ist die Käfighaltung als Strafe etc. ein Thema für Euch?
• Eure Gefühle und Emotionen dabei?
• Reale Erlebnisse und Erfahrung mit einem Käfig ?

**********crima Frau
394 Beiträge
Lächel
Ich mag den Käfig sehr
Es ist ein Ort der Besinnung
Ein zu mir kommen

Oft aber auch ein absolutes ausgeliefert sein
Mit Plug
Fickmaschine
Aber keinen körperkontakt .... zb

Streng fixiert mit Halsreif kann es auch echt Strafe sein

Allgemein ist es aber ein schöner und nasser Kick 💕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.