Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1097 Mitglieder
zum Thema
Psyche des Doms: Echte Dominanz oder "Spiel"-Dominanz?749
In einem anderen Thread wird diskutiert, warum emanzipierte Frauen…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** Dominanz bei Verliebtheit **

**********sions Paar
414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
** Dominanz bei Verliebtheit **
Angeregt durch eine Unterhaltung letztes Wochenende interessieren mich Eure Erfahrungen dazu, wie es sich auf Eure Dominanz oder die eures Partners ausgewirkt hat, sich in Dom/Sub bzw. Top/Bottom zu verlieben ...

Ein Bekannter (er selbst dominant) erzählte mir von dem Gefühl, dass er befürchtet, dabei an Härte zu verlieren. Worauf Sub irgendwann die härtere Seite vermisste und einforderte.

Was denkt Ihr darüber?

Hat es ein reiner Sadist leichter konsequenter und härter zu bleiben, da er seine Neigung als Antrieb hat?

• Wird man als verliebter Dom weicher oder das geht vorbei, wenn die rosa Brille nach den ersten Wochen abgesetzt wird?

• Wie wirkt es sich auf ein Machtgefälle aus, wenn Dom Sub sein Herz schenkt und dadurch verletzbarer wird?

• Im Idealfall liebt sie auch ihn und es gleicht sich aus?

Ich gehe davon aus, dass auch die eingefleischtesten von uns auch mal Schwankungen in ihrer Dominanz kennen...
Mir geht es so. Wenn ich verliebt bin, fall ich immer in einen seltsamen Modus (schwer zu beschreiben), aber dominant kann ich dann wirklich nicht mehr sein
*****976 Paar
15.788 Beiträge
Wir wollen Menschen Lustschmerz bereiten um diesen Freude und tolle Orgasmen zu schenken!
(Und geschenkt bekommen *kuss*)

Noch lieber "verliebt". *zwinker*

Bei uns ist BDSM an unseren Sexualtrieb gekoppelt, daher geht das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.