Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Handjob unter Freunden!28
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
zum Thema
Handjob und Oral beim Partner ohne Gegenleistung51
Gibt es Frauen die Ihrem Partner einen Blow - bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob VS Sex

*****w40 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Handjob VS Sex
Hallo ihr Lieben

Handjob versus Sex

Mir geht es nicht um "oder" sondern um das was euch bei Handjob mehr anmacht als beim Sex .
Was Reizt euch bei Handjob , wen ihr euch selber macht oder mit eurem Partner.
Was macht das Besonder Aus .

Viele Liebe Grüße

*ungeduldig*
********sion Mann
335 Beiträge
Interessante Frage,

Also wenn ich einen Handjob verpasst bekomme (wenn ich es mir selbst machen muss ist es einfach Verzweiflung weil niemand da ist) mag ic besonders die Ästhetik und das Gefühl, dass ich mich zurück lehnen und entspannen kann.

Ich finde es einfach sehr angenehm, wenn die Damenwelt meinem besten Stück viel Aufmerksamkeit gibt. Und je nachdem wie Fingerfertig die Parnerin ist, "zerfließe" ich einfach in ihren Händen.
*******854 Mann
23 Beiträge
Ist der Handjob
denn kein Sex? Ich bin etwas irritiert ...
*****w40 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Handjob VS Sex
Doch Doch

Handjob ist Sex an für sich *smile*

mir geht darum was reiz euch an Handjob was für euch der unterschied zum Sex mit einen Partner ?

Sex ist Beides
****Zoe Frau
914 Beiträge
Handjob VS Sex or Handjob and Sex
Ich finde, egal ob man mit sich selber spielt, mit dem Partner zusammen oder am Partner, ist es eine tolle Möglichkeit den eigenen Körper / den des Partners sehr schön kennen zu lernen.

Sich, den gegenüber besser kennenzulernen, zu spüren, zu sehen, was einem selbst, dem anderen gefällte, wie es sich anfühlt, merkt man mit den Händen oft noch leichter.

Und dann kann man es ja auch mit Sex noch abrunden *zwinker* / ergänzen..

Am liebsten stundenlang alles, wie es gerade Spaß macht *wolke7*

Lg, Red_Zoe
***py Mann
15.761 Beiträge
Ja nun...
der größte Unterschied zwischen Handjob (Fingerspielen) und nennen wir es mal poppen für mich ist, schon allein in der Anatomie begründet. Mit nem steifen Schw... kann ich halt nun mal "nur" in dem einen oder anderen Löchlein ein- und ausfahren...

Während mit den Fingern / Hand - die kann ich in alle Richtungen drehen, die Finger anwinkeln, ich kann ganz bestimmte Punkte an und in der Muschi besonders "reizen" und dabei andere Bereiche völlig "ausklammern", was wiederum der Dame oft ganz andere "Freuden" bereitet, als eben nur beim Poppen...

Aber wie meine "Vorrednerin" schon erwähnte, es darf gerne die ganze Nacht dauern und dabei ist dann alles erlaubt was gefällt...

In diesem Sinne allen viel Spaß....


GLG Micha
******r38 Mann
352 Beiträge
mit den händen und fingern kann ich viel mehr den anderen spüren - beobachten was bei ihm/ihr vorgeht .. und mich ganz darauf zu konzentrieren den anderen total zu verwöhnen - zu reizen .. das macht viel spass..

an mir mag ich daran, dass ich mich total ausgeliefert fühl.. der/die andere ist aktiv und bestimmt das geschehen .. werde beobachtet und darf mich total fallen lassen und spüren..

also aktiv und passiv toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.