Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitmessung

*******llis Mann
112 Beiträge
Ich selber bin eher der Genieser und ziehe es mit Pausen in die Länge um dann richtig abzuspritzen. Zum schnellen Druckabbau gibt es natürlich auch die Flotte Variante
Zeitmessung... geiles Thema... wenn ich den ganzen Abend wixxxxen will lege ich mir meinen Lederriemen an und schaffe knapp drei Stunden... wenn ich's schnell will auch in 50 Sekunden *lach*
****spe Mann
4.356 Beiträge
Hallo ,
Wenn ich mir es selbermache dann nehme ich mir gut Zeit dafür 40 min und auch schon mal länger gut über eine Stunde, ich mache mir es mit der Stop&Go Technik.
Es kommt auch manchmal vor dass ich binnen einer Minute zur Ejakulation komme .
Meistens ziehe ich mir di Vorhaut soweit wie möbglich zurück und reibe dann meine Eichel , etweder trocken oder gut eingeölt
*****fan Mann
136 Beiträge
Gute Frage, wie viele von uns Lustwichsern darfs auch bei mir gern zeitfüllend sein, sprich "gut Ding will Weile haben". Da kann ich mich mit mir schon bei entsprechender Atmosphäre genüßlich und zeitfüllend beschäfftigen. Soll aber nicht heißen, dass ich mir bei einer spontanen Animation auch gleich und schnell die Flinte putze. Ja, und da auch mein Fable und der Situation heraus, auch das "Kondomwichsen" zu fröhnen.
****on Paar
1.119 Beiträge
Ganz klar Genießer (m) unter Zeitdruck geht gar nix.
***xx Mann
102 Beiträge
Ich geniess das lange und ausdauernde wichsen.
Kann aber auch mal schnell sein, wenn die Zeit knapp ist, dann dauert es nur 2-3 Minuten.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Sehr unterschiedlich. Geschätzt: min. 2-3 Minuten und max. 60-80 Minuten.
Wenn ich absolut geil bin, dann geht es sehr schnell. Egal wo, es muss raus.
Aber normalerweise lasse ich mir sehr viel Zeit. Ich wichse bis kurz vorm Kommen und versuche auf dem schmalen Grad zu bleiben nicht abzuspritzen. Oft kommt der Vorsaft aus der Eichel geflossen *g*
Das kann schon mal eine Stunde dauern *grins* Aber beim spritzen habe ich das Gefühl bis zur Decke zu kommen *senf*
LG
******n63 Mann
420 Beiträge
Ich genieße es und will es deshalb ausdauernd und sehr lange herauszögern. Wenn mir ein Handjob gegeben wird, kommt es auf die Technik der PartnerIn an. Dann geht es durchaus auch schneller oder gar nicht....
*******2_ni Mann
13 Beiträge
bei mir ist es so je öfter ich komme desso länger dauert der nächste orgasmus.Und manchmal sogar sehr lange
*******2_ni Mann
13 Beiträge
warum stellst du diese fragen wie lange dauert es.hast du denn keinen mann zur verwühgung der dir erlaubt das zu tun.keine meiner freundin hat sso gute fragen gestellt.Und darum finde ich es in einer beziehung besser es den anderen machen zulassen.
*******2_ni Mann
13 Beiträge
na du du bist immer noch auf ich hoffe du machst das woran ich gerade denke.
Was hälst du davon ich mastobiere jetzt und denke dabei nur an dich wie deine finger mich verwöhnen.Und wir schauen dann wie lange ich brauche.Und ich bin davon über zeugt je besser du es machst je größer der er folg.
********nkle Mann
63 Beiträge
Ich bin da der absolute Genießer und gönne mir oft - gerade abends - mal 2 Stunden oder auch mehr. Evt. mit Toys auf niedrigster Stufe "vorglühen", um dann im Finale selbst Hand anzulegen. Das Ergebnis ist dann weit überzeugender als eine schnellere Nummer!
*******978 Mann
6 Beiträge
Ich lass mir immer Zeit. Kann schon mal mehrere Stunden dauern, aber dann ist der Orgasmus umso geiler und ordentlich sperma mit dabei
Es kommt darauf an, oft kann man es nicht erwarten...dann geht es in ein paar Minuten, man weiß ja genau wie man ihn packen muss! Aber es geht eben auch anders, ich finds ziemlich geil mit bloßem massieren der Eichelrückseite und des Penisbändchen abzuspritzen...wobei spritzen da nicht der richtige Ausdruck ist, es fließt wie ein Bach...einziger Nachteil, es brennt etwas danach...aber es ist mega geil. Am schönsten ist es morgens nach dem aufwachen *top*
*********3602 Mann
172 Beiträge
Zitat von *****der:
...ich finds ziemlich geil mit bloßem massieren der Eichelrückseite und des Penisbändchen abzuspritzen...wobei spritzen da nicht der richtige Ausdruck ist, es fließt wie ein Bach... *top*

Ähnlich mache ich es auch. Oft auf FKK-Partys. Ich lege die blanke Eichel in die leicht gewölbte rechte Hand, übe mit dem Daumen der linken Hand leichten Druck von oben auf den Eichelring aus und bringe mich mit schnellen Bewegungen der rechten Hand unterhalb des Frenulums zum Absch(l)uss.
Bei mir läuft's altersbeding auch nur noch langsam raus, so dass ich danach alles gut abwischen und entsorgen kann, ohne Spuren zu hinterlassen.
*top2*
Ich gehöre wohl zur "Quälerin" - Fraktion, da wir meistens dabei filmen, will ich ihm viiiiel Material für einsame Stunden lassen. Mag die Achterbahnfahrten und hasse Zeitdruck. Klar, manchmal wenns schnell gehen muss, geht das auch innerhalb paar Minütchen, man kennt sich ja und weiß welche Knöpfe gedrückt werden müssen. Aber so im Durchschnitt muss er eine gute Stunde BiestMode ertragen *lach*.. Ich liebeeeeee es ihn zappeln zu lassen *love3*

Er hingegen weiß auch welche Knöpfe er drücken muss, habe einen Handfetisch und werde ziemlich flott kirre, aber Frau kann ja öfter und wir testen gerne wieviel mein Körper verträgt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.