Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Handjob unter Freunden!28
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitmessung

*****i_x Mann
980 Beiträge
1-2 Stunden
Ich verwöhn mich sehr gerne lange und ausgibig.
Kurz vor dem Höhepunkt, eine kleine Pause, so kann ich 2 Stunden und länger.
Dank Cockring wird der Finalschuß besonders geil.
Je länger, je besser
Ich habe jetzt nicht mit der Stoppuhr gemessen, aber vom ersten Ansteifen bis zur Explosion schaffe ich es schon in 3-4 Minuten. Das ist dann aber nix für Genießer und es kommt auch nur wenig. Schöner ist es, sich viel Zeit zu nehmen. Ich schließe mich da einem der Vorredner an: am Besten ist es, drei Stunden lang zu rubbeln und dabei kurz vorm Erguss immer wieder einen Gang zurückschalten. Irgendwann ist der Schwanz dann so hart und die Eichel so prall, dass es einfach nicht mehr geht - was dann kommt, ist unbeschreiblich, mein Rekord waren 12 Spritzer, von denen es der erste bis rauf ins Gesicht schaffte.
Ich lasse mir Zeit
Wenn ich es mir selbst mache, lasse ich mir Zeit.
Kurz bevor ich zum Orgasmus komme, höre ich auf, und mache nach ein paar Minuten weiter.
Macht es mir eine Frau, bitte ich Sie sich Zeit zu lassen.
Nach gut einer Stunde
posieren und stimulieren war es dann soweit.

edit Link gelöscht
Ich mags nicht zu lange
Hallo,
Abgesehen davon das ich doch ehr schnell komme, mag ich es beim Handjob auch nicht ewig dran zu
sitzen, oder das jemand ewig dran hängt.
Ich genieße es am meisten und fühle es am geilsten wenns hart ist.
Gestern z.B hat es mir meine Schnecke mit der Hand besorgt, ich hatte ne Woche schon nicht mehr abgespritzt, da habe ich dann nen Knoten in der Leitung, komme einfach nicht so in Fahrt.
Erst nachdem ich mich auf sie gesetzt hatte, meine Arme nach Hinten getan und mich entspannt auf ihnen auflehnete löste sich sofort der Knoten und ich spritze meine Ladung auf ihren Bauch.(Weiter komme ich nach 1-2 Tagen Enthaltsamkeit)
Na jedenfalls hats sich richtig geil angefühlt, (kann nach so langer Zeit selten auch mal ohne Orgasmus abspritzen, ist dann halt nur der Sack leer aber kein Spaß dabei)
Bin weder ein viel Spritzer noch ausdauernder Hengst *g*.
Aber ich finds geil so wie es ist.
Zeitmessung…gute Idee
Ich verliere dabei immer mein Zeitgefühl und kann nie genug davon bekommen
******ive Mann
6.395 Beiträge
Entspannung
In meinen Augen dient ein Handjob vor allem der Entspannung, unabhängig davon, ob man es sich selbst macht oder jemand anders.

Um das richtig genießen zu können, ist eine Stoppuhr fehl am Platze. Ewig sollte der Handjob natürlich auch nicht dauern, aber ausreichend Zeit sollte man schon mitbringen, je nach Lust und Laune. Wenn nicht genügend Zeit vorhanden ist, würde ich im Zweifel lieber auf später verschieben.
gute frage,es kommt vor da kann es bis zu einer std dauern. und es gibt momente da ist man so geil das es nach wenigen minuten schon vorbei ist. das würde jetzt zb so passieren *zwinker* .
Zeitmessung
Also Gestern waren es ungefähr 4 Stunden. Allerdings hatten wir zwischendurch 2 kleine Pausen. Mann muss ja auch mal…und was trinken, und nee Zigarette, ein paar Minuten zum Entspannen für Ihn bevor es wieder auf die Schwelle zum Orgasmus ging
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****************ust 2015:

In meinen Augen dient ein Handjob vor allem der Entspannung, unabhängig davon, ob man es sich selbst macht oder jemand anders.

Um das richtig genießen zu können, ist eine Stoppuhr fehl am Platze. Ewig sollte der Handjob natürlich auch nicht dauern, aber ausreichend Zeit sollte man schon mitbringen, je nach Lust und Laune. Wenn nicht genügend Zeit vorhanden ist, würde ich im Zweifel lieber auf später verschieben.

@ alle
Manchmal ist man aber so geil, dass es sich nicht gut verschieben lässt.
Oder der Handjobpartner steht später nicht zur Verfügung.
Würdest ihr dann auch unter Zeitdruck handjobben?
*******ker Mann
4 Beiträge
Als mein Kumpel mir einen runtergeholt hat, bin ich anfangs schon nach ein paar Mal rauf und runter gekommen, weil ich so erregt war. Er hat mir ständig einen runtergeholt. Da war er immer ganz scharf drauf und war dann immer ganz enttäuscht, denn er wollte mir auch immer möglichst lange einen runterholen.
Mit der Zeit habe ich länger durchgehalten aber nicht viel länger als fünf Minuten.
Zeit ohne Grenzen
Es geht in 5 Minuten, oder auch mal ne Stunde. Kommt darauf an ob ich abspritzen will oder nicht.
Ausser ich bin so geil dass ich es nicht mehr kontollieren kann. Ha.
*****531 Mann
76 Beiträge
Am liebsten sehr lange.
Also wenn ich es mir selber mache, dann lasse ich mir sehr viel Zeit und genieße das geile Gefühl bis kurz vor dem Orgasmus. Dann kurze Pause und weiter gehts. Ist einfach Herrlich mich immer und immer wieder hoch zu treiben. Das geht dann oft über 5-7 Stunden so. Der Orgasmus dauert nur ca.10 Sekunden. Das Geil sein da vor genieße ich solange es geht.
Wenn es mir eine Frau macht, überlasse ich ihr, wann ich konme. Sie hört ja auch nicht auf vorm Point oft no Return.
Klar ist auch mal, wenn die Zeit fehlt, nur ein Quickie
für mich selbst drinn, da reicht dann schon eine halbe Stunde aber am liebsten schööön lange.
So wie heute, bin schon seit 10,00 Uhr dabei.
LG. Hardy.
*******til Mann
27 Beiträge
Genießer
Von mir aus darf ein Handjob sehr sehr lange dauern!! Ich bin ein Genießer und das in vollen Zügen.Gern darf dabei auch die "quälende" Situation nicht ausbleiben.. wenn Ihr versteht was ich meine;-)
*********ettbo Frau
6.888 Beiträge
Hallo,

das ist immer etwas von der Tagesform abhängig, davon wie viel Zeit man hat.
Zwischen 5 Minuten und fast 2 Stunden kann alles passieren.

Letzteres empfand ich jedoch als wirklich anstrengend, war allerdings auch nur um etwas zu demonstrieren *zwinker*

Und ich befürchte eine "reinrassige Handjobberin" bin ich nicht, mir kommt da einfach zu oft meine große Klappe in den Weg *rotwerd*
****cky Paar
55 Beiträge
Hi
Das ist total unterschiedlich zwischen 10min und 3std. Meistens länger außer ich werde Mal wieder erwischt, dann geht's sehr schnell *lol* . Lg
****77 Mann
132 Beiträge
Zeitmessung!?!
ich lass mir gerne zeit dabei. ich mag es wenn der druck steigt. es kommt auch ab und zu vor das es schnelle gehen muss. es ist einfach so.
aber die zeit zu stoppen wie lange man sich zeit nimmt ist für mich ein lust killer.
Also ich machen mir auch unterschiedlich lang. Aber meist mindestens ne halbe Stunde. Bis manchmal 3 Stunden.
Is halt geiler. Immer schön mal pausieren und am Ende den ganzen Druck ablassen
Genuß ist ein Muß
Wenn ich in der glücklichen Situation bin.einen handjob von meiner Süßen zu bekommen,kann er nicht lange genug dauern...mit viel Verzögerungen und viel precum. *top*
*********3602 Mann
172 Beiträge
variolive 30. August 2015:

In meinen Augen dient ein Handjob vor allem der Entspannung, unabhängig davon, ob man es sich selbst macht oder jemand anders.

Um das richtig genießen zu können, ist eine Stoppuhr fehl am Platze. Ewig sollte der Handjob natürlich auch nicht dauern, aber ausreichend Zeit sollte man schon mitbringen, je nach Lust und Laune. Wenn nicht genügend Zeit vorhanden ist, würde ich im Zweifel lieber auf später verschieben.

BBW-Hexe schrieb am 14. Mai 2016
@ alle
Manchmal ist man aber so geil, dass es sich nicht gut verschieben lässt.
Oder der Handjobpartner steht später nicht zur Verfügung.
Würdest ihr dann auch unter Zeitdruck handjobben?

Wenn ich alleine bin zelebriere ich es unbekleidet vor dem Rechner, während ich auf einschlägigen Seiten - wie hier - unterwegs bin. Ich gehe dann auf Eichel- und Hodenkunde. Höchste Lustgefühle, manchmal über Stunden, bereiten mir sanftes Streicheln von Eichel, Eichelring und Frenulum. Zum Absch(l)uss ein erotischer Lesbenfilm. *freu*
Wenns mich mal "überkommt", kann es auch sein, dass ich mich zurückziehe und mir auf der Toilette oder unter der Dusche rasend schnell Erleichterung verschaffe. *rotwerd*

Mit meiner Liebsten mache ich gemeinsam oft über Stunden Petting, wie wir's fast alle schon als Jugendliche - bei mir wars vor mehr als fünfzig Jahren - gemacht haben. Sanftheit steht immer oben an. *herz2*
*******tale Mann
305 Beiträge
Ich ...
... genieße es sehr gerne lange. Kurz davor aufhören ein wenig runter kommen und weiter machen. Muss nicht mal bis zum orgasmus gehen ... der Weg ist das Ziel.
Wie schnell es geht bzw. wie lange es dauert, hängt davon ab, wo ich es mache und wie sehr ich es genießen möchte.
Geht es nur um die schnelle Befriedigung z.B. beim duschen, komme ich nach fünf Minuten.
Liege ich gemütlich im Bett und lasse meinen Phantasien freien Lauf und spiele auch verschiedene Phantasien durch, onaniere ich auch schon mal bis zu einer Stunde.
Viel Zeit.....
Also ich lasse mir fast immer viel Zeit dabei.
Ich will es ja auch sehr genießen und nicht einfach mir schnell ein wichsen.
Und da ich mich dabei auch intensiv streichel, schließe ich die Augen dabei. Um es richtig schön lange zu genießen.
Und danach bin auch auch sehr schön entspannt und relaxt.
Auf mein Video ist ein kleiner Ausschnitt, wie ich es mag.

lg
****e16 Mann
839 Beiträge
Schnell zwischendurch mal eher selten.
Ich nehme mir da schon Zeit für mich. Das kann schon mal 2 bis 3 Stunden dauern.Vor dem Höhepunkt die Berührung nicht mehr zuzulassen um dann wieder in Fahrt zu kommen.So handhabe ich es auch gerne mit Partner (in).
******fan Mann
1.176 Beiträge
Sehr unterschiedlich...
Wenn ich es mir selbst mache hängt es sehr von Zeit und Laune ab. Dies variiert so zwischen 5 Minuten und mehr als 1 Stunde.

Wenn es eine Dame macht komme ich meistens nach 10-30 Minuten oder gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.