Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
716 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme: Wie versucht ihr den Kontakt herzustellen?749
Ich möchte hier im Forum allgemein und nicht gruppenspezifisch mal…
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tipps und tricks zur kontaktaufnahme

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
tipps und tricks zur kontaktaufnahme
ganz oft berichten hier männer, daß sie es schwer finden hier im joyclub mit frauen in kontakt zu treten.

meist bekommen sie keine antworten auf nachrichten, komplimente werden kommentarlos gelöscht und top-votings ignoriert. wobei ich finde, daß ein freundliches "nein danke" eigentlich auch drin sein sollte. das hat auch was mit höflichkeit zu tun... und bricht mir keinen zacken aus der krone...

an die männer hier: kennt ihr das auch?
habt ihr besondere tricks, wie ihr doch erhört werdet?

und an die frauen hier: wie geht ihr mit nachrichten um?
wie und was könnten männer besser formulieren?
was würde euch zu einer antwort ermuntern?

also meine tipps wären:

1. kein generierter text im profil, sondern was selbst geschriebenes...
2. witzige, originelle oder stilvolle bilder... vor allem ein spannendes und vielleicht ungewöhnliches profilbild...
3. das anschreiben sollte auf mein profil passen, leider tut es das meist nich...
(und nur mal so zur info... massenmails packt der joyclubserver in den papierkorb der angeschriebenen... die merkt also dann leider gar nicht, daß sie angeschrieben wurde)
4. nicht mit der tür ins haus fallen ist auch günstiger... sondern humorvolles und charmantes ist gefragt...
Also...
dass bei der erstmaligen Kontaktaufnahme, sei es durch Votings, Komplimente oder Clubmails nur sehr selten was zurück kommt kann ich so nicht bestätigen.

Im Gegenteil:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen sehr wohl antworten, und sei es nur mit einem höflichen "vielen Dank".

Narürlich gibt es auch die Anderen, die gar nicht Antworten...aus welchen Gründen auch immer.

Mir wurde von Frauen schon häufiger berichtet, dass manche Mails von Männern oder Paaren derart Derb formuliert waren, dass sie nicht das geringste Interesse hatten zu antworten!

Ich denke es liegt immer daran wie man dem jeweils Anderen gegenüber tritt.

Mit Freundlichkeit und einer gewissen Portion Respekt erreicht "Mann" viel mehr. *zwinker*

Das ist meine Meinung.

LG, Tom.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
grinsenmuss... dein profilbild spricht aber auch bände... *zwinker*
wie mein punkt nr.2 ja vorschlägt... ggg...
Wenn...
das jetzt ein Kompliment war dann nehm ich es natürlich gerne an *danke* *juhu*

LG, Tom.
Nicht jeder...
hat einen Body wie mr. feel good...

aber selbst wenn man den nicht hat und nur neidisch werden kann... sollte man dann wenigstens deinen Punkt 3 in Erwägung ziehen...

Wobei ich auch geteilte Erfahrung gesammelt habe, finde ich das jammern in Foren bestimmt nicht besonders produktiv ist...

Vielleicht sollte man sich auch mal fragen wer hier was sucht... Warum sollen z.b. Single Ladys gerade verheiratete Männer suchen..?? Also sollte der erste Schritt möglicherweise sein, sich selbst mal zu hinterfragen...

Schönen Tag
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
@Jb1975
also nicht nur so ein toller body punktet... sorry, wenn das so rüberkam... bitte nicht falsch verstehen... aber originalität und ein pfiffiges profil... das macht viel aus... ein ausschnitt, wie eine hand... ein blick... ein besonderes detail... kann genauso neugierde wecken...

und neugierde und spannung sind die besten gründe um zu antworten...
*******kie Frau
2.647 Beiträge
hurra hurra ick lass mir nächtes jahr meinen bauch straffen ;)))
****Me Mann
289 Beiträge
Ich kann es so bestätigen das Nachrichten, Votings und "Likes" kommentarlos gelöscht werden. Aber es gibt zum Glück auch mal Reaktionen.

Ich finde es auch schade nicht zu reagieren. Oft entschuldigen sich die Damen das sie die Flut der Nachrichten kaum bewältigen können. Sorry, das zählt nicht!

Klar, es gibt Spezies die Copy/Space Sätze verfassen und die Postfächer, Kommentare zu Bildern oder das Gästebuch zuspammen. Mir persönlich gehen diese Typen wirklich "auf den Sack". Da kann ich auch eine kommentarlose Löschung verstehen.
Diejenigen die auf das jeweilige Profil eingehen und wirklich persönliche Einträge und Nachrichten verfassen haben schon ein bisschen mehr verdient!
Schliesslich geben sich die Herren (in den anscheinend meisten Fällen) echt Mühe mit der Dame in Kontakt zu treten. Das ist gerne mal aufwendiger als ein "Danke" als Antwort zu verfassen *baeh*

Aber: was bedeutet ein Danke als Antwort? Die Bedeutung ist mir schon klar...
Soll es aber eher bedeuten "Danke und melde Dich bitte nicht wieder" oder "hab keine Zeit und Lust auch mal auf Deinem Profil vorbeizuschauen" ?

Ein bisschen mehr Reaktion wäre da wirklich wünschenswert...
Tja bei mir ist der Kick das Foto, ist zwar nicht sehr tiefgründig aber das ist eben das was ich hier sehe
nett schreiben ist immer gut aber es muss halt auch die Optik sein die mir gefällt
****Me Mann
289 Beiträge
ich...
.... lasse mich nicht zuerst von Bildern leiten.

Mich interessiert erstmal die Person.
Daher bin ich auch Gegner des Textgenerators.

Wenn mich dann das was ich lese anspricht schaue ich mir dann auch (erst) gerne die Bilder an.

Aber auch die sollten dann zum Profil passen.
Es kann auch mal enttäuschend sein bei einer schön geschriebenen Beschreibung billige undeutliche Handyaufnahmen zu sehen.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
es gibt ne neue gruppe... Flirthilfe!
Flirthilfe
Flirtberatung

Eine Gruppe für alle die Tipps, Tricks und Kniffe suchen um sich hier im Joyclub besser zu präsentieren. Für alle die Hilfe brauchen - und annehmen wollen!!! - und für alle die es besser wissen - oder das glauben!!!

Hier finden Fotografen und Profil-Profilierer ihren Platz und bieten Hilfe und Unterstützung an, sowie alle, die nur Absagen oder evtl. sogar keine Antworten auf das 100 Anschreiben erhalten und nicht wissen woran es liegt.

Wir sind für alle offen, die andere unterstützen oder beraten mögen und alle, die bereit und willig sind Tipps anzunehmen und nicht mehr alleine, orientierungs- und hilflos durch den Joyclub tingeln wollen...

Es gibt hier:
• Jammer- und Klagenthreads für alle

Und für alle denen jammern und klagen nicht mehr genug ist:
• Aufbau-, Tricks- und Tippsthreads
• Platz für Fotografen, denn ein Bild sagt manchmal mehr als 1.000 Worte
• Ideen zum Aufbau und Erhalt von Kontakten und Flirtereien
• und einfach nur Raum zum Plaudern und sich austauschen

ABER: Es gibt hier auch die schonungslose Wahrheit, gepaart mit konstruktiven Ideen zum besseren Ankommen beim anderen Geschlecht.

Disclaimer: Wir übernehmen keine Haftung für Hochzeiten, Geburten, Scheidungen und erst recht nicht für die nicht funktionierende Anbahnung selbiger!
Flirthilfe
es hat...
... nicht nur damit zu tun, ob jemand gut flirten kann oder nicht.
die gründe sind sehr weitreichend.
werde mich morgen dazu ausführlicher äußern. komme gerade vom dienst, jetzt ist mir das zu stressig. eine sehr interessante frage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.