Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
823 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele !???

*****f09 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Spermaspiele !???
kann mir eine/r schreiben was "SPERMASPIELE" sind !?

Sperma die Tür zu oder auf ! *zwinker*

Sind Spermaspiele wie früher der Eierlauf !? *skeptisch* *nixweiss*

Man nahm ein Ei auf den Suppenlöffel und rannte um den Tisch.
Wessen Ei zuerst runter fiel, hatte verloren.

Sind Spermaspiele ähnlich so -

man spritzt den Löffel voll Samen/Sperma läuft mit dem Sperma um den Tisch oder ins Schlafzimmer und welcher Löffel noch fast voll ist, der hat gewonnen *lol* *zwinker*

viel spaß und klärt mich auf wolfgang
Diese Frage und Ausführungen können doch unmöglich ernst gemeint sein... *oh2* *oha*
******fun Frau
8.227 Beiträge
also ich find die frage total klasse... und bitte hoffentlich is sie ernst gemeint... denn ehrlich gesagt... unter dem begriff kann ich mir auch immer nich wirklich was genaues vorstellen... sorry...

p.s. vielleicht mach ich das ja sogar schon... und nenn es nur nich so *nachdenk*
*****f09 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Na dann hast du doch schon eine Variante davon erlebt.. *zwinker*
Also eigentlich alles was nicht mit gleich wegwischen oder bloß runter damit (oral) zu tun hat....

Das ist doch ein unendliches Gebiet wenn sich keiner der beiden davor ekelt.
spermaspiele
guckst du hier.....
Guuppe: Spermaspiele & Co hier im joy!
wpwolf09
es war ihm anscheinend nur wichtig mal was geschrieben zu haben, denn wer das nicht weis hat hier im falschen Forum angemeldet.

Bei http://WWW.kindergarten.Com wäre er besser untergebracht *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****f09 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Gewürztraminer
danke für die ach so nette unterstellung !

wenn ihr richtig mein profil gelesen hättet, wäre euch aufgefallen, das ich auch zu anderen themen - meine meinung schreibe -
*oh* *basta*
******fun Frau
8.227 Beiträge
**********miner:
denn wer das nicht weis hat hier im falschen Forum angemeldet.

Bei http://WWW.kindergarten.Com wäre er besser untergebracht

wow... was für ne nette haltung... also wer das nicht weiß, ist hier falsch?... aha...

für vieles hab ich keine "überschriften", manches tu ich einfach...
und man kann jeden tag was dazulernen...

so wie daß man "ich weiß" schreibt und nicht "ich weis", denn das kommt von wissen und wie hier zu beweisen war, nicht von weise...

und... wie fühlt es sich an, wenn man sein "nicht-wissen" so unnett verpackt serviert bekommt? wahrscheinlich so, wie das obige zitat sich mich hat fühlen lassen...

kopfschüttel... ich weiß, daß ich vieles nicht weiß... und das ist auch ok... ich steh zu meinem nicht-wissen und dazu gehört auch offen zu defiziten zu stehen... und wenn man hier nicht fragen darf... wo denn dann?
*******ig65 Frau
22 Beiträge
sunny4fun
Danke für deinen Beitrag, hätte ich schreiben können!

Schade finde ich nur immer wieder, das man bei Beiträgen von Paaren, sooft nicht erkennen kann, wer von beiden geschrieben hat *nixweiss*

Oute mich hiermit, auch in den Kindergarten zu gehören:-)))
******fun Frau
8.227 Beiträge
was ich auch so besonders schade daran finde ist, daß sich dann das nächste mal jemand dagegen entscheidet eine frage zu stellen, weil er/sie evtl. solche kommentare befürchtet...
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Schade aber es fehlt anscheinend die nötige Fingerspitzgefühl und etwas Toleranz. Wo soll man noch solche Fragen sonst fragen wenn nicht hier im Joyclub!

Was mich berühigt ist dass trotzdem genügend Mitglieder gibt die nicht oberflächlich zuhören und sogar unterstützen, vor allem die zwei Damen die vor mir geschrieben haben. Hut ab für eure Mut und Aufmerksamkeit!
GEIL !!!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.