Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
824 Mitglieder
zum Thema
Kommt bei BDSM-Paarspielen zu viert jeder auf seine Kosten?31
Wir sind noch ganz neu hier, haben aber gle... Vor kurzem hatten wir…
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel oder Hoffnung

Wie steht ihr zu den Spielen next or date etc. ?

Umfrage beendet
Spiel oder Hoffnung
Hallo Ihr lieben, auch im neunen Jahr, werde ich versuchen wieder ein paar Denkanstöße zu geben.

Hier nun einer davon.

Wie seht ihr die Spiele (date or next und ähnliche)hier im Joy?

Ich möchte dazu mal eine Umfrage starten, weil ich denke das viel nicht unbedingt öffentlich schreiben wollen.
Date? Next?
Hallo und guten Morgen zusammen.

Eigentlich steht mir gar nicht zu, etwas dazu zu schreiben. Denn ich halte nicht so sehr viel davon. Allerdings von Blind dates im Allgemeinen...

Hat es denn überhaupt schon dates bei diesem Spiel gegeben?

Ich wünsche euch wirklich von Herzen, dass es klappt und ihr das für euch richtige Date findet- aber halt ohne mich!

Aber das werdet ihr ja gut überleben *zwinker*

Einen befriedigenden Tag euch allen und frostige Grüße aus Belgien
Sigi *wink*
Es gibt sie nicht hier in der Gruppe, ich meine ja auch im ganzen Joy. Hier heißt es Hand oder next.

So hat ja jede Gruppe seine eigenen Kontaktspiele
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Bis jetzt
ist das eine grosse Enttäuschung, leider! Die meisten halten sich eher nicht an die Regeln und bis jetzt habe ich kein einzige Kontakt gemacht.

Wünsche alle ein schöner Tag noch!
******i63 Frau
10.084 Beiträge
hmmmm......ich spiele nur ab und an mit (genau wie auch bei den anderen wie z.B. Handjob oder nicht....)
Meist nur ein bisschen zum Zeitvertreib.
Aber ein *ja* gibt es nur wenn es jemand ist mit dem ich es mir auch vorstellen könnte
Weil jemanden was vorzuheucheln finde ich nicht so prickelnd.
?????
weis leider nicht was das für Spiele sind *flenn*
******i63 Frau
10.084 Beiträge
http://handjob.joyclub.de/forum/t616027.handjob_oder_nicht_teil_2.html

so was z.B.
WEs ist für uns nur Spaß. Einen wirklichen Kontakt machen wir nicht über solch Spiel.
******fun Frau
8.227 Beiträge
also ich bin kein fan von diesen spielen... und ich find schade, daß dann in manchen gruppen keine anderen spiele mehr zugelassen werden... außer diesen date or next geschichten...

und wirklich nachvollziehen kann ich es nicht, denn ich glaub auch nicht, daß sich daraus kontakte ergeben...
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Ich sehe es in erster Linie als Spaß an, aber ein date bzw *hand* bekommt eh nur derjenige von mir, mit dem ich es mir auch vorstellen kann. Aber wenn jemand an meiner Person interessiert ist, gibt es ja genug Möglichkeiten, mit mir Kontakt auf zu nehmen. Sei es per CM oder über ein Click auf den "Danke"-Button, nur um 2 zu nennen.

Lg

abby
Spielen ist bei mir nur Spaß.Das da was draus wird glaube ich nicht aber man weiss ja nie.
Es muss doch auch mal was Sinnfreies hier geben, weil das Leben ist doch ernst genug.
Also: Lasst die Spiele beginnen
******fun Frau
8.227 Beiträge
aber hier gibt es doch auch einige spiele, schau mal hier: Handjob: 5. Rubrik Spaß & Unterhaltung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.