Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Die Finger nicht vom Partner lassen können76
Nun versuch ich es mal hier etwas zu Erklären bevor ich noch ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim handjob fingern lassen,

*******abei Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
beim handjob fingern lassen,
hallo ihr lieben,
ich stehe total drauf,wenn ich einen runtergeholt bekomme dabei gefingert werde!habt ihr damit erfahrungen.mögen es eure partner?
glücklicherweise habe ich eine partnerin, die diese spielereien sehr liebt und mich damit sehr zufrieden macht.
großes handjobkino
*****_ni Mann
219 Beiträge
Ich liebe den Handjob....
ich mache es mir sehr oft,schade mit eine Frau würde es doppel so
viel spaß machen. LG hoeki
Bild ist FSK18
Das ist eine schöne Sache und dank meinder Frau habe ich öfter das Vergnügen.
******osi Frau
227 Beiträge
bei mir ist das so das er sich ganz und gar dem hingeben muß..also er darf seine hände nicht benutzen an mir..
ich will ihn ja "bedienen" und er soll ganz es geniesen können..
sicher darf er mich zum höhepunkt so dirigieren wie er möchte *g*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Oder
während des handjob einen Dildo eingeführt bekommen.
Wow.... *ggg*
*********ne51 Paar
978 Beiträge
...........
ich finde es geil wenn ich auf denn rücken liege und sie mir mit denn fingern in
mein geiles loch spielt und sie dann ganz langsam ein ........bis es kommt..
*********4768 Mann
600 Beiträge
Und
dabei mit verbundenen Augen ans Bett gefesselt ist der Höhepunkt.
*********ne51 Paar
978 Beiträge
.......
ja da muß ich dir recht geben das ist der höhepunkt...eine steigerung geht fast
garnich mehr,,,,,
*********4768 Mann
600 Beiträge
Doch,
wenn das ganze in einem Raum stattfindet in dem sich mehrere Personen befinden und und Du nicht weisst wer dich gerade verwöhnt und wem die Hände, vielleicht auch mehr als zwei, gehören.

Der Höhepunkt ist dann noch wenn es sich über längere Zeit bis zur Zwangsentsamung hinzieht.
******r38 Mann
352 Beiträge
einfach wunderbares gefühl ..
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.