Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunaspass EL/CLP/LER
341 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?167
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

Dategesuche
Ob ich nun Schläge oder Buhrufe bekomme, das weiß ich nicht, aber ich muss da mal was loswerden.
Ich kann ja verstehen, das die Hormone Amok laufen, bei all den schönen Frauen, die sich hier zeigen, egal ob nackt oder angezogen.

Doch ist es wirklich so schwer, ein Paar ansprechende Worte zu finden? Auch wenn das hier ein Erotikforum ist, so sollte man doch schauen, was die Chancen auf ein Date erhöht.
Das kann aber bestimmt nicht hey willste f..... oder ich bin geil du auch sein.
Was ganz speziell für die Gruppe gilt, so ist im Beschreibungstext, eigentlich geklärt, das hier keine Handjobs vermittelt werden.

Wer was möchte, muss auch bereit sein was zu geben.
Denn hier gibt es auch die, die sich so verhalten, wie frau es mag, und die werden aber auch in den selben topf geworfen.

Also seid nett und überlegt euch Worte, die ankommen.

Denn wie sagt der Volksmund:

Wer f.... will muss höflich sein.
****ri Mann
269 Beiträge
Geb ich dir recht mit.
Erst einmal freundlich, nett oder auch neugierig machen jemanden anschreiben. Ist ja egal ob Mann, Frau oder Paar angeschrieben wird.

Da setzt man sich hin und denkt sich ein paar nette Worte aus (mir fällt sowas nicht ganz so leicht - da muss ich schon ein paar Minuten überlegen - bin ja kein Cyrano). Abschicken und hoffen das die Worte "ankommen"

und dann bekommt man nicht mal eine Antwort - das alte Lied im Netz *g*

So ist es halt aber es ist doch schon sehr demotivierend.

Nicht das ich deswegen die Leute verstehen kann die sich mit "eh willste f***" Mails melden aber ich wollte mich nur mal aus heulen *g*




Hat eigentlich irgendwann mal eine diese Mails zum Erfolg geführt? kopfkratz
Ich habe keinen Grund zu klagen. Aber ein Gentleman, geniesst und *schweig*
Damen aus München?
Gibt es euch, spontane, begeisterungfähige Frauen aus und um München?
Zusehen, mitmachen? *g*
Vielleicht sollte man etwas differenzieren.
Wer nur mal schnell einen Handjob will der gibt sich auch kaum Mühe mit dem anschreiben. Und hier im JC wird zu sehr suggeriert dass alle Frauen schnell verfügbar sind (naja, viele preisen sich auch so an).
Ich selbst schreibe nette mails, und wenn alles passt trifft man sich.
Aber eben nicht damit etwas passiert.
Meine Erfahrung bisher: Bei 2/3 aller Dates (auch ausserhalb vom JC) kam es gleich beim ersten mal zum Sex.
Jedesmal ungeplant und überraschend.

Also, möglich ist es.

Nur, wolle ficken klappt eben nicht. und wenn dann will ich so eine Dame garnicht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.