Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
299 Mitglieder
zum Thema
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?465
Wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?
zum Thema
Morgenlatte449
Langsam nervt es mich mit der Morgenlatte. Es geht darum, dass bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlatte

Morgenlatte
hallo ihr lieben Freunde des Handjobs.

Wie sieht es bei euch aus? wie geht ihr oder eure Partnerin mit der Morgenlatte um ?

Wird es ausgenutzt, oder macht ihr sie ganz schnell auf den stillen Örtchen kaputt ?
Findet ihr Frauen eine Morgenlatte erotisch?

mann ich kann Fragen stellen denkt ihr euch.

Aber ich sage ja auch selber was dazu.

Ich hab das Glück, das sie auch schon auf andere Weise kaputt gemacht wird.

Soviel erstmal dazu
********risi Frau
781 Beiträge
ich hab morgenlatten sehr gerne...finde es schon sehr geil, wenn er beim aufwachen hinter mir liegt und ich ihn dann spüre...ich muss das dann "ausnutzen" *zwinker*
*******2406 Mann
28 Beiträge
Morgenlatte
hast du ein Glück, ich muss da meistens selbst Hand anlegen *gruebel*
grinsel also ich nutze das dann doch sehr gerne aus... Gleich unter die decke und ..... naja frech grinsel
da ich unter dem Dach wohne, mache ich Sonntagsmorgen, immer die Rollladen auf.
Ich schlafe im übrigen nackt, und das Bett steht unter dem Fenster. Nun Kopfkino los..............
ich würde mal sagen das des doch sehr verlocken und einladen ist ...
*******la71 Frau
220 Beiträge
ich liebe alle Latten ob Morgen-,Mittag- oder Abendlatten..hihi

es ist doch immer ein schöner Anblick,da bekomme ich Hunger..
***11 Frau
3.550 Beiträge
da kann ich meiner vorrednerin nur zustimmen....grins. ich gucke auch gern und ja - mich törnt es auch immer und jederzeit an.

wobei ich besonders an der klassischen morgenlatte absolut nicht vorbeikomme:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1528512-96954.waehrend_du_schliefst.html
ich mag sie auch
... finde es auch schön damit aufzuwachen und an sie ranzurutschen..
schade das es in der Woche morgens aber im schnell gehen muß.

Finde das Gefühl einer Morgenlatte super schön
******y38 Frau
147 Beiträge
grrrr.......mein Bett steht zufälligerweise genau unter demselben Fenster wie das vom novemberman *zwinker*

....und ich liebe es, wenn er morgens die Rolladen hochzieht *hypno*

kann dann einfach nicht anders....muß das dann mit einem geilen blow- oder handjob ausnutzen.....grrrrr....... *rotwerd*
Wir stehn drauf wenn er morgens steht :-D
Ich find's geil und meine Sie auch. Es ist ein ziemlich spezielles Gefühl mit einer echten Morgenlatte in Aktion zu treten, aber es ist dafür auch ziemlich geil intensiv.

Früher dachte ich immer, das ginge nicht, von wegen zuviel Druck auf der Blase usw. Aber irgendwann haben wir es mal getestet, auf den Gang ins Bad zu verzichten und siehe da: es ging *wow*

Und nebenbei gesagt, meine Orgasmen sind in diesem "Zustand" auch nicht die schlechtesten ...
***at Mann
2.887 Beiträge
Schnellstart
Es freut mich, hier so viel Zustimmung gerade bei Frauen zu lesen, und endlich habe ich eine Partnerin gefunden die's ebenso sieht!


Jedoch...

Denkt doch bitte 'mal nach:

Für IHN (o.k.: bei mir) ist es so: bereits vor dem Erwachen beginnt das Schwellen. Das steuert auch die Träume während des sanften Erwachens und wenn ich dann wach bin und mir die Latte in der Hand liegt, dann habe ich auch das Verlangen damit kreativ umzugehen.

Für SIE vermute ich es so: Sie schläft friedlich und entspannt. Da wird sie geweckt und eine bereits voll errigierte Latte drückt sich an sie oder wippt unternehmungslustig vor ihren Augen. Nun ist Beeilung angesagt: Er WILL!

Ein Ausweg könnte das Motto dieser Usergroup sein:

Handjob!

mit den Händen zu drücken und zu rubbeln erfordert noch keine Ganzkörpergeilheit von ihr. Diese kann sich in aller Ruhe aufbauen, während sie sein bestes Stück in ihren Händen spürt und dieses so drückt und reibt wie er's so gerne möchte. Seine Zärtlichkeiten geben ihr zusätzlich Geborgenheit um sich in Sex um Sechs zu ergeben.


BFlat
******i63 Frau
10.090 Beiträge
Ich wusste es schon immer....................ich bin nicht normal
........................oder zu lange verheiratet.

Morgens will ich meine Ruhe, in Ruhe aufstehen, mich frisch machen...................naja es muss auch Trullas wie mich geben *nixweiss*
*****i75 Mann
782 Beiträge
Handjob
Da ich single bin... ist klar, fast jeden Morgen, bevor ich auf die Arbeit gehe, läuft das Kopfkino an oder aber kurz mal ein Filmchen rein und los. Dies ist fast ein frühmorgendliches Ritual geworden.
******ge1 Paar
184 Beiträge
Habe ich ein Glück!!!
Ich habe sehr viel Glück, denn meine Frau mag es sogar wenn ich sie damit wecke, dass ich meine Morgenlatte in sie reinstecke! Sie ist sofort feucht und genießt es sehr. Ich kann sie jederzeit damit wecken ... *zwinker*
Würden gern mal einladen
eine nette Frau , hier ist sehr oft ne Morgenlatte, und wenn mal Bedarf sein sollte melden,lg,fg
Vieleicht solltest du das in unsere Kontatktecke unterbringen-

Handjob: 7. Marktplatz für Dates nach PLZ
schön....
...ist es auf jeden Fall wenn man wach wird und der hübsche kerl neben einem hat ne riesen beule in der hose....

allerdings ist es auch n bischen ne mogelpackung...der sex is nich so toll.
tut mir leid jungs ; )
hab die erfahrung gemacht, dass die erregung der männer oft wesentlich geringer ist, als es den anschein hat...

aber dennoch wünderschön anzusehen.

besonders toll ist es, wenn man mit nem kerl in einem zimmer schläft und den morgendlichen kampf mitbekommt, bis er sein bett verlassen kann ohne alles aufzuspießen : )
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Na, da..
habe ich auch keine Probleme, meine Frau mag es sehr wenn sie morgen geweckt wird mit der Morgenlatte und ich anschließen das Frühstück mache. *zwinker*
***at Mann
2.887 Beiträge
Der Anblick
ist das beste, an der Morgenlatte!
und für mich als Mann das tolle Gefühl, wenn sie so schön dasteht, ganz ohne bewusten Anlauf.

@******r85 hat das ganz treffend geschrieben.

Der Sex mit der Morgenlatte fühlt sich nicht so großartig an, auf beiden Seiten der Latte. Auch für mich als Mann; ich habe dann irgendwie den Eindruck, etwas umschalten zu müssen, in meinen Gefühlen.

Deshalb finde ich es besser, damit zu spielen, von beiden Seiten der Latte aus, und sich darüber zu freuen. Um den Ernstfall zu turnen bleibt noch viel Zeit, bis zum Frühstück um Zwei Uhr nachmittags!




BFlat
@ Strapspaar
Die Reihenfolge kenne ich irgendwoher ... Erst anschmiegen und sie spüren lassen, wie "hart" so ein Morgen ist, dann je nach Stimmung einfach drauflos und während sie sich danach gemütlich wegrollt mach ich schonmal den Kaffee *lol*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
girasoli..
so ist eben das Leben life! Aber es stellt sich doch die Frage, wer sich zuerst wegrollt *zwinker* *knuddel*
*******you Frau
331 Beiträge
... trinken. *g*
Leider, ist die Morgenlatte, ja nicht unbedingt ausdruck sexueller Aktivitäten. Es liegt bei mir wohl daran , das ich ganz natürlich eine Volle Blase hab. Wenn ich also so früh aufstehen muss, ohne das es diese Rollladen Möglichkeit nicht gibt, dann verschwinde ich ins Bad. Sodann sie auch verschwindet........
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich
finde eine Morgenlatte toll, solange man zu nichts gedrängt, genötigt oder gezwungen wird.

Ich freue mich sehr darauf aufzuwachen und zu wissen, dass er eine MoLa haben wird und ich mich damit vergnügen darf.

Es ist für mich einfach Traumhaft mit dieser Vorfreude einzuschlafen und wieder aufzuwachen.

Vorraussetzung jedoch ist:

Viel Zeit zum ausgiebigen Beschäftigen sollte man haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.