Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sterilisiert
408 Mitglieder
zum Thema
Vasektomie: Welche Erfahrungen habt ihr Männer gemacht?210
Da die Familienplanung abgeschlossen ist, überlege ich eine…
zum Thema
Vasektomie – zunehmend eine Option?139
Vasektomie – ein Thema, das mir als 40-jährige Frau thematisch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sterilisieren

******312 Mann
175 Beiträge
das
wird schon in 2 tagen gehts wieder .....


eier spürst noch a weile beim sprudelbad besonders

alles wird gut
******312 Mann
175 Beiträge
bei
mir das selbe wie oben
Alles super
Wollte nochmal Rückmeldung an alle Interessierten geben.
Heute ist es genau eine Woche her, seit Dienstag wieder aktiv, und es ist alles wie früher, bin echt erleichtert...hoffe es bleibt so..
Grüße Jann
******_nw Frau
489 Beiträge
Das hört sich gut an *freu2*
Weiter machen *zwinker*
******312 Mann
175 Beiträge
es wird so bleiben
und noch besser werden
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Respekt!
Meinen Respekt für Deine Offenheit, Jann!

Leider ist es viel zu selten, dass ein Mann Eier in der Hose hat und die Karten so offen auf den Tisch legt!

Glückwunsch!

Carmen
****ri Mann
269 Beiträge
@Carmen
was hat das denn mit Eiern zu tun. Soll ich mich jetzt immer so vorstellen:
"Hallo ich bin der fri und ich bin Sterilisiert" Kopfschüttel.

Ich finde das ist auch keinen Eintrag im Profil wert oder findest du das erwähnenswert?
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Ach Quatsch!
So war das nicht gemeint, sondern, dass jemand mit einem so "delikatem" Thema so offen umgeht, finde ich schon respektabel!


Du nicht?

Da gehört schon Mut dazu.

Carmen
****ri Mann
269 Beiträge
Ich finde es schon gut wenn man erwachsen genug ist und über dieses Thema völlig normal schreiben / reden kann.
Viele meinen ja das Thema ins lächerliche ziehen zu müssen obwohl es doch eine interessante Sache der Schwangerschaftsverhütung darstellt wenn man mit seiner Nachkommens Planung abgeschlossen hat.

Bei anderen Verhütungsmethoden gibt es ja schon gravierende Nachteile aber wenn es passt ist das doch die optimalste (denke ich).

Leider ist unsere Gesellschaft in Teilen noch nicht bereit offen und, wie du schon geschrieben hast, respektvoll mit solchen und auch anderen Themen umzugehen.

liebe grüße
fri
******_nw Frau
489 Beiträge
Ich finde es auch klasse, das ein Mann öffentlich dazu steht. Daher auch von mir Respekt.
Natürlich frifri hast Du recht, das es normal sein sollte. Aber ich finde es schon klasse, wenn Leute so offen sind, oder tolerant sind. Sollte eigentlich nicht nennenswert sein, ist es aber leider immer noch. Gerade die Offenheit lässt auch in so einem Forum wie hier wirklich zu wünschen übrig.
Leben und leben lassen, sag ich da nur.
Bei mir ist das schon so lange her, das ich daran garnicht mehr denke.
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Aufklärung
Wenn sich mehr Männer informieren würden, bzw die Aufklärung populärer und dieses Thema nicht so taburisiert würde, dann denke ich würden viel mehr Männer den Mut aufbringen und diese Möglichkeit der Verhütung vor ungewollter Schwangerschaft wählen.

Immerhin habe ich schon viel von Ängsten vor Impotenz und hoher Stimme gehört!


Carmen
*******810 Mann
1.464 Beiträge
und wie sieht es mit dem Sexualleben danach aus?
*ironie* Das ist danach selbstverständlich komplett vorbei! keine Erektionen mehr, keine Ejakulationen mehr, passiert einfach nichts mehr, hast endlich Ruhe!

Wo hast du Dich den informiert, als Du Dich dafür entschieden hast? Hat dir das niemand gesagt?
Oh ich bin noch freier als vorher, im Kopf und auch sonst, hab ich absolut keine probleme. Ist halt spermalight macht nicht dick*grins*
******312 Mann
175 Beiträge
wie
recht du hast .... macht nicht mehr dick
*haumichwech*
Hab mich vor 4 jahren Sterilisieren lassen und kann nur sagen es war die richtige Entscheidung....
Beim Sex ist alles genau so wie zuvor auch....

Lg. Dragon
***11 Frau
3.550 Beiträge
aktualisiert, 24. Oktober 2012, lou11
ich kann nur sagen: nachteile? KEINE!
jederzeit wieder *g*
Ich wiederhole es gerne auch nochmal. Es darf im Kopf nicht hängen bleiben, wenn man denkt, das man nur noch ein halber Mann ist.

Ich denke für Frauen, ist so eine Entscheidung viel schwerwiegender und auch mit mehr Risiko behaftet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.