Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
299 Mitglieder
zum Thema
Handjob unter Freunden!28
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
zum Thema
Männer, wie empfindet ihr einen Handjob?73
Was ist euer Meinung, ein guter Handjob mit gepflegten Händen von ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob unter Männern

******988 Mann
301 Beiträge
...
bisher habe ich mich noch nicht getraut, aber der Gedanke daran macht mich regelmäßig geil
***nx Mann
5 Beiträge
Da ich ohnehin eine besondere Vorliebe für Handjobs habe und mich als bisexuell oder zumindest biinteressiert bezeichnen würde, lag und liegt es nahe, es auch mit Männern zu versuchen.
Meine Erfahrungen, sowohl bei Frauen, als auch bei Männern sind gespalten: den einen gelingt es, meine Erregung und meine Lust bis zum Äußersten zu treiben; und diese Erlebnisse waren allesamt einfach herrlich! Es gibt aber auch solche, die eher mechanisch an die Sache herangehen, ohne ein Gespür für die Lust des anderen. Auf solche Erfahrungen kann ich gut verzichten; da mache ich es mir lieber selber.
**********68_61 Paar
1.151 Beiträge
er schreibt
Handjob ist doch was geiles
und warum nicht bei Fremden?
Im Swingerclub hat man doch auch Sex mit Fremden, alles was es dazu braucht ist gegenseitige Sympathie
solang die Sympathie gegenseitig vorhanden ist macht es doch Spass dem anderen Mann den Schwanz zu wichsen bis er spritzt, sei es in einer Gay Sauna, im Swingerclub oder auch Outdoor z.B. am See *zwinker*
*******der Mann
7 Beiträge
Handjob unter Männern
Da ich eine leichte Bi Neigung habe, hatte ich schon des öfteren das Vergnügen, einen fremden Schwanz zu wichsen . Ehrlich gesagt, macht mich das auch richtig geil. Auch bei einem Dreier macht es Spaß, besonders wenn die Frau dabei noch mitmacht
Ab und Zu
Ich find"s geil, ab und zu mal einen anderen Schwanz zu wichsen bzw gegenseitig wichsen.
Zu sehen, wie er geil und sein Schwanz hart wird.
Und Man(n) weiss am besten, wie Man(n) gewichst werden möchte.

gruß
vielleicht hat ja jemand mal Lust auf ein reales Treffen.
Dann schreibt mich einfach an.

gruß
*****_70 Mann
9 Beiträge
Ja Ja die Jugend
Ist schon sehr lange her, aber geil war es allemal.
Eigentlich wollten mein Kumpel und seine Freundin einen gepflegten Dreier starten, aber irgendwie kam die Stimmung nicht auf.
Also machte sich die Frau etwas gelangweilt, auf den Weg um sich zu duschen (aus was für Gründen auch immer).
Naja, was soll ich sagen, irgendwann hatte mein Kumpel meinen Schwanz in der Hand und das fühlte sich das verdammt geil an. Später stand auch seine frisch geduschte Freundin in der Tür und ab da wurde der Abend wirklich was Besonderes. *zwinker*
********erBO Paar
52 Beiträge
Im Beverly damals
Wir standen mit mehreren Pärchen an der Theke und eine Solodame animierte uns Kerle, dass wir wichsen sollten. Die Damen schauten interessiert zu, etwas Dirty Talk und kurz bevor der Mann neben mir abspritzte, nahm ich seine Eier in die Hand und knetete diese. Jedenfalls hat er der Animateurin daraufhin aus knapp andertahlb Metern auf die Beine gespritzt. Nun ja, und da er mir anschließend auch half, habe ich meiner Frau das Klaid versaut *smile* Aber sie hat es mir verziehen
Hallo
Ich würde es so gerne mal ausprobieren, am liebsten einen älteren Mann.
Ich würde es auch gerne wiederholen.
Ist schon lange her, als ich das mal erleben durfte.

lg
*****big Mann
1.101 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wie auch andere schon geschrieben haben, gehörte auch das zu meinen Jugend“sünden“.

Noch vor der ersten weiblichen Partnerin hat man mal Sachen ausprobiert. War sogar schön, fand aber keine Wiederholung...

Heute würde es fast gerne nochmal probieren... Aber dazu muss es ja erstmal kommen. War damals ja auch nicht “geplant“.
Und so ist es hin und wieder das Kopfkino bei der Selbstbefriedigung und der darin erhaltenen Vorstellung einem männlichen Part zum Orgasmus zu verhelfen bzw. von einem Mann verholfen zu werden.
Hallo
Ich will immer noch
*********elBY Mann
50 Beiträge
gegenseitig zu Fotos der eigenen Frauen
Ich habs schon so gemacht und finds besonders geil, dabei Fotos der eigenen Damen als Vorlage zu nehmen. Leider finden man selten passende Leute dafür!
****on Paar
1.122 Beiträge
Nein *nein*

noch nie gemacht es fehlte und fehlt der richtige Partner,

Seit 30 Jahren mit einer Frau zusammen (Seit 8 Jahren allerdings ohne Sex) - also vorher keine Notwendigkeit an andere Sexualspielarten zu denken.

Neugierig: ja
Nicht auf Parkplätzen (ehr einsames Privates Umfeld)
Mit jemanden der Sympatisch ist.
In meiner Region.
Eigentlich habe ich dazu immer Lust
Und wenn der Druck sehr groß ist, fahre ich auch man an einen der bekannten Dogging-Parkplätze im Rhein-Main-Gebiet. Das ist dann aber genauso schnell auch vorüber.
Lieber mit Absprache irgendwo treffen und sich Zeit lassen. Dabei kann dann auch mehr daraus werden.
Selbst wenn der Gegenüber besuchbar sein sollte, mein Faible liegt eindeutig auf Auto und Outdoor.
********erBO Paar
52 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich suche einen alten Mann für geilen Sex
*******a271 Mann
166 Beiträge
Ich habe einmal ein Date mit einer TS Dame. Er hat mir einen genüsslichen Handjob und Blowjob gegeben.
Das war eine sehr schöne und sehr intensive Erfahrung.
Das möchte ich gern wiederholen.
*******nder Mann
2.101 Beiträge
Als Bi-Mann habe ich schon vielen Männern Handjobs geben und auch solche empfangen dürfen und möchte das auf keinen Fall missen. Es ist immer herrlich, auf ganz andere Weise als bei Frauen, den Orgasmus des anderen so zu spüren. Und ja, auch das Sperma bekomme ich dabei gern ab. *top*
*******e_47 Mann
17 Beiträge
Finde es irgendwie sehr interessant, hatte das Vergnügen bisher nur einmal passiv. Einen steifen Schwanz anzufassen finde ich aber sehr erregend... Vielleicht probiere ich einmal mehr, damit ich das Gefühl kennenlerne wenn er vor dem kommen nochmal harter wird und zittert.... Wie habt ihr eure ersten Erfahrungen gemacht?
****on Paar
1.122 Beiträge
Zitat von *******e_47:
Wie habt ihr eure ersten Erfahrungen gemacht?

Auch noch gar nicht, hab mal im PK einen geblasen bekommen. Bisher aber noch keinerlei Erfahrungen mit Handjops und Männern. Obwohl ich offen dafür bin.
Handjob unter Männer

Klar doch !!!!!
Da ich bi bin, spiele ich gerne mit Schwänze, sehen wie er hart wird und............
vor allem ich kann bestimmen und so lange mit ihm spielen, wenn er kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.