Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Handjob unter Freunden!28
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
zum Thema
Handjob115
Wie steht Ihr eigentlich zu dem Thema Handjobs, auch spontan an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob unter Männern

*****nau Mann
179 Beiträge
ich habe diesbezüglich auch schon einige Erfahrungen gesammelt,mir gefällt es durchaus besser von einem Mann bediehnt zu werden als von einer Frau.Ich glaube der grund liegt in der Veranlagung,er weiß wie es sich anfühlt wenn man sich einen runterholt oder runterholen läßt,passt den Zeitpunkt des abspritzen auch ab,hält ab und zu mal auf um eine besonderes Gefühl für den anderen zu erzeugen,ich find Männer sich gegenseitig einen runterholen geiler.
Jeder hat ebenso seine Meining
****zel Mann
704 Beiträge
da
gebe ich dir recht ,es ist sehr schön eine Männer hand
********n_nw Mann
9 Beiträge
Gerne
Also ich hab es bis jetzt immer nur alleine gemacht oder von meiner Frau machen lassen. Würde aber echt gerne mal einen anderen Schwanz wichsen und auch gerne mal von einem anderen Kerl einen wichsen lassen. Leider bis jetzt noch nie die Erfahrung gemacht.....
mia san mia
mein Schwanz und ich sind eine verschworene Gemeinschaft
eine bessere Männerhand als meine eigene gibt es nicht *stolzbin*

falls doch: von einem burschikosen Weib, die ihn dann aber bestimmt nicht nur mit der Hand zu nehmen weiss: mia san mia *stolzbin*
*****ebe Mann
31 Beiträge
Genossen ....
Sie sieht das dann schonmal nach einem gemeinsamen Wichsdate aus....
Bild ist FSK18
*******_sh Paar
769 Beiträge
Da würde ich sehr gerne mitmachen und mitspritzen! 👍😉
*****ie2 Paar
187 Beiträge
Eigentlich hetero... :-)
Bin eigentlich hetero, aber in unserer Beziehung macht uns ab und an das Thema beide geil. Ich konnte sie zumindest zum Teil auch schon ausleben.
Als ich das letzte Mal im See war, setzte sich ein junger Mann zu mir. Als ich zurück zum Auto ging, war er plötzlich neben der Scheibe. Weiss nicht warum aber als er gesagt hat ich solle meine Hose aufmachen, habe ich es gemacht. Zuerst fing er vorsichtig an mich zu streicheln und meinen Schwanz zu massieren. Irgendwann war ich dann so geil, dass ich mich ihn auch massierte, bis wir beide abspritzten.
Eine eigentlich ungewollte, aber sehr geile Erfahrung, die ich unbedingt wiederholen möchte!
Bild ist FSK18
zuerst lecke ich meine geliebte,
sie kommt dann im 3minutentakt,
hin und wieder spritzt sie ab.
und zur belohnung werde ich anschließend gemolken.
nur geil *leck*
Also
Ich hatte in jungen mal die Erfahrung gemacht.
Aber wie gesagt in jungen Jahren.
Eigentlich bin ich hetero,aber seit ich hier im Joy bin reizt mich ein männerschwanz irgendwie.
Würde gern mal einen geilen schwanz wichsen und wenn es/er mir gefällt vllt.
Auch in den Mund nehmen wollen.
Rrrrhh das schreiben regt mich schon an😉
Oh ja
Ja ich habe Erfahrung mit einem Handjob unter Männer. Und ich muss sagen,das sind schöne Erfahrungen. Es passierte im privatem Bereich und wir haben es beide genossen. Zu spüren wie er immer erregter wurde und zum Schluss durch ein super Orgasmus sich entspannen durfte.genauso wie ich auch,grins. Das sind schöne Erfahrungen die Mann nicht vergisst.
Liebe grüße Frank
*******abei Mann
257 Beiträge
schöne Schwänze
also ich stehe drauf mit und vor anderen zu wichsen.Mich macht es aber auch geil,wenn ich andere Schwänze wichsen darf.Gern auch ohne grossen Anlauf!
*********elBY Mann
50 Beiträge
gegenseitig zu Fotos der eigenen Frauen
Ich habs schon so gemacht und finds besonders geil, dabei Fotos der eigenen Damen als Vorlage zu nehmen. Leider finden man selten passende Leute dafür!
gegenseitig zu Fotos....
muss mich meinem Vorschreiber anschliessen...ist ne sehr geile Sache, gegenseitig zu Fotos oder aber auch Dessous und Schuhen der Partnerin zu wichsen...
*******_sh Paar
769 Beiträge
Gerne doch endlich mal wieder......
......würde ich mit Ihm gegenseitig ( real!) wichsen und....? 🤔 im Raum HH, SLH oder Raum Stade.....
Freue mich auf reale Dates und Nachrichten!
👍
******ord Mann
7 Beiträge
Einen reinen Handjob...
Einen reinen Handjob könnte ich auch nem Kumpel geben.
Einfach weil ich ihn mag und ihm was gutes tue.

Zu Fotos/Videos von Frau bzw uns hab ich mal versucht. Aber da war schon bei Beginn des Gespräches Panik in den Augen. Man kennt sich ewig und hilft sich halt.
Die eigene Hand kann man ja schließlich immer benutzen... *ggg*
Leider sind viele Menschen aber zu... keine Ahnung, verklemmt? *schmoll*
Natürlich gerne einen Handjob unter Männern
Einfach deswegen, weil ich es liebe geile Schwänze und dicke Eier durch meine Hand zu entleeren. Dieses zucken kurz vor der Explosion - einfach unbeschreiblich. Ich könnte es jeden tag tun.
Wie lautet das Motto: Tue Gutes und tausche Dich darüber aus.
Viele Grüße aus Darmstadt
*********lina Mann
9 Beiträge
Lasse ich manchmal auch machen
Da ich eigentlich nicht wirklich bi bin aber vor einigen jahren Damenwäsche für mich entdeckt hab, kam eins zum anderen.
Für den besonderen kick lasse ichs mir manchmal mit der Hand machen von anderen Männern. Weiß auch nicht warum aber am liebsten wenn sie besonders alt sind und die Sache mit DWT sie anmacht.
Ich selbst habe eigentlich kein Interesse an Schwänzen, aber man sollte niemals nie sagen, oder?
******ato Mann
328 Beiträge
jederzeit gerne
Es macht einfach Spaß einen geilen Schweanz in der Hand zu halten und seinen Besitzer in den siebten Himmel zu jagen.
Aber ich würde auch zu gerne wieder mal einen Handjob von einem Mann genießen
******ato Mann
328 Beiträge
jederzeit gerne
Es macht einfach Spaß einen geilen Schwanz in der Hand zu halten und seinen Besitzer in den siebten Himmel zu jagen.
Aber ich würde auch zu gerne wieder mal einen Handjob von einem Mann genießen
*****_ag Mann
43 Beiträge
CH, Raum Bern, Olten, Aarau
Gibt es hier Bi-Interessierte, die Lust auf gegenseitiges Wichsen haben? Bietet sich wettermässig gerade auch outdoor an.
gegenseitiges Wichsen
liebe ich, wenn man sich dabei noch Fotos und Dessous/Schuhe der eigenen Frauen als Vorlage nimmt.
Das ist ein wirkliches sehr geiles Gefühl.
****e16 Mann
839 Beiträge
Gerne wichse ich vor und vor allem mit anderen Männern. Einen Schwanz zum explodieren zu bringen reizt mich enorm.
Das pulsieren des Schwanzes in meiner Hand und das zucken bevor er sich ergießt ist einfach herrlich.Ebenso genieße ich das gleichzeitig gewichst werden durch eine Männerhand.Bin bei Interesse gerne dabei.
Ich habe diesbezüglich in der Jugend Erfahrungen gemacht. An einigen Orten drin wie draußen war es immer sehr spannend. Die Zeiten sind echt lang her *ggg*
Ich habe diesbezüglich in der Jugend Erfahrungen gemacht. An einigen Orten drin wie draußen war es immer sehr spannend. Die Zeiten sind echt lang her

Na junger Mann - was soll unsereiner da erst sagen. *lach*
*******a62 Paar
747 Beiträge
Klar doch
Ich liebe den Handjob unter Männern.

Es ist doch erregend, einen festen, harten und heißen Schwanz in der Hand zu haben und zu sehen, das dein Gegenüber langsam aber sicher unter stöhnen den Gipfel der Lust erreicht.

Dann dieses zittern kurz vor dem kommen....woh !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.