Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Handjob unter Freunden!28
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
zum Thema
Handjob115
Wie steht Ihr eigentlich zu dem Thema Handjobs, auch spontan an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob unter Männern

******960 Mann
957 Beiträge
Zitat von ****_7:
Zitat von ******960:
Selber wixen aber in der Gruppe von min. 5 Männern und wer als erster Spritzt scheidet aus bis nur noch einer ,Der Gewinner übrig bleibt.
Das Wichsen muss dann aber gegenseitig erfolgen, z. B. reihum. Sonst würde ja jeder Mitspieler sich selbst so vorsichtig wichsen, dass der Wettbewerb niemals ein Ende findet..... *lol*
Alleine das zusehen wie andere wixen fördert die Bereitschaft zu spritzen es darf nicht aufgehört werden hatten wir schon einmal gemacht nach 22 min. Hatten wir einen Sieger der erste spritzte nach 4 minuten
**********en_bw Mann
764 Beiträge
Spannend wäre es, wenn zuerst ein Kerl ausgewählt wird, der dann reihum geht und bei jedem für genau 2 Minuten Hand anlegt. Die Gewichsten dürfen nicht selbst bei sich, sondern warten, bis der Wichser wieder kommt und nochmal für 2 Minuten Hand anlegt ... so lange reihum, bis einer der wartenden Herren abspritzt.
Der Spritzer ist dann der nächste Wichser, der reihum geht.
*****cht Mann
133 Beiträge
Nette und geile Idee
****a21 Mann
1.408 Beiträge
Handjob von hinten
Vor einem Mann vorbeugen und sich den Sack von hinten verwöhnen lassen...ist so geil.
Ich mags auch andersrum, wenn er sich vorbeugt. Ich liebe feste Säcke, die ich dann massiere...
Am besten zweihändig: Mit einer Hand wird der Schwanz gewichst, die andere am Sack.
**********en_bw Mann
764 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******tje Frau
342 Beiträge
Ich für mich finde Handjobs unter Männern extrem aufregend.
Man findet leider nur sehr selten Männer, die es auch genießen. Zumindest ist mir im realen Leben noch keiner begegnet.
Steht noch auf meiner Bucket - Liste... 2 oder mehreren Männern dabei zuzusehen 😅
****DWT Mann
181 Beiträge
Handjobs unter DWT`s
Solch geiles Abwichsvergnügen hatte ich schon des öffteren , allerdings nur mit DWT TV
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******022 Mann
278 Beiträge
Zitat von ******tje:
Ich für mich finde Handjobs unter Männern extrem aufregend.
Man findet leider nur sehr selten Männer, die es auch genießen. Zumindest ist mir im realen Leben noch keiner begegnet.
Steht noch auf meiner Bucket - Liste... 2 oder mehreren Männern dabei zuzusehen 😅
Ich würde das gerne vor dir machen
*****i47 Mann
1.278 Beiträge
Es ist echt Super schön wenn ein Mann meinen Schwanz wichst und ich seinen Schwanz solange bis er Abspritzt am besten auf meinen Schwanz.
*******022 Mann
278 Beiträge
Dir könnte ich auch einen wichsen
*****s52 Mann
2.640 Beiträge
Ich möchte auch mal wieder einen Schwanz massieren bis die Sahne raus spritzt *ja*
****Bi Mann
28 Beiträge
Würde auch gerne mal wieder einen Schwanz wichsen und zum spritzen bringen, gerne mehrmals hintereinander, bis zur Erschöpfung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.