Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1090 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihm die Muschi präsentieren

Ihm die Muschi präsentieren
Seit mein Mann uns in einem anderen Forum angemeldet hat in dem die Frauen offensichtlich sehr zeigefreudig sind, fixiert er mich auf eine Masturbation bei der ich ihm meine Muschi präsentiere.
Ich soll breitbeinig meine Füße über die Sessellehnen legen und den Beckenbodentrainer (siehe unseren Beitrag) richtig einführen. Wenn ich es seiner Meinung nach richtig mache sollte das herausragende Stäbchen lustige Stoßbewegungen ausführen.
Das soll vor einem Spiegel stattfinden weil er dazu meine Klitoris streicheln will bis ich ejakuliere und zum Orgasmus komme, er aber alles ganz genau beobachten kann.

Als er mir diesen, seinen Wunsch sagte war ich erst mal sehr erschrocken und betroffen.
Ich liebe ihn und möchte ihn nicht verletzen, aber ich kann das nicht vor ihm tun.

Ich stelle meine Frage an Frauen: Könnt ihr es euch vorstellen vor eurem Partner die Muschi zu präsentieren?
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Vor
wem denn sonst, wenn nicht vor dem Partner, bzw. dem Partner präsentieren? Keine meiner Partnerinnen hatte damit bisher ein Problem ...
LG
Marti
Also...
so in der von dir beschriebenen Form hätte ich auch Hemmungen.

Aber während des Liebesspiels mache ich das gerne: Er kniet zwischen meinen Beinen, er wichst sich kurz... ich öffne mit einer Hand meine Muschi, reibe meine Klit und er spritzt etwas von seiner Sahne drauf...und weiter geht es mit Spaß, Spiel und Spannung *ggg*
MMMHHHHH
Hallo Lisa,
ich nehme an das ist Dein Name??
Wie lange seid ihr schon zusammen??..macht ihr sex nur im Dunkeln?

ich meine,er wird doch Deine Süße auch schon so gesehen haben und Sex hattet ihr auch....woran liegt Dein größeres Problem bestimmt nicht am zeigen,sondern mehr daran das Du es vor seinen Augen machen sollst??
es ist doch kein Fremder,er kennt Dich,für mich ist das ein Zeichen das er es von Dir sehen will und es ihn umheimlich scharf macht...
für manche ist es schlimmer das vor einer Cam zu tun..ihr seid dann immer noch zu zweit und in Euren vier Wänden....
reizt es Dich nicht zu wissen..das Du damit Deinen Mann anmachst??
LG Sweetsexcat
Komische Fragen
Das ist eine komische Frage, obwohl es die nicht geben sollte. Und es ist nicht die erste.
*verdaechtig*
das scheint was nicht okay zu sein denn das profil ist in überprüfung.
wer weiss ob dahinter nicht ein kerl steckt der hier die frauen aushorcht um sich dann eine.....Handjob zuverpassen
;-)
dann wünsch ich dem jenigen viel spaß...oder lieber keinen erfolg?? *nono*
*******man Mann
106 Beiträge
Muschi presentieren
Halte die Frage auch für sehr suspekt.
*skeptisch*
Was gibt es natürlicheres als es mit,vor dem Partner Spass zu haben.Wo soll man denn sonst seinen Gefühlen freien lauf lassen können wenn nicht vor dem eigen Partner?

LG Bierdieman
***11 Frau
3.550 Beiträge
danke für den hinweis @*******rman *g* .
wir ladies werden uns dann wohl erst mal ein wenig mit antworten zurückhalten, denke ich...
*******ank Mann
579 Beiträge
wäre schade
wenn man hier das gefühl haben müßte ausgehorcht zu werden . ich finde dieses forum sehr schön weil ich annehme das alle sind was sie zu seien scheinen , wenn durch sowas hier unsicherheit kommt , dann wird die wahrheit schnell das erste opfer sein . in diesem sinn wünsche ich allen echten hier noch einen schönen tag .
liebe grüße frank
***11 Frau
3.550 Beiträge
stimmt, aber...
um uns allen auf dieser plattform ein halbwegs sicheres bewegen zu ermöglichen, sind solche prüfungen ja da. damit wir uns hier wohlfühlen und frei schreiben können. ich empfinde dies als sehr positiv *g* .
also einfach mal abwarten, okay?
du sabine, hälst jeder prüfung stand. ich finde es ganz toll wie du dich als neue Co-Mod hier reingehamgen hast als es um das Treffen ging
***11 Frau
3.550 Beiträge
danke für die *blume*, dad...

zum thema grupppentreffen hätte ich noch ein paar ausbaufähige ideen, aber das besprechen wir ein anderes mal. irgendwann wirst du mich hassen *mrgreen*.
*danke*

für den Hinweis, *diegroessten*

da werd ich auch mal *schweig*

liebe Grüße
*********eves Frau
327 Beiträge
danke novembermann
hatte meine antwort schon parat als ich deinen text las......

gibt schon bekloppte gggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.