Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Smartphone Fotografie
175 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Wunsch: Nackt mit Sushi belegt, vorgeführt werden17
Meine Frau möchte mal nackt mit Sushi belegt Männern vorgeführt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Gespräch mit Bluetooth Handy

Erotisches Gespräch mit Bluetooth Handy
Wer hat damit Erfahrung?
Mal eine Frage an die Frauen.

Mein Mann ist öfter auf Geschäftsreise und abends telefonieren wir sehr häufig.
Bei seiner letzten Reise rief er mich spät abends an und wollte wissen was ich gerade tue.
Ich hatte schon ein Bad genommen und war gerade dabei mich für die Nacht zurecht zu machen.
Er hatte da einen Wunsch, ich sollte mich nackt in der Wohnung aufhalten, in der Küche aufräumen, im Wohnzimmer Staub wischen und andere Kleinigkeiten die ich für ihn gern erledigte.
Nach einiger Zeit bat er mich ins Badezimmer zu gehen, mich mit dem Gesicht zur Wand auf das Bidet setzen, den Warmen Wasserstrahl auf meine Muschi richten und erzählen wie es mir gefällt.
Der Wasserstrahl erregte mich sehr schnell und ich begann meine Klit mit beiden Händen freizulegen. Es dauerte nicht sehr lange da wurden meine Worte nur noch zu Stöhnen.
Als er das hörte feuerte er mich mit leiser heiseren Stimme auf weiterzumachen und nicht aufzuhören, was ich auch tat. Mein Orgasmus war so herrlich, ich weis nicht mehr wie oft ich so gekommen bin.

Liebe Grüße

Lisa
Keine Erfahrung damit, aber die möchte ich jetzt gerne machen!
********risi Frau
781 Beiträge
es ist herrlich wenn man sich selbst dann so fallen lassen kann, wenn man eigentlich "alleine" ist...habe das sehr gerne und genieße es auch jedesmal.

muss aber auch zugeben, dass es sehr auf mein gegenüber ankommt...wenn ich mir nicht sicher bin, ob meine worte wirklich "gehört" und nicht nur aufgenommen werden, dann mache ich es eher nicht so gerne.

aber hey lisa, freut mich, dass du einen so wahnsinnigen orgasmus hattest *g*
Bei der sachew sollte der gegenüber schon sein... lächel chrissi, das sollte man merken, aber das tust du ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.