Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Sexualität und Gelassenheit748
Hallo liebes Moderatorenteam. Vielen Dank für Euere Rückmeldung bzgl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob als Ersatz?

und wer einen Partner oder eine Partnerin dazu hat, für den/die das Wichsen große Freude und Lust darstellt, der kann auf das Ficken tatsächlich bald verzichten . . .
.
.
.
.
.
.
.
aber so ganz halt auch nicht *g*
Zur totalen verbundenheit ist GV sehr gut...wenn alles stimmt, Emotionale verbundenheit, Stimmung...dann ist es eine VEREINIGUNG.
Ich kenne aber nur eine Frau mit der ich das so empfinden würde, und DIE würde es zum Glück nie mit mir machen.
Ich denke es gibt viel, die das zeitweise als Ersatz haben. Da wo es keine Frauen gibt z.B. muß ja nicht deutlicher werden.
*g*
Ich kenne aber nur eine Frau mit der ich das so empfinden würde, und DIE würde es zum Glück nie mit mir machen.
wie ist DAS DENN zu verstehen???
Komplizierte geschichte...
Sie bedeutet mir mehr als jeder andere Mensch, uns beide verbindet etwas was wir nicht benennen können. Eine sehr sehr intensive und liebevolle Freundschaft. Wir können nicht ohne einander sein, aber auch nicht als Paar zusammen sein, das würde keine 36 Stunden halten...
Als Freunde kriegt uns keiner auseinander, als paar niemand zusammen...
Und dieses seltsame verhältnis würden wir nie durch Sex in Gefahr bringen wollen...
keine Ahnung, wir haben dafür noch keinen Archetypus gefunden. Extreme Liebe, aber eben keine Partnerschaftliche Liebe, verstehst du...?
Ich liebe sie mehr wie ich jemals jemanden geliebt habe, aber als Freund, Weisser Ritter, Schutzengel und Bodyguard...nicht als Liebhaber oder Partner in spe.
und sie erwidert das gefühl in gleichem Maß, als allerbeste Freundin...und das obwohl sie jetzt die große liebe ihres Lebens gefunden hat, aber als Lebenspartner.
Wir beide würden buchstäblich füreinander sterben obwohl aus uns nie ein Paar werden kann.

Ich sag ja, kompliziert...
kompliziert und sicher ziemlich einzigartig!!!

allerhöchsten Respekt!!
Danke für die ehrliche Antwort *g*
Dem stimme ich uneingeschränkt zu! *top*
Beidhändig
Fotos durfte ich leider nicht machen... *snief*
Ich hatte letzte Nacht mal wieder Besuch und zum Abschluß heute früh hat sie dann die linke Hand für sich benutzt und die rechte für mich.
Das war schön *top2*
Wieso nicht? Kann doch ab und zu auch mal reizvoll sein nur gegenseitig die Hand zu benutzen...und das zeitlich ausgedehnt zu genießen...es muß ja nicht immer ein Fick sein. Ein Handjob kann auch sehr leidenschaftlich, sinnlich und heiss sein.

Ich finde es besonders prickelnd wenn Frau mir ganz tief in die Augen schaut während sie meinen Schwanz genussvoll mit ihrer Hand verwöhnt. Einfach grrrrr ihr in die Augen zu sehen und dabei gleichzeitig Lust durch ihre Hand zu verspüren...und dann abzuspritzen während man den Blickkontakt aufrecht erhält...wow.

Mist...der Gedanke daran hat mich jetzt auch noch wuschig gemacht...und keine weibliche Hand in der Nähe *snief*
*******ber Frau
426 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ...
...
es gibt solche Handjobs und solche ….
z.B. ein selbst gemachter Handjob ist für mich Erotik mit jemanden der mich sehr gut kennt.
Einfach selber austesten wie, was, wo geil ist. Ich mag und mache es mir gerne selber.
Ich finde das man es auch nicht vergleichen sollte mit Sex den man zu zwei… hat.
Neeeee ich finde es ist eine Art sich eine schöne Zeit selber zu bereiten.
Einfach das Kopfkino anschmeißen und der Film läuft.
Beim Handjob kann ich mich in die Stimmung bringen die ich gerne hätte.
Es liegt dann einzig und allein an mir ob ich es zart, wild , heftig oder mit viel Gefühl haben möchte.

Na ja und der Handjob beim Gegenüber ist für mich eines der schönsten Momente wenn ich es in aller Ruhe genießen kann zu fühlen wie der heiße Saft aufsteigt und ich zusehen kann wie er sich ergießt …. und pumpt . ICH LIEBE ES DAS ZU SEHEN *liebguck*
Ersatz?
nein auf keinen Fall ein feiner Zusatz!
Warum nicht
also es ist sowohl schön an sich selbst Hand anzulegen auch an den Partner warum nicht den Partner mal mit der Hand zu befriedigen wenn Frau aus gewissen Gründen nicht kann hat doch auch was oder ? Man (Frau) hat halt nicht immer einen Partner zu Hand *g* Da ich Singel bin.
noch was vergessen
also ein ersatz ist es nicht den GV ist immer noch besser und als Kombi am besten
Nun 3 Wochen Rehe, und das 475 Kilometer von zuhause, da gibt es schon Taschenbilliard, oder Fünf gegen Willi.

Nein Ersatz nicht, und es ist mit der Zeit steigert es nur noch die Lust auf das Wiedersehen
**sH Mann
123 Beiträge
ich sehe das so
wie die meisten hier:
Als Spielart/Variante gerne! Manchmal reicht auch einfach nur ein Handjob, wenn es wirklich bis Ende geführt wird und nicht als vorspiel dienst.
Aber als tatsächlicher Ersatz, im Sinne von: "keinen Sex mehr, dafür nur noch Handjobs" ist es ungeeignet.
Ich bin ein leidenschaftlicher Wichser
Es gibt viele Varianten sich selbst zu befriedigen und ich tue es gern. Ich finde es auch geil dabei gesehen zu werden oder selber zu zusehen, im PK zun Beispiel oder sich gegenseitig zu wichsen.
Als Ersatz wenn man alleine ist ja aber es ist dann eher eine Notlösung weil dabei doch viel fehlt.
Zusammen ist sowas immer besser
Ersatz
Als Ersatzbefriedigung wenn man alleine ist ist es ganz gut,aber
zu zweit macht es mehr Spaß,es ersetzt aber nicht den schönen
Sex.
Lg Radler2013
Zusammen oder Notlösung
Zusammen kann es als Vorspiel oder zum heiß machen was tolles sein.

Alleine trotz Kopfkino und anderer Möglichkeiten nur Notlösung, brauche eine Partnerin und das ganze drumherum für tollen Sex.
Kein Ersatz ....
Auch mit Partnerin wichse ich täglich. Es ist für mich kein Ersatz, sondern eine andere Form von Sex.
*******se2k Mann
51 Beiträge
da
stimme ich meinem vorredner zu 100% zu =)
wieso auch nicht?!
********sion Mann
335 Beiträge
selbst handanlegen finde ich eher frustrierend und wirklich nur um "druck" abzulassen.

was anderes ist es, wenn eine dame an mir handanlegt und es nicht zum sex kommt. dass hat dann doch etwas befriediegendes an sich
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Wenn keine helfene fremde Hand zur Verfügung steht mich schön abzumelken so bleiben nur die eigenen Hände. Dann gibt es ja auch noch c2c statt Kopfkino.
Probieren geht über studieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.