Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2259 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung

***67 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung
Ist Selbstbefriedigung für euch nur ein schneller Druckabbau für zwischendurch oder zelebriert ihr das auch mal richtig ausgiebig als Wellnessprogramm nur für euch selber?
****975 Frau
37 Beiträge
Ich habe das früher schon auch mal zelebriert, meist ist es jetzt für mich aber schnell eingeschoben, wenn ich kurz mal Zeit für mich habe...
*******nder Mann
2.074 Beiträge
Zurzeit aus Mangel an Menschen, mit denen ich Sex haben könte, zelebriere ich die Selbstbefriedigung definitiv und nehme mir Zeit für mich, tue mir Gutes und nutze sie nicht als einfachen Druckabbau.
*******ispo Mann
59 Beiträge
Zitat von ****975:
Ich habe das früher schon auch mal zelebriert, meist ist es jetzt für mich aber schnell eingeschoben, wenn ich kurz mal Zeit für mich habe...
Eine Frau masturbiert..... wow
****975 Frau
37 Beiträge
Zitat von *******ispo:
Zitat von ****975:
Ich habe das früher schon auch mal zelebriert, meist ist es jetzt für mich aber schnell eingeschoben, wenn ich kurz mal Zeit für mich habe...
Eine Frau masturbiert..... wow

Sorry, war mir nicht klar, dass frau sich an Fragen nicht beteiligen darf *skeptisch*
*********valon Frau
3.923 Beiträge
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

Zitat von ***67:
Selbstbefriedigung
Ist Selbstbefriedigung für euch nur ein schneller Druckabbau für zwischendurch oder zelebriert ihr das auch mal richtig ausgiebig als Wellnessprogramm nur für euch selber?

*******ing Paar
436 Beiträge
Also…. Wie man in unserem Profil klar sehen kann, wir sind sehr aktiv, zu zweit, zu dritt und manchmal auch mehr. Aber, ( und das gilt für uns beide) wir lassen uns es nicht nehmen uns auch regelmäßig selbst zu befriedigen. Es muss nicht immer Sex sein. Sich selbst zu befriedigen ist eine Spielart die wir beide sehr genießen. Ob total allein oder der andere schaut zu, beides hat seinen Reiz.
****spe Mann
4.363 Beiträge
Bei mir ist es immer ein wellnessprogramm , ich mache es richtig genussvol un über eine länger Zeit
Bild ist FSK18
*******ler Frau
1 Beitrag
Eigentlich nur schneller Stressabbau 😅😈…
Dank des Satisfyer 😅
******cgn Mann
38 Beiträge
Ich liebe es wirklich sehr, meinen Schwanz zu kneten, zu massieren und meine Vorhaut langsam hin und her zu schieben. Das ist bei mir eigentlich nie nur ein kurzer Druckabbau zwischendurch. Das wird immer zelebriert.
Da ich viel Homeoffice machen kann und dabei immer nur ne Jogginghose trage, habe ich eigentlich während der Arbeit die ganze Zeit eine Hand am Schwanz.
Ganz besonders mag ich es z.B. an einem verregneten Samstag oder Sonntag, wenn ich wirklich gar nichts vor habe. Dann bleibe ich gerne im Bett liegen, surfe hie in JC oder in Chatgruppen auf anderen Kanälen, sehe mir da geile Beiträge, Bilder und Videos an und massiere bzw. edge meinen Schwanz über 2 - 3 Stunden. Mit dem richtigen Mann neben mir würde ich das auch gerne mal zu zweit machen...
**********87_87 Mann
52 Beiträge
Kommt immer auf die Situation an. Wenn ich Zeit habe dann wird zelebriert. Manchmal tut ein Quickie vor der Arbeit aber auch gut 😁
********ne61 Mann
166 Beiträge
Mal schnell zum Druckabbau...und mal ganz ganz langsam, a la tease and denial den ganzen Tag über bis zum Finale am Abend *g*
Kommt immer darauf an wieviel Zeit und Lust und Druck ich habe.
****t24 Mann
153 Beiträge
Je nach Zeit und Laune wird es zelebriert und ausgekostet!
**ha Frau
3.256 Beiträge
Meistens ausgiebig . Es ist immer wieder neu. Weil man es nicht immer auf die selbe Weise macht..
********lean Mann
1 Beitrag
Es ist bei mir schon etwas anders, was ich sah am Tag, die Gedanken, die mitspielen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.