Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1127 Mitglieder
zum Thema
Handjob unter Freunden!28
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
zum Thema
Dem besten Freund einen Handjob gegeben: Wer kennt das?208
Halli Hallo an die liebe Runde hier. Zweiter versuch… hoffe das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonymer Handjob - ich liebe es

****a21 Mann
1.399 Beiträge
Themenersteller 
Anonymer Handjob - ich liebe es
Manchmal finde ich den Handjob erregender als alles andere. der Job muß dabei gar nicht mal bis zum (bitteren) Ende ausgeführt werden. Es reicht vollkommen aus wenn plötzlich und unverhofft sich eine Hand meines Gliedes bemächtigt . Dann ist es um mich geschehen...
so ein Erlebnis hatte ich im Swingerclub in der FKK Fummelbar , wo Nacktsein Pflicht und Fummeln ausdrücklich erwünscht ist:

Ich stand -natürlich nackt- an der Bar und sah, wie sich zwei ebenfalls nackte Damen mittleren Alters an einen Tisch mit Barhockern begaben. Natürlich setzten sich gleich mehrere Herren dazu.
Um mir Mut zu machen, sagte ich mir immer wieder, dass ich hier in der "Fummelbar" bin, wo man hingeht um befummelt zu werden. Zurückhaltung ist hier nicht angebracht !
Schließlich nahm ich mir ein Herz und ging rüber an den Tisch und stellte mich einfach dazu. Ich stellte mich hinter die Damen und begann damit den Rücken der sitzenden Dame zu streicheln, während ich der Anderen, die stand, meinen Arm um die Taille legte.
Die Dame, deren Rücken ich streichelte, drehte sich kurz zu mir um und nahm -unmittelbar und ganz selbstverständlich- einfach mein halbsteifes Glied in die Hand.
Mit geübten Bewegungen wichste sie leicht daran herum, während ich an dem Tisch stand und so tat, als wäre nichts. Dabei war ich von dem Augenblick an, als ich die ersten Berührung ihrer tastenden Finger an meinem Schwanz spürte, wie weggetreten und hatte fast Mühe nicht in die Knie zu gehen. Auch als sie dann mit saugenden Bewegungen mein Glied melkte und zwischendurch mit prüfendem Griff meinen Sack umschloß, tat ich als wäre nichts und schaute gelangweilt in die Runde. Jedenfalls versuchte ich "obenrum" so zu wirken, als sei nichts

Sie sagte anerkennende Worte zu der anderen Lady, die neben mir stand und nun interessiert unter den Tisch schaute, wo ihre Freundin mit zarter Hand mein Glied hielt und ihr präsentierte.
Ich war schon so fixiert auf die Handübungen an meinem Penis, dass ich gar nicht mitkriegte, was sie sagte.
Es war so angenehm, wie sie unten mit meinem Glied verfuhr, wie sie es walkte, streichelte und melkte...einfach so, nebenher...
Denn sie unterhielt sich nebenher angeregt mit ihrem Tischnachbarn, der ab und zu an seinem Bier nippte und auch was sagte. Ich streichelte der Dame währenddessen über den Nacken , schaute in die Männerrunde, die um den Tisch saßen und nichts zu merken schienen, während sie mich unterm Tisch bediente und bearbeitete als gäbs kein Morgen mehr.
Leider unterbrach die Dame ihre händische Tätigkeit und sagte in die Runde, dass man jetrzt mal langsam auf die Matratzen sollte, sich von ihrem Hocker erhob und voraus in den dunklen Raum ging, dorthin, wo oft der Gruppensex stattfindet.
Die Männer hinterher.
Ich bin dann auch in den Raum gegangen. Da lag sie auf dem Rücken, seufzte "...ach, oh je.." und ließ sich von einer Handvoll Männer begrabschen und befingern.
Ich setzte mich dazu.
Sie hatte scheinbar darauf gewartet, denn sie langte sofort nach meinem Schwanz und melkte daran herum... ich war aber nicht mehr so recht in Stimmung, nicht, dass ich keine Gier mehr hatte oder meine Erektion nachließ - ich mag diese Art von Gruppensex nicht so...
trotzdem habe ich sie noch ein Weilchen an meinem Glied rummachen lassen, was ich sehr genoß. Die Ficker um sie rum wurden aber immer wilder, fickten sie mit den Fingern und tatschten an ihr herum.
ich bin dann irgendwann gegangen...
*********iele Frau
903 Beiträge
Ein sehr interessanter Ergebnisbericht! Vielen Dank
******997 Mann
16 Beiträge
Schöner (und auch durchaus erregender *happy* ) Beitrag über die Magie der weiblichen Hände. Danke dafür! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.