Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1198 Mitglieder
zum Thema
Die "Sex-mit-einem-Fremden-Fantasie"....107
Sie begleitet mich unun schon einige Jahre und aus mehreren Gründen…
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Fremde im Schwimmbad…

*****287 Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Der Fremde im Schwimmbad…
Hallo zusammen,

wir haben eine Fantasie und würden gerne mal wissen ob jemand so etwas schonmal gemacht oder erlebt hat.

Wir würden gerne mal in einem Schwimmbad/ Therme o.ä einen vorher völlig fremden Mann zu einem Handjob oder je nach Sympathie auch Blowjob einladen. Ausführende Kraft ist alleine unsere Dame, unser Er wird natürlich dabei sein und den Anblick genießen wie der Fremde von unserer Dame verwöhnt wird.

Natürlich wird vorher abgeklärt das derjenige keine Partnerin hat und bestenfalls auch noch alleine da ist!
*****a79 Mann
187 Beiträge
Ja, hab ich schon erlebt am FKK-Strand *g* Gekannt haben wir uns zuvor noch nicht.
*********aum46 Paar
1.064 Beiträge
Sehr nett sowas.

Ich hab es einem Mann in der Therme im Whirlpool mit der Hand gemacht..

Mein Mann und ich waren schon da drinnen, dann kam der Herr dazu.

Mein Mann hatte die Augen zu um ihn nicht zu verunsichern..

Erst haben meine Füße seine berührt, da wurde er schon nervös und schaute immer zu meinem Mann rüber. Der Fremde dachte meiner schläft.

Dann bemerkte ich wie seine Hand mein Knie berührte. Ich drückte mit dem Knie gegen seine Hand und öffnete die Beine. Er fummelte sich hoch bis an Sein Ziel.
Ich stupste meinen Mann leicht an, da wusste meiner das gleich was passiert. Gelünkert hat er aber doch.
Ich griff bei dem fremden zu und war erschrocken. Der stand ganz hart schon im Pool und es war zum Glück ein grosser strammer.

Leider brauchte ich nur ein paar Mal rauf und runter mit der Hand. Dann stöhnte er auf und hielt seinen etwas aus dem Wasser. Der Spritze sowas von heftig und viel ab. Traf mich sogar im Gesicht.

Grrrrrrrr ich fand es toll und ups auch lecker.

Er bedankte und entschuldigte sich und verschwand.
Der Rest von ihm war in meinem Gesicht und in meinen Haaren.

Ich werde es wieder tun.

Kussi Andrea
*******tini Mann
1.818 Beiträge
Zitat von *********aum46:
Sehr nett sowas.

Ich hab es einem Mann in der Therme im Whirlpool mit der Hand gemacht..

Mein Mann und ich waren schon da drinnen, dann kam der Herr dazu.

Mein Mann hatte die Augen zu um ihn nicht zu verunsichern..

Erst haben meine Füße seine berührt, da wurde er schon nervös und schaute immer zu meinem Mann rüber. Der Fremde dachte meiner schläft.

Dann bemerkte ich wie seine Hand mein Knie berührte. Ich drückte mit dem Knie gegen seine Hand und öffnete die Beine. Er fummelte sich hoch bis an Sein Ziel.
Ich stupste meinen Mann leicht an, da wusste meiner das gleich was passiert. Gelünkert hat er aber doch.
Ich griff bei dem fremden zu und war erschrocken. Der stand ganz hart schon im Pool und es war zum Glück ein grosser strammer.

Leider brauchte ich nur ein paar Mal rauf und runter mit der Hand. Dann stöhnte er auf und hielt seinen etwas aus dem Wasser. Der Spritze sowas von heftig und viel ab. Traf mich sogar im Gesicht.

Grrrrrrrr ich fand es toll und ups auch lecker.

Er bedankte und entschuldigte sich und verschwand.
Der Rest von ihm war in meinem Gesicht und in meinen Haaren.

Ich werde es wieder tun.

Kussi Andrea

Sag Bescheid ich komm vorbei 😉 geil geschrieben
*****ard Mann
421 Beiträge
Ja das habe ich schon erlebt und es war sehr geil. Ich war mit ihr am schreiben und habe mich dann mit ihr verabredet im schwimmbad, wo sie mit ihrem freund hin wollte. Wir sprachen unsere erkennungsmerkmale ab und trafrn uns im solebad. Sie sagte ihrem freund, sie müsse noch einmal zum Schrank und ich solle ihr dann einfach folgen. Wir trsfen uns an den umkleidenbund gingrn in rine hinein. Dort blies sie mich und ich ficke sie dann mit einem mitgebrachten gummi. Als wirnfertig waren, war er dann in einer der kabinen und war denkenich einfach zu ihrem schutz dort... War wie gesagt sehr spannend 😋
***Ma Paar
544 Beiträge
Phantasie ist ja keine Grenzen gesetzt …

Also uns oder unserer sie ist sowas noch nie passiert. Unglaublich, was manche Menschen alles erleben (können) …. *hypno*
*******tini Mann
1.818 Beiträge
Nichts ist unmöglich! Hab meine Phantasie „hoteldate ohne zu reden“ auch schon erleben dürfen! Es war sehr geil, einfach unglaublich! An dieser Stelle schöne Grüße 😘
*******k_zh Mann
79 Beiträge
Bewerbe mich gerne bei euch *top*

In einer öffentlichen, gemischten Sauna einmal mit einem wildfremden Typen gewichst.
War alleine in der Sauna und er kam rein.
Da ich vorher etwas an meinem Schwanz gefingert hatte, war er etwas angesteift.
Als ich mehrmals seinen Blick an meinem Schwanz bemerkte, berührte ich meinen manchmal "zufällig ".
Sein Blick blieb da, er beobachtete mich verstohlen.
Meine Hand war nun etwas länger unten und spielte etwas rum. Er wurde größer.
Sein Blick blieb dort und sein Ding wuchs an. Und er berührte sich auch manchmal.
Mein Schwanz war nun hart und ich hatte ihn fest in der Hand und ich ließ ihn offen zusehen beim wichsen.
Er fingerte etwas beschämt mit.
Ich hab abgespritzt und er sah mir zu.
Dann ist er gegangen. Alles wortlos
**********mburg Mann
21 Beiträge
Ich habe die selbe Fantasie mal in einem Saunabereich/Schwimmbad etc einen Handjob von einer fremden zu bekommen ist mir nur leider noch nicht passiert...wenn ich mit jemanden zussammen dort war ja klar Aber so ganz spontan ohne würde mich sehr reizen....vielleicht kann man sich da ergänzen

LG
*******en2 Mann
503 Beiträge
im Whirlpool, ich weiß nicht, wer es war , eine Sie oder Er, ich hatte die Augen zu und genoss das Warme udn Sprudelige, dann fühlte ich eine Hand auf meiner Badehose, nach einer kleinen Zeit griff sie rein und .... mittlerweile steif ... rubbelte die Hand mich gekonnt ... *sonne*
**********ffect Paar
301 Beiträge
Kann ich nur empfehlen 🙈😁
****h12 Mann
343 Beiträge
Das klingt unwahrscheinlich gut!
Was wäre denn die Altersgrenze?
**********hisch Mann
536 Beiträge
Hallo zusammen,
Diesbezüglich habe ich bereits mehrere tolle Erfahrungen machen dürfen! Und ich muss gestehen: ich kicke total darauf ab!
Da ich persönlich nicht so der „Clubfan“ bin und ein ersten Treffen in der Sauna oder am FKK-strand beforzuge, kam es in der Vergangenheit schon öfters mal zu Situtionem, bei denen sexuelle Handlungen in der „Öffentlichkeit“ mit gänzlich fremden Damen/Paaren nicht ausblieben.
Dies waren zum Beispiel gegeseitiges Heissfingern / wichsen im schwimmbecken, blasen/lecken in der sauna oder im dampfbad, gegenseitiges befummeln, anblasen und lecken am FKK strand bis hin zu hemmungslosen spermaspielen in meinem blickdichten Bus…
Eine meiner schönsten bzw intensivsten erfahrungen war es, mit einem Paar zusammen zu saunieren, danach gemeinsam auf der ruheliege zu relaxen, als ich plötzlich ihre hand unter meinem bademantel spürte… er lag links von mir, sie rechts… und sie begann einfach mit meinem Kleinen zu spielen… er bemerkte das schnell und schaute uns dabei „mit deutlich wachsendem Interesse“ zu, wie sie meinen ständer noch härter und steifer massierte…. Meine rechte hand ging dann auch auf wanderschaft und Ich massierte dabei ihre prallen brüste.
Es dauerte micht lange und sie erhob sich, beugte sich über meine Lendenregion und nahm meinen harten Primz wortlos in den mund… blies mir den Verstand aus dem hirn..:
Er lag dabei mit stocksteifer latte neben uns und machte es sich dabei selber…. War seeehr geilo!!
*******nt1 Mann
285 Beiträge
ja logisch jetzt schreiben alle sie haben es schon mal gehabt!!!!!!!!!!!!!
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Bin ich eigentlich die Einzige, die die Vorstellung, unverhofft mit Sperma in einem Whirlpool zu entspannen, eklig findet?
*******k_zh Mann
79 Beiträge
Zitat von **va:
Bin ich eigentlich die Einzige, die die Vorstellung, unverhofft mit Sperma in einem Whirlpool zu entspannen, eklig findet?
NEIN
Bin mit dir
***Ma Paar
544 Beiträge
*lol* ... wir sind so oder so immer wieder überrascht, was die Menschen hier so alles erleben ... wir nennen es mal: unglaublich! ... und sind in stillen Minuten gelegentlich dem Gedanken nah, wie oft wohl Phantasien und Wünsche mit Realität verwechselt werden ... naja, oder wollen wir sagen "verkauft wird"?! *zwinker*

Wir waren gestern Abend in einem Club bei einer "schamlos Lusthaus" Party, in dem die Herrlichkeit mit nahezu 100%iger Sicherheit zum Zug gekommen wären ... wir fanden auf dieser Party, obwohl sie als günstig zu bezeichnen war, eine gähnende Leere vor.
Da stellt sich uns tatsächlich die Frage, wie realistisch es wohl ist, in einer Therme oder einem Schwimmbad einfach mal entspannt einen Fremdschwanz in die Hand zu nehmen und ein bißchen bis zum abwichsen rumrubbeln ... äh *sorry* da ist wohl Wunsch Vater des Gedanken ...
... und wir wären sogar absolut offen so etwas gegenüber!!!! Wir vermuten aber mal ganz schlicht: da ist ein Rauswurf aus dieser "Anstalt" oder Einrichtung vorprogrammiert!

Aber Phantastereien sind ja auch toll ... *hypno*
**********ender Mann
140 Beiträge
Richtig geile Fantasie! Habe ich so noch möchte mit einem fremden Pärchen erlebt. Würde diese Erfahrung aber zu gerne mal machen. Falls euch mein Profil zusagt, würde ich mich freuen von euch zu hören.

LG

Zitat von *****287:
Der Fremde im Schwimmbad…
Hallo zusammen,

wir haben eine Fantasie und würden gerne mal wissen ob jemand so etwas schonmal gemacht oder erlebt hat.

Wir würden gerne mal in einem Schwimmbad/ Therme o.ä einen vorher völlig fremden Mann zu einem Handjob oder je nach Sympathie auch Blowjob einladen. Ausführende Kraft ist alleine unsere Dame, unser Er wird natürlich dabei sein und den Anblick genießen wie der Fremde von unserer Dame verwöhnt wird.

Natürlich wird vorher abgeklärt das derjenige keine Partnerin hat und bestenfalls auch noch alleine da ist!

**********el_R9 Paar
56 Beiträge
Dazu gehen wir lieber an den See, outdoor schön versteckt in den Büschen liegen, was kommt! Aber in den Umkleiden, oder im warmen aussen Becken vom FZB ist auch herrlich zu entspannen *wow*
Absoluter Hammer Gedanke
*******2_6 Mann
1.095 Beiträge
Ja das ist mir auch lieber zum Beispiel im Binsfeld im Zauberwalt
**********hisch Mann
536 Beiträge
Zitat von ***Ma:
*lol* ... wir sind so oder so immer wieder überrascht, was die Menschen hier so alles erleben ... wir nennen es mal: unglaublich! ... und sind in stillen Minuten gelegentlich dem Gedanken nah, wie oft wohl Phantasien und Wünsche mit Realität verwechselt werden ... naja, oder wollen wir sagen "verkauft wird"?! *zwinker*

Wir waren gestern Abend in einem Club bei einer "schamlos Lusthaus" Party, in dem die Herrlichkeit mit nahezu 100%iger Sicherheit zum Zug gekommen wären ... wir fanden auf dieser Party, obwohl sie als günstig zu bezeichnen war, eine gähnende Leere vor.
Da stellt sich uns tatsächlich die Frage, wie realistisch es wohl ist, in einer Therme oder einem Schwimmbad einfach mal entspannt einen Fremdschwanz in die Hand zu nehmen und ein bißchen bis zum abwichsen rumrubbeln ... äh *sorry* da ist wohl Wunsch Vater des Gedanken ...
... und wir wären sogar absolut offen so etwas gegenüber!!!! Wir vermuten aber mal ganz schlicht: da ist ein Rauswurf aus dieser "Anstalt" oder Einrichtung vorprogrammiert!

Aber Phantastereien sind ja auch toll ... *hypno*


Mmmhhh….ich denke, dass du da jetzt was missverstanden hast… irgendwie, irgendwo „einfach so“ mit ner Fremdperson „agieren“ kann ja maaal vorkommen, ist aber in der Tat eher unrealistisch!
Ausserem finde ich den Vergleich mit ner Party nicht wirklich passend.. ist ein ganz anderer Ausgangspunkt, Situation und Umgebung…

Ich habe das , was ich geschrieben habe, sehr wohl und garantiert erlebt! Und zwar mit netten und tollen, vor allem aber REALISTISCHEN und dem ganzen wirklich offen und empfänglich gegenüber eingestellten Kontakten (Frauen wie Paare!) hier aus dem Joy! Aber natürlich hatten wir im Joy zuvor Kontakt und haben uns zu den Treffen in Therme, Sauna oder am FKK See sozusagen als „Kennenlerntreffen“ verabredet! Wenngleich es zumeist eher „Blind dates“ waren, als dass man sich wirklich, persönlich „gekannt“ hätte.

Ich denke vielmehr, dass bei eurer „nichterfüllung dieses Wunschtraums“ eher das Problem ist: der / die „suchende“ ist (aus eigenen unzähligen Erfahrung) viiieeeeeeeeel zu wählerisch und wünscht sich (gerade bei solomännern) die idealperson, den topgepfegten und trainierten, absoluten Adonis mit Modelmassen im „idealen Alter“, jedoch ungebunden mit viel Freizeit abends und am Wochenende und vor allem mit viel Erfahrung…etc… etc…
In der Realität bekommt der Solomann-Kontaktler noch nicht mal ne „vernünftige“ Antwort auf sein ausführliches Kontakschreiben, ausser worlosen, einzelnen, animierten Smileys… nicht wirklich motivierend…
Wenn „suchende“ gerade in diesen Punkten etwas offener wären, sich auf die Person einlassen würden und nicht zu viele Bedingungen stellen und vor allem nicht alles im Vorfeld schon kaputtschreiben würden, kämen ganz gewiss viel mehr Treffen zustande!
Mach dir darüber mal Gedanken…. Und dabei hilft es nicht, zu schreiben: “… und wir wären sogar absolut offen so etwas gegenüber..“
Nein , man muss es auch wirklich sein! Und es auch zulassen… und letztendlich auch tun!

Zu guter Letzt: ist der angesprochene Rauswurf bei Therme / Sauna in der Tat ein gewisses Risiko, aber gerade das ist doch auch der Kick dabei!!?? Das Spiel mit dem Feuer…. Der Kick des „verbotenen“…?? Man sollte und darf es ganz gewiss auch nicht übertreiben und zur „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ werden!!
Ich habe diesbezüglich zumindest noch keinen Rauswurf miterlebt…
***Ma Paar
544 Beiträge
Das siehst du vollkommen falsch: wir selbst sind weder Adonis noch durchtrainiert. Ganz im Gegenteil: unsere Sie präferiert ganz normale Männer im Bereich 50+ die *ja* umgebunden sein sollen. Warum? Steht auf unserem Profil und würde jetzt zu weit führen. Ist im Kern allerdings selbsterklärend.

Und dieser Herr sollte vor allem zuverlässig, aufrichtig und ehrlich sein. Charakterzüge die leider tatsächlich immer seltener anzutreffen sind.

Hättest Du Dir 1x die Mühe gemacht, unser Profil umfassend zu lesen, wären Dir dein verfehlten Mutmaßungen selbst aufgefallen.
Ich bin mir ziemlich sicher dass niemand etwas dagegen hat wenn ihr Euren Zwist intern per CM klärt.
****h12 Mann
343 Beiträge
Stimmt Travis_B!
Ein *danke*auf diesem Weg, da ich als Basismitglied nicht direkt voten kann. 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.