Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1197 Mitglieder
zum Thema
Handjob von einer Fremden449
Ich habe schon seit längerem die Fantasie mir es mal von einer vollig…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Handjob für einen Fremden.30
Wir haben seit kurzem die Fantasie, dass meine Frau einem Fremden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Fremde im Schwimmbad…

**66 Mann
282 Beiträge
Hab ich mal an einem FKK Strand in Thüringen erlebt. Als ich ein Ehepaar getroffen habe und er mich eingecremt hat. Dabei hat er meinen schwanz massiert. Es war für mich ein phantastisches bi Erlebnis. Seitdem stehe ich auf handjobs von beiden Geschlechtern
****spe Mann
4.337 Beiträge
Werben in der Dusche
Bild ist FSK18
******960 Mann
944 Beiträge
Handjob in Sauna
Vergangenen Winter ging ich wie immer Mittwochs in die Sauna und wollte vorerst einmal in die Kreuterkammer gehen. Es waren zwei Herren noch drinnen wobei einer mich musterte und als ich ihm ansah war es klar das hier etwas am laufen war. Nachdem wir alleine waren setzten wir uns näher zusammen und es dauerte nicht lange bis er meinen Schwanz,welcher schon einigermaßen gewachsen war in die Hand nahm.
Seine Hand war warm und eingeölt das Gefühl von Kräuter und Wärme ließ mein bestes Stück sofort in die höhe schnellen leider ging die Türe auf und eine Frau mit Partner betrat die Kammer. Ich hatte problem meinen Steifen Prügel zu verbergen da er ja so Hart wie nie wurde und pochend das Handtuch welches ich darüber legte immer wieder in die höhe trieb. Wir warteten bis das Pärchen die Kräuter Kammer verlassen hat was nicht lange auf sich warten ließ und ich in der Hoffnung auf ein Spritziges Erlebnis immer noch sehr Eregiert war. Kaum hatte ich das Handtuch entfernt schnellte mein Schwanz auch schon wieder in die Ausgangsstellung zurück und pochte in freudiger Erwartung auf Fortsetzung was auch nicht lange auf sich warten lies. Da mein Schwanz beschnitten ist staunte ich nicht schlecht als mein Gönner ein Massage Öl hervor nahm, meinen Schwanz damit einölte,alsdann gefühlvoll seine Hand auf und ab bewegte. Er machte dies eine Zeitlang so weiter und ich war schon kurz davor abzuspritzen als wieder die Türe auf ging und ein Mann herein kam. Also wieder Handtuch drüber und warten. Wir waren aber schon einige Zeit in der Kräuter Kammer und der Schweiß rann an unseren Körpern runter, jetzt nur nicht raus gehen ohne einer Erleichterung und Druckablass. Der Mann welcher gekommen ist saß gegenüber und wir bemerkten dass er unter seinen Handtuch seinen Schwanz Massierte und dieser immer größer wurde sogleich nam ich mein Handtuch weg und mein Partner fing an meinen Schwanz mit gefühlvollen Bewegungen wieder zu bearbeiten er machte das so sanft aber doch hin und wieder mit festeren druck wie ich es noch nie erfahren durfte. Dann gingen auch noch die letzten Hemmungen über Bord als er meine Eier ins visier nam (welche aufgrund der Wärme schon einiger maßen an Länge zugenommen hatten) bearbeitete. Er spielte damit und sie Tanzten in seiner Warmen Hand auf und ab fuhr an meinen Stab entlang aufwärts massierte meine Eichel welche so durchblutet war und ich angst hatte dass sie zerspringen würde dies ging etwas so weiter. Unser Gegenüber ließ nun auch alle Hemmungen fallen und wir bekamen einen Riesigen Fleischpenis zu Gesicht welcher hart und steif war. Jetzt gab es kein Halten mehr ich Explodierte die unzähligen Schübe welche sich meines Saftes entledigten konnte ich nicht zählen, mein Becken vibrierte mein Schwanz Zuckte unaufhörlich so dass ich Angst hatte meinen ganzen Saft zu verschießen. Das Sperma ergoss sich beim erste heftigen Schuss auf den Mann gegenüber alsdann auf meinen Partner welcher begierig meinen Saft kostete. Ich sackte zusammen und die Türe ging abermals auf, die Frau welche herein kam merkte meine Schwäche und fragte ob mir schwindelig sei uns sie den Bademeister rufen soll was ich verneinte. Wir gingen in den Ruheraum um mich von meinen Erlebnis zu Erholen und hatten noch ein angenehmes Gespräch bei zwei Bierchen. Leider sah ich ihn nie wieder in der Sauna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.