Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
An alle Frauen: Wie kommt ihr am liebsten?115
Es ist einfach so: Manche Frauen kommen eher vaginal, andere eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Frauen:-)?

Wo sind die Frauen:-)?
Das ist hier die Frage. Ich dachte man könne sich tatsächlich austauschen.
*******tin1 Frau
363 Beiträge
Ich erlebe es lieber anstatt zu fantasieren.
*********eBond Paar
226 Beiträge
Das fragen sich die Frauen gegenüber den Männern auch, wenn es um Zuverlässigkeit, gepflegtes und wohlerzogenes Auftreten sowie Nachhaltigkeit einer zwischenmenschlichen Beziehung geht.
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
*meld*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Wo sind die Frauen:-)?
Das ist hier die Frage. Ich dachte man könne sich tatsächlich austauschen.

*nachdenk* nun stellt sich die Frage was du mit "austauschen" meinst
Hier in der Gruppe?
oder eher der private Austausch per PN, Chat , Telefon, Cam, Whats app?

Wobei ich ja eher letzteres denke.

Ich kann nun von mir aus sagen das ich mittlerweile von dem virtuellen Austausch nicht mehr so viel halte.
Es gab mal eine Zeit da hat es mir richtig Spaß gemacht.
Mittlerweile empfinde ich es eher als langweilig (und nein es muss mich niemand vom Gegenteil überzeugen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.