Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
zum Thema
An die Damen in der Runde......247
Ich möchte gerne mal von den Damen wissen, wie sie wirklich Darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma liebe Damen

Wohin mit dem Sperma liebe Damen
Frage an die Damen in der Runde... wohin darf Mann beim Handjob abspritzen. Auf euch? In die Hand? Bin auf eure Antwort gespannt 😊
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Moin,

im Zweifelsfall auf das was man vorher vereinbart hat, falls man als Frau anwesend ist ...

Es soll ja auch Männer geben, die kleckern in einen Eiswürfelbehälter ...
*******a44 Paar
188 Beiträge
sperma
total geil ist es wenn mann mir das sperma auf meine titten spritzt Sodas es an meinem Bauch herunterläuft
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Überall
...Nur aufpassen, daß es nicht ins Auge geht...
***79 Frau
22 Beiträge
Ja wohin damit..?! 😉
Von mir aus gerne überall hin ..nur nicht Pussy und Mund..!
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Zitat von ********Bert:
Überall
...Nur aufpassen, daß es nicht ins Auge geht...

Manchmal muss man aber Dinge sagen wie
  • Ich habs kommen sehen ...
  • Jetzt hab ich die Nase voll
  • Mit vollem Mund spricht man nicht
  • {Mit empörtem Blick aufs Décolleté}UPS - getroffen *floet*


Glück auf und fröhliches *senf*

C.
********Bert Paar
1.454 Beiträge
...
Zitat von *********ettbo:
Zitat von ********Bert:
Überall
...Nur aufpassen, daß es nicht ins Auge geht...

Manchmal muss man aber Dinge sagen wie
  • Ich habs kommen sehen ...
  • Jetzt hab ich die Nase voll
  • Mit vollem Mund spricht man nicht
  • {Mit empörtem Blick aufs Décolleté}UPS - getroffen *floet*


Glück auf und fröhliches *senf*

C.

Na klar muss man das *lol*
Nur bei dem "ich habs kommen sehen", flog es so schnell, dass ich nicht die Gelegenheit hatte, mein Auge zu schließen...ich habs also leider gar nicht kommen sehen *haumichwech* und ich hatte die ganze Nacht brennen im Auge......
aber an sonsten wie ich oben schrieb...gerne Sperma beim "Handjob" überall hin MHMM
******aus Paar
112 Beiträge
ich
Liebend gern ins gesicht oder die titten das mag ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.