Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7746 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 5.te

*******f_52 Mann
8 Beiträge
Hallo, ich bin gespannt was mich hier alles so erwartet....euch einen schönen Samstag
*****s71 Mann
43 Beiträge
Zärtliche Hände
Bin der Marcus und geniesse es zu Geben , denn geben ist seeliger denn nehmen *g* So eine schöne Massage ist doch immer was wohltuendes
Hallo zusammen,

Ich bin seit heute neu in dieser Gruppe. Wie ihr sicherlich euch vorstellen könnt, bin ich ein grosser Fan von Handjobs.
*********llip Mann
56 Beiträge
Bin neu hier - Phillip aus Darmstadt
Hallo Handjob-Freunde,

das Thema interessiert mich sehr in Theorie und natürlich Praxis.
Schön, dass es hier eine eigene Gruppe dazu gibt. Das Thema ist oft behaftet mit Vorurteilen. Ich mag HJ und Leute, die es praktizieren.
Ich bin vorwiegend hetero und möchte natürlich Frauen oder auch Paaren begegnen zum gemeinsamen Genießen. Das tolle am HJ ist die Vielfalt von schnell mal entsaften bis zum ausgiebigen massieren in sinnlicher Atmosphäre. Und wer kennt das nicht, dass bei spontaner Geilheit der Ort keine große Rolle spielt oder gerade der ungeeignete Ort der beste ist.
Ab und zu habe ich auch Lust, einen Mann zu verwöhnen, am liebsten am Glory Hole. Ich stehe zwar nicht auf Männer, sondern nur gelegentlich auf einen Schwanz.
Ich kann mir vieles vorstellen: Eine gemischte HJ-Runde, eine Freundschaft Plus nur auf HJ bezogen, Begegnungen am Glory Hole, auf PP, in der Natur und überall.
Gerne werde ich auch in den Foren etwas schreiben und nach Euren Beiträgen und Bildern stöbern.
Zur Begrüßung hänge ich mal ein Bild von neulich im Wald an.

Allen fröhliche Handarbeit und viele Grüße,
Phillip
********iert Mann
211 Beiträge
sehr schön
das mache ich gerne im Wald!