Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7746 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 5.te

*******f_52 Mann
8 Beiträge
Hallo, ich bin gespannt was mich hier alles so erwartet....euch einen schönen Samstag
*****s71 Mann
43 Beiträge
Zärtliche Hände
Bin der Marcus und geniesse es zu Geben , denn geben ist seeliger denn nehmen *g* So eine schöne Massage ist doch immer was wohltuendes
Hallo zusammen,

Ich bin seit heute neu in dieser Gruppe. Wie ihr sicherlich euch vorstellen könnt, bin ich ein grosser Fan von Handjobs.
*********llip Mann
56 Beiträge
Bin neu hier - Phillip aus Darmstadt
Hallo Handjob-Freunde,

das Thema interessiert mich sehr in Theorie und natürlich Praxis.
Schön, dass es hier eine eigene Gruppe dazu gibt. Das Thema ist oft behaftet mit Vorurteilen. Ich mag HJ und Leute, die es praktizieren.
Ich bin vorwiegend hetero und möchte natürlich Frauen oder auch Paaren begegnen zum gemeinsamen Genießen. Das tolle am HJ ist die Vielfalt von schnell mal entsaften bis zum ausgiebigen massieren in sinnlicher Atmosphäre. Und wer kennt das nicht, dass bei spontaner Geilheit der Ort keine große Rolle spielt oder gerade der ungeeignete Ort der beste ist.
Ab und zu habe ich auch Lust, einen Mann zu verwöhnen, am liebsten am Glory Hole. Ich stehe zwar nicht auf Männer, sondern nur gelegentlich auf einen Schwanz.
Ich kann mir vieles vorstellen: Eine gemischte HJ-Runde, eine Freundschaft Plus nur auf HJ bezogen, Begegnungen am Glory Hole, auf PP, in der Natur und überall.
Gerne werde ich auch in den Foren etwas schreiben und nach Euren Beiträgen und Bildern stöbern.
Zur Begrüßung hänge ich mal ein Bild von neulich im Wald an.

Allen fröhliche Handarbeit und viele Grüße,
Phillip
********iert Mann
211 Beiträge
sehr schön
das mache ich gerne im Wald!
Schön entsaftet werden,
lg
Micha
***nx Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Vorliebe für Handjobs ist schon ziemlich ausgeprägt. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob mein Gegenüber weiblich oder männlich ist; beides hat seinen besonderen Reiz.
Ich mag es sehr, mit der Lust der oder des anderen zu spielen, sie oder ihn mit den Händen langsam bis an den Rand des Orgasmus zu bringen, um dann ihre oder seine Erregung wieder ein wenig abflauen zu lassen und von vorn zu beginnen. Dieses Spiel kann sich sehr lange hinziehen, bis schließlich der Drang zu kommen so stark wird, dass es kein Zurück mehr gibt und sich ihre oder seine aufgestaute Lust in einem heftig zuckenden Orgasmus entlädt.
Mindestens aber ebenso gern begebe ich mich in die Hände einer oder eines anderen, lasse mich fallen und genieße das Spiel mit meiner eigenen Erregung, bis ich zitternd, halb wahnsinnig vor Lust nur noch kommen will.
Und natürlich hoffe ich darauf, hier jemanden zu finden, die oder der meine Vorliebe teilt. *g*

Lieben Gruß

xpanx
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
Na da...
...bin ich ja mal gespannt, ob und wieviele Frauen man hier antrifft. Ich hoffe hier auf regen Austausch und Anregungen.

LG *grins*
Ein großes Dankeschön
Erstmal vielen dank für die Aufnahme hier in der Gruppe, ....Ich bin der neue Achim ( Lionheart31), ich freue mich schon ,mal schauen was hier Los ist.
Ich stehe auf Handjob, aber auch natürlich auf einen guten Fick, ob allein oder einen machen lassen ist immer geil, bei mir Dominiert der leider Selfmade Handjob im Moment und ich hoffe dass sich das mit bzw. durch den Joyclub etwas ändert.
euer
Achim (Lionheart31)
*****_he Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich hier zu sein und bin sehr begeistert, zu sehen, dass sich so viele offene Anhänger dieses Handwerks hier zusammen tuen.

Ich mach es mir regelmäßig selbst und habe außerdem unheimlichen Spaß dabei, wenn ich es meinem Sexpartner auch machen darf.
Selbst einen Handjob zu bekommen ist eine der intensivsten Empfindungen, die ich kenne.

Liebe Grüße, Euer Matzz
*******erne Mann
105 Beiträge
Handjob-Fan
Hallo, ich glaube, in dieser Gruppe bin ich richtig.
Ich stehe sehr auf Handjobs, die ich gern auch in der CFNM Variante geniesse. Bei schönem Wetter gern auch outdoor.
Im Momemt bin ich Single und somit frei für nette HJ- Dates. Dabei finde ich es auch sehr angenehm ,wenn wir alles so machen, wie die Dame es wünscht.
Über Nachrichten von netten Damen mit fleissigen Händen würde ich mich sehr freuen *g*
Moin
Ich (sie) lässt einen schönen Gruß und ein Danke für die Aufnahme hier.
Ich hoffe darauf noch viel von von begabten 'Fingerlingen' zu lesen.
Evtl ein interessantes Date zu finden.

LG N.
Hallo
Hallo,
ich bin Singel, da liegt es nahe das man es sich öfter selber macht wenn man geil ist weil
die eigene *hand* am nächsten und schnellsten verfügbar ist.
Ich bin Bisexuell und liebe es auch von ihm/ ihr verwöhnt zu werden aber auch zuschauen und
mal an ungewöhnlichen Orten sich gegenseitig nur mit der Hand bei ihr / ihm *kopfkino* *top*

Liebe *hand5* *hand2* Grüße
*****666 Mann
156 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
freue mich sehr das ich hier sein darf, werde mich mal in ruhe umsehen ;-). Freu mich auf tolle Unterhaltungen und nette Kontakte.

VG
Alex
Moin
Ich, der weibliche Teil dieses Profils, möchte mich gern vorstellen. Ich steh mega auf HJ's. Egal ob hart oder zart, es ist bei geschickten Händen immer geil,wobei ich sowohl Männer als auch Frauen mag, passiv und aktiv.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
N.
******779 Mann
3 Beiträge
Aufnahme
Hallo,

bin hier neu und bin total neugierig auf Neues. Ich verwöhne meine Frau auch am liebsten mit einem Handjob, da kann man so toll jede Bewegung, Erregung und Gesichtsausdrücke beobachten.

*freu2*
********eren Mann
75 Beiträge
Mal wieder ein neuer in der Runde;-)
Hallo liebe Gruppe,

danke erstmal für die Aufnahme:-)

Nähere Infos zu mir kann man ja meinem Profil entnehmen, ich stelle mich jetzt mal bezüglich der Gruppe vor: seit meiner ersten Freundin, bei der die gemeinsame körperliche Annäherung erstmal (bevor wir das erste Mal miteinander schliefen) monatelang über immer heavyer werdendes petting lief, liebe ich die Handarbeit. Für mich ist das kein schlechter Ersatz zur Penetration, sondern das Gegenteil: ich kann bei ihr mit meiner Hand / meinen Händen viel mehr Variation reinbringen, als ich das mit meinem Schwanz könnte - und sie kann so viel mehr den Druck und alles andere verändern, als das ihre Muschi kann. Außerdem kommt sie beim Handjob ja auch wesentlich besser an meine Prostata;-)

Sprich: ich finde den Handjob sogar geiler als Penetration.

Und hiermit komme auch schon zu meiner ersten großen Frage an die Gruppe hier: überraschenderweise musste ich in meinem bisherigen Beziehungsleben feststellen, dass eigentlich alle Frauen das alte Rein-Raus-Spiel (meist klassisch der Mann oben) bevorzugen und für sie die Handarbeit nur beim Vorspiel angesagt ist (oder falls der Mann früher kommt). Den Sexualakt bis zum Orgasmus ausschließlich mit der Hand durchzuführen war für sie nicht spannend. Früher oder später wollten sie immer, dass ich in sie eindringe.

Bin ich so anders? Oder hab ich bisher die falschen Frauen getroffen?

Freue mich über Feedback!
Liebe Grüße!
********eren:
Mal wieder ein neuer in der Runde;-)
Hallo liebe Gruppe,

danke erstmal für die Aufnahme:-)

Nähere Infos zu mir kann man ja meinem Profil entnehmen, ich stelle mich jetzt mal bezüglich der Gruppe vor: seit meiner ersten Freundin, bei der die gemeinsame körperliche Annäherung erstmal (bevor wir das erste Mal miteinander schliefen) monatelang über immer heavyer werdendes petting lief, liebe ich die Handarbeit. Für mich ist das kein schlechter Ersatz zur Penetration, sondern das Gegenteil: ich kann bei ihr mit meiner Hand / meinen Händen viel mehr Variation reinbringen, als ich das mit meinem Schwanz könnte - und sie kann so viel mehr den Druck und alles andere verändern, als das ihre Muschi kann. Außerdem kommt sie beim Handjob ja auch wesentlich besser an meine Prostata;-)

Sprich: ich finde den Handjob sogar geiler als Penetration.

Und hiermit komme auch schon zu meiner ersten großen Frage an die Gruppe hier: überraschenderweise musste ich in meinem bisherigen Beziehungsleben feststellen, dass eigentlich alle Frauen das alte Rein-Raus-Spiel (meist klassisch der Mann oben) bevorzugen und für sie die Handarbeit nur beim Vorspiel angesagt ist (oder falls der Mann früher kommt). Den Sexualakt bis zum Orgasmus ausschließlich mit der Hand durchzuführen war für sie nicht spannend. Früher oder später wollten sie immer, dass ich in sie eindringe.

Bin ich so anders? Oder hab ich bisher die falschen Frauen getroffen?

Freue mich über Feedback!
Liebe Grüße!


Nö, wir machen uns das öfters nur mit den Händen. Egal ob Muschi, Penis, beides oder anal...
Ich finde das es durchaus mehr Reiz haben kann...

Beim Sex bevorzugen wir im übrigen lieber die Reiterstellung oder Doggy *g*
******fan Mann
1.176 Beiträge
Grüße aus Aachen
Hallo zusammen,

ich bin der Stefan und komme aus Aachen. Egal ob Selbstbefriedigung (wenn es mit den Dates mal nicht so gut läuft) oder einen ausgiebigen Handjob bei ihr (Ganzkörpermassage, pokneten, Klitoris stimulieren, vaginal und anal befriedigen), mich reizt irgendwie alles. Ich freue mich mit den anderen Mitgliedern über dieses Thema unterhalten zu können und vielleicht auch die eine oder andere gleichgesinnte Dame/Paar kennen zu lernen.
****e16 Mann
839 Beiträge
Mobil
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich erhoffe mir reale Kontakte für Handjob bei Ihr und Ihm.Gerne Teilnahme an vielleicht bestehenden Gruppen.Einfach anschreiben, antworte immer.
Liebe Grüße *zwinker*
*******Boy Mann
16 Beiträge
Danke sehr
Vielen Dank für die Aufnahme, würde mich über nette Kontakte freuen 🤭😉 lg aus Essen
****ne1 Mann
378 Beiträge
PLZ 8
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Suche nette Frau oder Paar für geilen Handjob. *zwinker*
******_nw Mann
11 Beiträge
Hallo in die Runde...
> Hallo liebe Handjobfreunde,
> als Joy Club Mitglied bin ich ganz neu, meine Vorliebe für schöne Frauenhände habe ich jedoch schon immer.... 😉
> Auf nette Kontakte mit gleichgesinnten und anregenden Austausch freue ich mich.
Hallo..
Hallo,

bin Anna und - oh Wunder- find ich HJs spannend.

Vielleicht finden sich evt. neue Kontakte *g*

Anna
Hallo..
Bin der matze,36 aus Nähe Salzungen.
Danke für die Aufnahme.
Hoffe auf viele Beiträge und gemeinsame Gespräche.
*******971 Mann
875 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo und Danke für die Aufnahme

Hallo Ihr lieben!
Ich heiße Dirk bin 47 und wohne in Altenberge.
Ich möchte hier gerne neue sympathische Menschen und einen regen Austausch hier.
LG Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.