Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 5.te

DANKE
für die schnelle Augnahme in eurer Gruppe!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Es geht doch nichts über einen guten Handjob mit viel Sperma zur Belohnung...

Für Tipps und Tricks bin ich immer offen!!

Wer mehr über mich wissen will schaut sich einfach mein Profil an *zwinker*
*******zwei Paar
282 Beiträge
Danke
Hallo in die Gruppe!
Vielen Dank für die Aufnahme freut uns sehr!
glg
Vorstellung
Hallo

Erstmal danke für die Aufnahme.

Ich bin Sebastian und zeige mich gerne bei einem Handjob.
Hier erstmal ein Bild.
Weitere in Aktion werden folgen. 😁
Bild ist FSK18
******467 Mann
96 Beiträge
Ich
Hallo.es freut mich sehr .das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.Ich liebe den Handjob bei mir.nacge es auch gerne selber.Aber.gerne auch bei anderen.Egal ob M oder F.Wprde mich sehr freuen hier jemand kennen zu lernen,um es gemeinsam auszuleben. *g*
Danke
Freu mich auf diese Gruppe, liebe die Handarbeit geht öfter über Stunden wichsen muss nicht nur allein sein *ja*
Hallo
Ich wurde zufällig auf die Gruppe aufmerksam. Und natürlich bin ich ein Freund von Handjobs. Da freue ich mich immer sehr drauf.
Danke für prompte Aufnahme
Liebe fremde Hände......
Bild ist FSK18
*****000 Mann
172 Beiträge
Aufnahme
Hi. Danke für die schnelle Aufnahme. Ich steh total auf HJ. Besonders wenn man kurz vorm Höhepunkt abbricht abbricht und dann weiter macht und das mehrmals. Bin gespannt was ich hier noch lerne...
00:19
*******iber Mann
44 Beiträge
Handjob oft schöner und intensiver als GV...
Hallo zusammen,
meine Begründung der Gruppe beizutreten ist sehr simpel. Ich liebe guten Handjob sowohl nehmend als auch gebend so sehr, dass ich diese Vorliebe teilweise reizvoller, schöner, prickelnder und nasser finde als GV.

In diesem Sinne, geile Grüße aus Gelsenkirchen
Rolf.
*****bln Mann
11 Beiträge
Raum Berlin / Brandenburg
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein leidenschaftlicher Handjober am eigenen Objekt.
Zur Zeit gehe ich in den einschlägigen PK's meiner Leidenschaft nach. Bei moderaten Temperaturen gerne mal im Auto.
Ich bin auf der Suche nach einem weiblichen Gegenüber (Sie/Paar) zum zuschauen und gemeinsam werkeln.....
LG Tom
Warum Handjob
Erst einmal Hallo in die Runde,
Warum also diese Gruppe? Ich bin der Meinung, dass man eine Partnerin oder Partner mit den Händen sehr gut verwöhnen kann. Ich mache das sehr gern und man hat mir einige Komplimente dazu schon gemacht von m und w.
*****u24 Mann
5 Beiträge
Ein herzliches "Hallo"
Ein herzliches "Hallo", an alle Handjobexperten und Expertinnen hier,
sich als neues Mitglied vorzustellen, gehört zur guten Manier,
drum möcht ich´s auch nicht versäumen, dies hier zu verrichten,
und für den ersten Teil möcht ich, für Euch ein wenig dichten *zwinker*

Ich freu mich dass ich wurd aufgenommen, in diesen erlesenen Kreis,
doch das alleine ist ja, noch lang kein Beweis,
dass man dazugehört, zu den Insidern der "manuellen Stimulation",
welche auf mich ausübt, eine recht große Faszination!

Diese Spielart beim Sex, gehört für mich zur schönsten Art,
kann man dem Partner doch zeigen, mal fordernd, und auch mal zart,
dass frau ihn gern bringt, bis fast zur Ekstase,
um plötzlich innezuhalten, in dieser heißen Phase.

Sein Herz das pocht laut, der Atem rasend schnell,
während sie lächelt und ihn ärgert, schon fast kriminell,
weil frau ihn immer wieder reizt, bis kurz davor,
fast tut er ihr leid, der arme Senior *zwinker*

Doch als er wieder rechnet, mit der gleichen Prozedur,
führt sie ihn zum Ziel, mit graziler Bravur,
über den "Point of no return", Feuer frei,
und nun ist vobei, mit der schönen Melkerei *zwinker*

Dieses Genießen, auf dem höchsten Plateau der Lust,
kann "mann" nur bei ´nem Handjob erleben, so richtig bewusst,
wohl dem der hat, eine Mädel mit solch zärtlicher Gabe,
er kann sich glücklich schätzen, der holde Glücksknabe.

Nun ist´s aber Schluss, mit diesem Schüttelreim,
und ich persönlich freu mich, schon jetzt insgeheim,
hier auf viele neue, interessante Aspekte und Leute,
denn ich bin nun einer von euch, und zwar ab heute!

LG
Babalu24
*******xxx Mann
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Hallo und Danke für die Aufnahme. Mit der eigenen Hand kann man doch selbst am Besten alles ausprobieren wie man es und wo man es ganz gerne hat und entweder versucht lange nicht zu kommen oder eben zu kommen. Zwischendurch mach ich das immer mal wieder gern. Quasi eine Art Trainingslager. Bin gespannt ob ich hier noch neue Ideen oder Anregungen finde. Würde meine Erfahrung auch gerne einem anderen Schwantz zu gute kommen lassen um zu schauen wie es dort funktioniert. Wenn Ihr mal mögt schreib mir mal. Sonst offen für alles. Muschis bevorzugt. Jürgen
Vorstellunh
Unser Einstand in dieser Gruppe
Bild ist FSK18
Nur für Männer?
Da wir denken das der Handjob nicht nur für Männer ist hier mal die Vorstellung der anderen Art. Ober mögen Frauen keinen Handjob?????
Bild ist FSK18
Handzahm
Guten Abend, kaum zu glauben, aber ich mache es mir selbst
😅🙈 Vielleicht gibt Es hier ein paar Anregungen


Grüße steve
Hallo in die Runde...
...und Dankeschön für die Aufnahme! Ich liebe Handjobs - am liebsten von einer Frau, die dabei gerne noch leicht bis komplett bekleidet sein darf. *happy*
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
freuen uns auf nette Kontakte
********lz83 Mann
75 Beiträge
vielen Dank für die schnelle Aufnahme
freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen
*******ker Mann
49 Beiträge
Hallo ihr
Hi , ich bin jetzt auch dabei, freue mcih auf euch Leute und bin gespannt was so auf mcih zukommt

Liebe grüßen und nachträglich ein frohes neues euch allen
*********5_so Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Hoffe hier paar coole Kontakte zu finden für heisse Stunden *g*

Bis Bald
Hallo Leute
Ich bin aus der Steiermark und sehr regelmäßiger Handwerker!
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.