Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?145
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenabend " Handjob " im Club oder Privat

HandJobGruppe
Also ich wäre dabei. Stelle mir das gerade in einer Geschlechts- und Altersgemischten Gruppe sehr gut vor.
Köln / Bonn...
...da wäre ich auch interessiert und ggf gerne dabei
*********_1972 Mann
84 Beiträge
Mecklenburg Vorpommern
An so einer Gruppe hätte ich auch Interesse, aber wahrscheinlich werden da in meiner Region zu wenig Interessenten sein...
*********eBond Paar
226 Beiträge
Wir suchen sympathische, reizvolle PAARE (!), die sich ebenso wie wir für einen Handjob-Abend in privater Runde oder im Club begeistern können. *g* Wobei es nicht um wildes "Abrubbeln" geht, sondern die gefühlvolle, sinnliche Massage sowie das Sehen und Gesehen werden dabei.

Es sollte sich um tatsächliche Paare handeln, da dies untereinander einfach besser harmoniert als Einzelherren, die mit einer "Alibi-Dame" auftauchen und dann ihre Bittstellerrunde drehen. Diese Erfahrung machten wir neulich bei einer großen Paare-Party.
PLZ 724..
Hallo zusammen.

Wohnt ihr in der Nähe, macht es euch gerne vor anderen, sehr gerne anderen dabei zu oder besorgt es gerne anderen mit der Hand?

Meldet euch und wir schauen was wir machen.

L.g.
Franken/Thüringen
Hi,

im PK Zella-Mehlis oder Bad Blankenburggibt es immer wieder Themenabende,
wenn sich genug Leute finden würden, könnte ich mich durchaus bereiterklären das dor mal
anzusprechen, und zu organisieren.
Handjob-Party
Das könnte etwas sein. Am 19. Februar findet eine Do it yourself Party in Bottrop statt.
Wie sieht es bei Euch aus ?
https://www.joyclub.de/event/733339.do_it_yourself_party_bottrop.html

Auszug aus der Ankündigung der letzten Party:
Besorgs dir und den anderen,
frei nach dem Motto:
"Komm auch du - greif zu " *zwinker*

Es ist ein besonderer Reiz, andere dabei zu beobachten wie sie sich verwöhnen *guckguck*
Sehen, zeigen.... fühlen!
...natürlich sind alle anderen Aktivitäten erwünscht und gern gesehen!

Bei uns treffen sich jeden Montag gepflegte Damen, Herren und Paare
um gemeinsam geil rum zu sauen und heiße Spiele zu genießen!
*******scio Mann
351 Beiträge
Schönes Motto.....so richtig schön, um sich fallen lassen zu können.
In Clubs aber irgendwie nicht en vogue, obwohl ich glaube ab einer gewissen Alterklasse durchaus Nachfrage bestünde.....dann wenn man alles etwas gelassener und entspannter sieht und wieder Entschleunigung im Leben sucht.
Sollte jemand einen Club im Rhein-Main Gebiet kennt der solche Events veranstaltet, bitte einen kurzen Hinweis......oder auch sehr gerne im privaten Rahmen.
Handjob-Abend
...da wären wir im PLZ Bereich 2 in kleiner Runde bestimmt auch gerne dabei *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.