Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?145
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys…
zum Thema
ist guter Sex im Club oder privat eher möglich ?140
Mich beschäftigt Ist guter, schöner, lustvoller oder erfüllender Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenabend " Handjob " im Club oder Privat

*******ell Mann
5.824 Beiträge
So entstehen eben Treffen und Gruppen die sich einer Leidenschaft hingeben wollen. Etwas gemeinsames finden, die Anderen interessant finden. Sehen wie weit es gehen kann...
Dann KANN es eben auch mehr werden. Aber wenn nicht, dann hat man auf jedenfall einen tollen Abend gehabt mit gleichgesinnten.
So etwas habe ich mir den Thread von auch erhofft. Man kann etwas in Bewegung setzten.

Und wir "Männlein", wirklich Männlein? Das tausche ich mal in Männer. Wir Männer, jedenfalls ich, haben dafür Verständnis... Wir werden etwas neidisch sein, aber das darf man ja auch. Ich würde auch nicht anders handeln. Und ich würde mich auch nicht mit 20 Männern zum Handjobabend treffen.

Aber ich bin sehr gespannt auf die Berichte und die Entwicklung die diesem Thread folgt...
Und das heisst ja noch lange nicht das sich nicht weitere "Grüppchen" bilden können
Wenn sich 2-3 Paare finden können, dann können es andere auch.
Und das es geht haben wir ja gelesen...
*****010 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Wer hätte denn ernsthaftes Interesse an dem Themenabend?
Wir würden mal den Bereich Göttingen / Braunschweig / Hannover / Hildesheim eingrenzen. Ist ja nicht sooooo weit auseinander. Sind ja mal auf die Reaktion gespannt.
Ernsthaftes Interesse aus BS. *g*
**********nture Mann
1.495 Beiträge
München
Wer hat ernsthaftes Interesse an eine solche Gruppe in München und Umgebung? *smile*
*******1702 Mann
389 Beiträge
Im Umland von München
besteht Interesse.......
**********nture Mann
1.495 Beiträge
@orpheus
Gut dass du Interesse hast.
Jetzt bräuchten wir aber eine ausgeglichene Gruppe und zwar Männer und Frauen. *smile*
*******814 Paar
669 Beiträge
Warum nicht?
Klingt spannend und interessant!
*****010 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
GÖ/BS/HI/H
...na, da wären wir ja schon mal zu 4.
****utz Mann
44 Beiträge
Auch Interesse
Raum GE,RE,E
nix neues für München?
Ich nehme mal an, dass sich für München noch nichts neues ergeben hat, oder?

Habe aber auch kein Problem mit einer reinen Männerrunde.

Geile Grüße
********chen Paar
266 Beiträge
Raum Saarland...
Gespannt wer aus dem o.g. Raum auch interesse zeigt an einem solchen Zusammentreffen
****t24 Mann
153 Beiträge
Raum Köln
Im Raum Köln bin ich auch gerne dabei!
*********_1972 Mann
84 Beiträge
In Meck-Pomm
wäre ich auch bei so einem Event dabei *g*

Leider ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, dass hier so etwas statt findet...
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigeninitiative
Was oder wer hindert euch daran, selber eine kleine Runde bzw. Treffen zu organisieren?
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Sofern es im Ruhrgebiet ist, wäre ich sehr gerne bei einem Handjob Treffen dabei, wobei ich auch damit kein Problem habe, einen Mann einen Handjob zu geben.
Raum Mainz -Bingen
Hätte da auch Interese,aber nur von weiblichen Personen ,
und sollte vielleicht nicht nur bei den Händen bleiben *oops* *gruebel*
Das ist ja auch mal eine Idee, vor allem wenn man einen Hände Fetisch hat. *g*

Ich wohne 33... Nähe von Bielefeld, NRW.

In meinem Gebiet wohnen sehr wenige und ich ziehe bald um, bleibe aber hier im Ort.
Ansonsten würde ich ja glatt meine Wohnung für ein privates Treffen zur verfügung stellen.
Leider wie so oft (hiet) im Forum: extremer Männerüberschuss *snief*

Die Idee selbst klingt aber sehr verlockend. Eine Kombi aus Hand- und Blowjobs wäre auch nicht verkehrt. Glaube aber kaum, daß was zustande kommt das ein besseres Mann-Frau-Verhältnis von 15:1 hat und nur auf Paare auslegen ist irgendwie blöd. Da werden die Single-Männer dafür bestraft, dass die Single-Frauen sich (mal wieder) in einem Thread nicht beteiligen.
Hallo zusammen, ich komme aus Heilbronn und hätte dazu auch sehr große Lust.
LG
Die Idee ist toll...
...aber warum jetzt von Bestrafung der Männer geredet wird...kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt Gründe, warum die Beteiligung der Frauen so mager ausfällt. ..ehrlich.
Ich für meinen Teil finde der Gedanke sehr geil, hab aber keine Lust, wahllos mit Fremden diesen Gedanken in die Tat umzusetzen. Und das scheint schon eine geschlechterspezifische Geschichte zu sein...?
Da ticken dann wohl viele Frauen anders. Ich auf jeden Fall. ..aber ich verfolge das hier mit Neugier!

Hang loose
Missy
Auch Frauen mögen es.....
Ist ja nicht so, dass da nur Männer Lust zu haben. Sie möchte es auch gern mal machen und er schaut gern zu dabei. Ein oder zwei gleichzeitig.......Interessant!
Allerdings gehört ja schon etwas Sympathie dazu, wenn die passen könnte, die Entfernung, der Ort, dann der Zeitpunkt...soviel Faktoren, die es nicht immer einfach machen.
da würden wir gerne mitmachen wollen, *kuss* *g*
LG
Sarah und Nuccio
eddy6010

>>Unter Paaren
...wäre so ein Abend sehr reizvoll, da dann ein Gleichgewicht unter den Geschlechtern herrscht. Wenn man bedenkt, 20 Männer und vielleicht 3 Frauen wäre doch langweilig, wenn die 17 Männer sich selbst wichsen müssten.
Vielleicht bekommt man ja eine kleine Gruppe mit Paaren zusammen.<<

zustimm@eddy

Wir wären bei solch einem tollen Group-audit-handjob-event als Paar dabei.
Regional wäre dies bei uns die Gegend Eifel, Mechernich, Euskirchen, Bad Neuenahr, ...
*********r_hd Paar
39 Beiträge
Könnten uns auch vorstellen, an so einem Abend teilzunehmen ... Kreis Karlsruhe / Heidelberg / Mannheim bzw. zwischen Frankfurt und Stuttgart...
@ Sarah und Nuccio: sollten wir 4 das in kleiner Runde in Karlsruhe mal zusammen antesten? *g*
ja warum nicht,wenns für das erste mal nur unter paare bleibt wäre das ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.