Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tiefe Befriedigung

****ra Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
tiefe Befriedigung
... eine Frage, die mich schon eine Weile beschäftigt, die ich aber noch nicht perfekt ausformuliert habe, aber dennoch stellen möchte:

Was befriedigt eigentlich (Orgasmus, echter Kontakt, Liebe, Fetisch...)? Welcher Aspekt genau schenkt Erfüllung? Was wirkt nachhaltig? Und wie und warum und wo und mit wem... und überhaupt!




p.s. ich habe diese Frage auch in anderen Foren gestellt, da ich gern viele Antworten, Gesichtspunkte, Sichtweisen, Erfahrungen und Meinungen dazu lesen möchte...

Namara
Um richtig "tief" befriedigt nach dem Orgasmus zu sein, brauche ich schon einen Partner und diesen Partner muss ich lieben und er/sie mich natürlich auch. Wenn man vor dem Orgasmus vielleicht schon stundenlang geknutscht, gekuschelt und sich "geliebt" hat, dann ist der Orgasmus tatsächlich der "Höhepunkt" und eine tiefe Befriedigung stellt sich ein. Und dabei spielt es keine große Rolle, welche Art Sex da ausgeführt wurde und ob dabei Fetische bedient wurden.
Wenn ich mir mal schnell einen abwichse, weil ich geil bin, oder eine schnelle Nummer mit jemandem habe, dann geht es mir natürlich nach dem Orgasmus auch gut und ich bin sexuell befriedigt, aber da ist schon ein Unterschied zu einer "tiefen" Befriedigung, wie ich sie verstehe.
Befriedigt...
Das ist doch immer von vielen Faktoren abhängig, ich denke, dafür gibt es kein Patentrezept...was gestern tiefe Befriedigung verschafft hat, kann heute einfach nur ein wenig Lustgewinn verschaffen...oder was mit einem Partner so lala war, kann mit dem anderen die ultimative Befriedigung sein...
Ich denke allerdings, daß zur besonders tiefen Befriedigung auf jeden Fall große Zuneigung gehört...
*******da12 Mann
98 Beiträge
intensives Gefühl - geiler Orgasmus
Na, intensives Gefühl und einen möglichst intensiven Orgasmus zu erleben sind ja zwei verschiedene Sachen. Also für mich. Ideal isses wenn beides zusammen kommt.
Ein außergewöhnlich intensives Gefühl – ich mein neben der Partnerin zu liegen und meinen die ganze Welt umarmen zu können – das gibt's – oder besser bekomme ich natürlich nur mit einem Menschen, den ich liebe oder auf die ich furchtbar stehe oder scharf bin!
Aber ich denk nicht, dass Du das gemeint hattest.
Einen möglichst intensiven Orgasmus bei dem ich am liebsten das ganze Haus zusammen schreien, stöhnen – knurren (wie auch immer) würde kommt dann, wenn's möglichst lange dauert - auf technisch: wenn mein Körper und vor allem mein Schwanz möglichst lange stimuliert wird.
Da ist es eigentlich nicht soo entscheidend wie das geschieht.
Ob ich's mir nun selber mach, Sex hab – ich mein Kopulation, meinen Schwanz ewig an z.B. Dem Busen meiner Partnerin reibe, sogar wenn ich nur nackt und geil unter Frauen bin, die mich, meinen Zauberstab lustvoll und gierig anschaun.
Also der Zeitfaktor isses bei mir. Einfache Formel: Je länger ich scharf gemacht werde –bist ich's dann halt überhaupt nicht mehr aushalte - umso intensiver wird der Orgasmus danach.
Ich geh ja gern auf CFNM-Partys – lauf da mit einem Heidenspass nackt und nach Möglichkeit auch geil rum (diesem Domina-Sub-Zeugs kann ich nix abgewinnen) - und lass ich von jeder Frau, die grad Lust drauf hat anfassen, meinen Schwanz nehmen und ihn wixen. Das ist ne Sache, die mich total anmacht. Ich würd's aber nie im Leben als Sex bezeichnen.
Nach so 'nem Abend hab ich immer die intensivsten Orgasmen. Und es kommt dann schon mal vor, dass ich dann auch ganz schön weit spritze.
Wichtig für so 'nen „großen Orgasmus“ ist bei mir aber dann auch, dass ich genau den richtigen Moment finde, um meine ganze aufgestaute Geilheit in dem einen kurzen Moment des Abspritzen auf den Punkt bringe.
So wie ein Bogen, bei dem der Pfeil genau am richtigen Moment los gelassen wird.
Aber wie gesagt, wenn dann noch einen Frau an meiner Seite ist, die ich vergöttere dann isses der Wahnsinn.
Ist das bei Frauen auch so – bis dato haben nur Männer geschrieben! Mich würd aber „die andere Seite“ auch seeehr interessieren!

Der Barracuda
...tiefe Befriedigung...
Tiefe Befriedigung habe ich, wenn das Eichelbändchen/Frenulum - die ganze Eichel intensiv durchmassiert wird. Daher reibe ich mit der umschlossenen Hand meine Eichel trocken oder mit Seifenschaum. Komme sehr gut Auch mit dem Nobra Twincharger (der alles ganz heftig durchmassiert auf höchster Stufe). Lasse mir das von einer Frau auch so machen. Ich brauche es eng und intensiv - da spritze ich besser. Seht meine VIDEOS auf meinem Profil.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.