Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
zum Thema
Überraschende erogene Zonen47
Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr erogene Zonen habt, die euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zonen bei Solo/Paar-Handjob

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erogene Zonen bei Solo/Paar-Handjob
Habt Ihr auch unterschiedliche erogenen Zonen wenn ihr es euch selber macht, oder euer Partner/in es euch macht?
Wenn ja, welche sind das?

Ich selber habe deutlich mehr Empfindungen im Brust-,Hoden- und Schenkelbereich wenn eine Frau mich dort stimuliert.
Beim Solojob empfinde ich hingegen im Bauchbereich etwas mehr.

Ich bin gespannt wie es Euch geht, natürlich möchte ich auch gerne die Empfindungen der Frauen lesen.
Erogene Zonen , wer hat die nicht.
Also bei mir sind es beim " Handjob " die Hoden und der Bereich um die Eichel. Wenn eine Frau mich stimuliert , dann ist es der Bereich um den Po , Brust und Glied .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.