Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltverhütungstag - 26.09.2015

*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weltverhütungstag - 26.09.2015
Liebe Handjobber!*wink*

Ich habe eine gute Nachricht für euch. *zwinker*
Heute ist der Weltverhütungstag!*kondom*

Da sind wir Handjobber doch bestens Vorbereitet, oder?
Gibt es eine bessere Verhütung und gleichzeitig sexuelle Befriedigung, als durch einen wunderbaren Handjob?

LG
*hexe*
Verhütung
Danke für den Beitrag. Genau so ist es. Kein lästiges Kondom-überstreifen oder aufpassen, vorher rausziehen usw. Einfach voller Lust reiben und den Orgasmus geniessen:-)
*******tale Mann
305 Beiträge
Oralsex ...
... verhütet auch .... *g*
Ja
Aber für mich die gewünschte Nähe mit Körperkontakt, den ich so liebe. Ich bin nicht nur der Penis, sondern habe eine Hautfläche, die sich nach Zärtlichkeit sehnt. Oral ok, aber nicht nur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.