Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Liebhaber und ich - 1.) Vorbereitung auf das heiße Date

********_wet Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********_wet Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********_wet Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********_Paar Paar
367 Beiträge
Das war ja wiedermal eine sehr mitreißende Geschichte, danke Dafür.
Desweiteren finden wir Deinen Schreibstil als sehr angenehm zu lesen *kuss*
Schön erzählt und sehr persönlich
Ja, man nimmt Dir jedes Wort ab, Deine Freude an Dir selbst und an Deinem Körper, der offenbar ganz Deinem eigenen Schönheitsideal entspricht, was ich sehr angenehm finde, weil das zu viele Frauen nicht können und lieber diesem Schlankheitswahn hinterherhecheln.
Du betonst das eine oder andere Mal zu oft, dass Deine Brüste groß und dick sind, aber ich verstehe auch wieder, dass sie Dein ganzer Stolz sind und das ist legitim.
Ein schwieriges Thema sind die Namen, die wir in unseren Geschichten den weiblichen und männlichen Liebesorganen so geben. Vulkan ist eine schönes Bild, es darf nur nicht abgenutzt werden. Pfahl erzeugt in mir sofort eine Assoziation zu Drakular, der als Fürst im mittelalterlichen Rumänien seine Feinde auf Pfähle aufspießen ließ. Aber das ist natürlich Geschmackssache und alles in allem, hat die Art, wie Du Eure Ekstase schilderst auch die etwas derberen Begriffe gut verkraftet. Drei wunderschöne Teile einer tollen Geschichte, von der man Dir wünscht, sie wäre so passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.