Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt in der Millionenstadt?

*********und77 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt in der Millionenstadt?
Ich wohne nun schon einige Zeit im Raum Hamburg, aber habe noch nicht so wirklich Kontakte gefunden, mit denen man mal was trinken gehen oder einfach nur über den Alltag quatschen kann. Es ist doch schwer als gedacht, gerade wenn man beruflich stark eingespannt ist. Ging es euch auch so, als ihr hierher kamt?
*********tish Mann
399 Beiträge
Deutsche. Insbesondere Norddeutsche. Moderne. Westen. Frauen.



Konzentrier dich auf dich, geh deinen eigenen Weg, geh unter Leute bei Bedarf. Was kommt, das kommt, was nich, das nich.
*****_HH Frau
5.785 Beiträge
Zitat von *********tish:
Deutsche. Insbesondere Norddeutsche. Moderne. Westen. Frauen.



Konzentrier dich auf dich, geh deinen eigenen Weg, geh unter Leute bei Bedarf. Was kommt, das kommt, was nich, das nich.

Wie bitte??? Bei so einem bewertenden, sexistischen und noch dazu vollkommen falschen Beitrag platzt mir ja echt der Kragen *gr2*

Wir haben in HH gerade den Tag der deutschen Einheit gefeiert. Ich war dabei und man konnte mal wieder feststellen, wie weltoffen Hamburg ist.
Das erlebe ich ganz anders, wenn ich in M-V Urlaub mache...

Es kommt immer drauf an, ob und wie man auf andere Menschen zugeht. Wenn man sich nicht selbst bewegt, passiert auch nichts.
*********und77 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte ihrer auf gar keinen Fall irgendwas an der Region fest machen. Es ist überall schwer, bin schon einige Male umgezogen. Mir geht’s einfach um Kontakte
rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
Melde dich einfach in einem Sportverein an, dann kommen die Kontakte von ganz alleine
********s_51 Frau
511 Beiträge
Wenn du dieses beruflich stark eingespannt mal in Angriff nimmst und dir Zeit gönnst, dann klappt es auch mit treffen und Gespräche...
Einige Termine hast du ja schon selbst organisiert, somit bist du auf dem besten Wege Kontakte zu schließen... 👍
*********und77 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
*******ion Frau
4.679 Beiträge
... Es können dir auch nicht Frivole Veranstaltungen dabei helfen 😉🤫...
*******aft Mann
3.055 Beiträge
Meet5 app geht immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.