Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnungssuche

*********paign Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Wohnungssuche
Gerne möchten wir auch hier unser Glück versuchen und vielleicht hat der ein oder andere gute Tips, eine leere Nachbarwohnung oder gar eine Wohnung zu vermieten.
Wir sind ein altersmäßig gemischtes aber harmonisches Pärchen (er 54/sie 34) mit einer kleinen Tochter von fast 4 Jahren und suchen zum 15.06. oder später eine 2,5 Zimmer Wohnung (gerne auch mehr). Die Wohnung sollte einen Balkon oder Garten haben und Hundehaltung sollte genehmigt sein. Wir haben eine positive Schufa, können Gehaltszahlungen nachweisen etc, die Wohnung sollte maximal 1500 € warm kosten und im Bereich Bergedorf/Lohbrügge und in angrenzenden Stadtgebieten sein, da wir dort bereits einen tollen Kindergartenplatz haben. Wir freuen uns sehr über jeden Hinweis *danke*
*******_neu Mann
9 Beiträge
Ich wünsche euch viel Erfolg dabei. Vor ein paar Wochen sind Nachbarn von mir ausgezogen, aber nun ist die Wohnung wieder weg. Wäre in Bergedorf gewesen. Aber wenn ich wieder was sehe und höre versuche ich an euch zu denken.
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Hamburger Wohnung aber ein hoher Anspruch...
Da sollte euch klar sein das es teuer wird ....
Nur Mal so als Warnung....
Keine Beschreibung angegeben.
****erk Mann
44 Beiträge
Ich hätte da eine Option für Euch, kann dich aber wegen deinem Filter nicht anschreiben.
*********tish Mann
399 Beiträge
In Lurup gibts ein zwei leere Wohnungen bei mir in den benachbarten Blöcken. Nicht ganz zentral, dafür angenehm ruhig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.