Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: Die ältesten Clubs der Stadt waren.... wo?2
Gibts hier reifere Swinger, die wissen, wo sich Partnertausch-Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesnest gesucht

**********ience Frau
515 Beiträge
Themenersteller 
Liebesnest gesucht
Hallo
Für ein Date übernächstes Wochenende suche ich ein Hotel/Appartement/Ferienhaus in oder bei Hamburg. Eher westlich gelegen, Nähe A7, wenn möglich. Umkreis etwa Bispingen bis Pinneberg. Ausstattung ist relativ egal, Hauptsache die Wände sind nicht zu dünn 😉😊.

Hat jemand einen heißen Tipp?
Danke 😊
********USCH Mann
1.816 Beiträge
Zitat von **********ience:
Liebesnest gesucht
Hallo
Für ein Date übernächstes Wochenende suche ich ein Hotel/Appartement/Ferienhaus in oder bei Hamburg. Eher westlich gelegen, Nähe A7, wenn möglich. Umkreis etwa Bispingen bis Pinneberg. Ausstattung ist relativ egal, Hauptsache die Wände sind nicht zu dünn 😉😊.

Hat jemand einen heißen Tipp?
Danke 😊
Meine Wohnung….🤷🏻‍♂️
**********67_sh Frau
3.869 Beiträge
Du gibst deine Wohnung für wildfremde Leute her, damit die dort daten können? *hm*

Okay....gut zu wissen *zwinker*
**********67_sh Frau
3.869 Beiträge
Stundenzimmer Hamburg

Vielleicht ist das ja was für Euch
*******nder Mann
2.091 Beiträge
Ergänzende Info zu dem Tipp von @**********67_sh, Kirchwerder liegt auf genau der anderen Seite Hamburgs, nämlich ganz weit im Osten, weit weg von der A7. Das könnte also evtl. nicht passen. Klingt ansonsten allgemein aber nach einem schönen Angebot. Ich habe mal in dem Stadtteil gewohnt (daher rührt auch noch mein Nickname), ist wirklich schön ruhig da. *g*
**********67_sh Frau
3.869 Beiträge
@*******nder

Das wurde vor kurzem in einer anderen Gruppe vorgeschlagen. Und um ehrlich zu sein....ich habe gar nicht kontrolliert, wo genau das ist. *sorry*

Aber Danke für den Hinweis *zwinker*
**********ience Frau
515 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********tist:
Zitat von **********ience:
Liebesnest gesucht
Hallo
Für ein Date übernächstes Wochenende suche ich ein Hotel/Appartement/Ferienhaus in oder bei Hamburg. Eher westlich gelegen, Nähe A7, wenn möglich. Umkreis etwa Bispingen bis Pinneberg. Ausstattung ist relativ egal, Hauptsache die Wände sind nicht zu dünn 😉😊.

Hat jemand einen heißen Tipp?
Danke 😊
Meine Wohnung….🤷🏻‍♂️


Das ist ein nettes Angebot. Wo ist der Haken? 😉
*******nder Mann
2.091 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
@*******nder

Das wurde vor kurzem in einer anderen Gruppe vorgeschlagen. Und um ehrlich zu sein....ich habe gar nicht kontrolliert, wo genau das ist. *sorry*

Aber Danke für den Hinweis *zwinker*

Das ist generell, wie ich finde, ein wunderbarer Tipp, vor allem weil es, obwohl es Teil von Hamburg ist, weit draußen gelegen ist, sodass Mensch davor, danach oder dazwischen auch wunderbar einen Spaziergang machen kann, ohne gleich auf Tausende von Menschen zu treffen.
**********ience Frau
515 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********67_sh:
Stundenzimmer Hamburg

Vielleicht ist das ja was für Euch

Vielen Dank
An Stundenzimmer hab ich noch nicht gedacht, da es kein kurzes Date ist, sondern er von Fr Abend bis Sonntag Mittag bleibt. Dachte, Stundenzimmer wird dann eh zu teuer. Aber hab mal kurz überschlagen.....geht eigentlich.
Behalte ich mal im Hinterkopf.....
***hh Mann
369 Beiträge
Ggfs. ist das Cachette-Rouge auch noch eine Option für Dich…
http://www.cachette-rouge.de
oder auch hier im JC:
https://www.joyclub.de/lodge/4932245.la_cachette.html
**********ience Frau
515 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***hh:
Ggfs. ist das Cachette-Rouge auch noch eine Option für Dich…
http://www.cachette-rouge.de
oder auch hier im JC:
https://www.joyclub.de/lodge/4932245.la_cachette.html


Das wäre eine gute Idee für die Zukunft. Für ein paar Stunden oder eine Nacht. Aber jetzt für zwei Nächte bißchen teuer.
*****_70 Frau
37 Beiträge
EUFORY das BDSM-Domizil

Dayuse.de

Vielleicht kommt das in Frage?
**********ience Frau
515 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir leid, wenn das evtl nicht ganz deutlich geworden ist: es soll kein 2 oder 3 Stunden Date sein, sondern wir wollen schon das ganze Wochenende ab Freitag Abend dort verbringen.
*****_70 Frau
37 Beiträge
Upps ... oder ich habe nicht richtig gelesen?! *hae*

Das Eufory ist ein tolles Appartement. Auch für x Tage. *floet*
Es gibt bestimmt schöne Hotels…💋
*****arH Paar
6 Beiträge
ja aber warum nicht die eigene Wohnung - Wir haben eine Fereinwohnung in Hamburg die man durchaus mieten kann und die auch "Dinge" enthält die
**********ience Frau
515 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****arH:
ja aber warum nicht die eigene Wohnung - Wir haben eine Fereinwohnung in Hamburg die man durchaus mieten kann und die auch "Dinge" enthält die

Was für Dinge? 😉
Und wo ist die Wohnung? Wäre vllt was für die Zukunft
**********ience Frau
515 Beiträge
Themenersteller 
Also schlussendlich ist es für dieses WE jetzt ein etwas einsam und romantisch gelegenes Häuschen Nähe Harburg geworden. Sieht sehr vielversprechend aus. Wir sind schon ganz aufgeregt *love3*
*********_Stef Paar
2.663 Beiträge
*top* Dann eine schöne Zeit euch.

Darfst du die Kontaktdaten per CM weitergeben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.