Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1758 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz/Outdoor Sex bzw Dogging in Hessen5
Ich wollte die Gemeinde mal fragen wie es aussieht mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minigolf im Volkspark

**********ne_xx Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Minigolf im Volkspark
Moin ihr alle! Nachdem ab 19. März wieder so etwas wie Normalität einkehren soll, dachte ich mir, man könnte ja mal wieder ein Outdoor Event veranstalten. Im Volkspark gibt es neben dem Bauernhaus eine tolle Minigolf Bahn. Man ist an der frischen Luft, mitten im Wald, Parkplätze sind reichlich vorhanden und selbst mit Öffis kommt man gut hin.

Mir schwebt als Zeitraum Mitte März vor. Bevor ich jetzt allerdings gleich fest plane, möchte ich erstmal abchecken wie das allgemeine Interesse ist.

So grob schwebt mir folgendes vor:

• Treffen am/im Bauernhaus im Volkspark (bei gutem Wetter haben die eine tolle Terrasse und einen schönen Biergarten).

• Danach Minigolf und/oder PitPat (das ist sowas wie ein Kombination aus Billard und Minigolf).

• Danach weiteres, gemütliches Beisammensein im Bauernhaus.

Selbstverständlich sollte das Ganze an einem Sonntag stattfinden.

Link Bauernhaus: http://www.dasbauernhaus.de/

Link Minigolf und PitPat im Volkspark: https://minigolf-brandt.de/home/

So! Nun ist es an euch! Gibt mal euren Sermon ab. Wer hätte Lust, will, kann etc.


ACHTUNG: Dieser Beitrag ist auch in der Singles Hamburg Gruppe. Wer dort postet, muss hier nicht auch noch... *zwinker*
********en64 Frau
2.887 Beiträge
Das klingt toll, wenn es terminlich passt , sind wir gern dabei
**********leLeo Frau
239 Beiträge
Nette Idee.
Wenn das Wetter passt. Gern dabei.
********s_51 Frau
511 Beiträge
Hallo, also wenn das Wetter stimmt und der ausgesuchte Termin passt, dann bin ich auch dabei. Das ist echt ne tolle Idee *g*
Ich komme von der anderen Seite Hamburgs *fahr* wie sieht es dort mit Parkplätze aus?
**********_herz Frau
163 Beiträge
Die Idee ist gut, wenn das Wetter passt.
*****_67 Mann
2.456 Beiträge
Zitat von ********s_51:
Hallo, also wenn das Wetter stimmt und der ausgesuchte Termin passt, dann bin ich auch dabei. Das ist echt ne tolle Idee *g*
Ich komme von der anderen Seite Hamburgs *fahr* wie sieht es dort mit Parkplätze aus?

Parkplätze gibt es da reichlich.
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Wenn es vom Datum her passt, wären wir dabei
**********_Love Paar
967 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolle Idee *bravo* je nachdem wie es bei uns passt und wann wir unser Bowling und Fußball haben, wären wir auch dabei, aber versprechen können wir leider nichts und der Termin für Fußball und Bowling ist leider auch noch nicht sicher.
**********ne_xx Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********s_51:
Hallo, also wenn das Wetter stimmt und der ausgesuchte Termin passt, dann bin ich auch dabei. Das ist echt ne tolle Idee *g*
Ich komme von der anderen Seite Hamburgs *fahr* wie sieht es dort mit Parkplätze aus?

Vor dem Bauernhaus in ausreichender Anzahl vorhanden. Minigolf ist direkt neben dem Bauernhaus.
**********ne_xx Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euer Interesse. Das klingt ja schon ziemlich gut. Das Minigolf macht "Mitte März" auf. Je nach Wetter. Letztes Jahr hatten wir am 14. März noch Eis und Schnee. Ich denke dieses Jahr wird das nicht mehr eintreten. 2020 hatten wir am 14. März strahlenden Sonnenschein und 25 Grad. Also setze ich mal auf "Wetter 2020". *ggg*

Ich denke, ich werde um den 10. März herum, ein Event erstellen für den Zeitraum 20.03. oder 27.03..

Falls einige von euch einen von beiden Tagen absehen können und präferieren, dann freue ich mich über eine Rückmeldung.
*****984 Frau
252 Beiträge
Bin auch dabei wenn es passt. Und mal schauen wie die Maßnahmen gelockert werden bisdahin. Sh is ja meist schneller als HH. Hoffen wir das beste; )

Zum Pakplatzthema es gibt viel da. Is nur die frage ob man einen abbekommt *zwinker*
**********ne_xx Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
1. Minigolf ist Outdoor. Da ist nix mit Massnahmen.

2. Meine möglichen Termine sind nach dem 19. März. Ab dann gibt die Rechtslage keinerlei Massnahmen her. Egal was die Spinner in Berlin sich auch noch ausdenken.

3. Wie gesagt: Outdoor.

4. Warten wir ab was das Wetter bis dahin sagt. Bis 12.03. sind alle Spekulationen müßig. Vorher werde ich ohnehin keinen Termin erstellen.
*******ub68 Paar
76 Beiträge
Super Idee , wenn alles stimmig ist Termin u. Wetter , wären wir auch dabei *top*
**********_Love Paar
967 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden das nächste Mal wohl nicht dabei sein, da unsere Termine sich leider überschneiden.
Wobei man am 27.03. ja auf 2 Veranstaltungen sein könnte, wenn das Minigolf/Pittpatt Vormittags stattfindet. Da wir am 27.03. auch unsere Bowlingveranstaltung um 18 Uhr wieder haben. 🙈 Am 20.03. ist Frau Harmony nicht in Hamburg.
Ansonsten wie gesagt gerne auch das nächste Mal. Unsere Bowlingveranstaltung ist immer Ende eines Monats, falls es Dir hilft für Deine Planung 😁

Liebe Grüße Eure Harmony's
**********ne_xx Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info! Irgendwann wird's schon passen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.