Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cyberpunk

*********teles Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Cyberpunk
Moin! Da ich weder hier noch im restlichen Joyclub was zu dem Thema gefunden habe, möchte ich einfach mal nachfragen: is cyberpunk a thing?

Ästhetisch würde es wunderbar in die Clubs und frivolen Abende passen. Cyberpunk ist sehr körperlich und hoch stilisiert. Ab und an habe ich bereits Androidinnen und Leute mit z.B. LEDs statt Augen auf Parties gesehen. Hätte da gerne mehr von.

Findet das nicht statt? Ist das zu nischig? Gibts gleichgesinnte?

Grüße!
****oo Mann
275 Beiträge
Als was würdest du sie in den Clubs sehen? Als Show? Oder als Teilnehmer? Dann müssen die Clubs und frivolen Parties entsprechendes Thema haben.

Ich war häufig auf der Lost Souls in der Traum GmbH in Kiel. Da waren immer einige Cyber Punks, aber es war auch die entsprechende Party mit entsprechender Musik. War toll anzusehen und hat mega Spaß gemacht wenn man auf die Musik steht.
*********teles Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Als Teilnehmer! Hätte die Idee, dass Steampunk oder Cyberpunk in die übliche Garderobe Einzug hält. Ich meine, wir haben 2022 und leben quasi in der Zukunft *g*
****oo Mann
275 Beiträge
Ist die Frage wie viele Cyber Punks (wir haben sie auf der Party immer nett „Glühwürmchen“ genannt) auch Lust auf frivole Parties haben. Ist halt nicht nur Kleidung.
Ansonsten wäre es eher eine Mottoparty mit entsprechender Kleidung.
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß jetzt nicht so genau, wo du bisher so geschaut hast, aber ich habe den Eindruck, steampunk und cyberpunk findet auch im JC statt. Halt eher in den thematisch dazu passenden Gruppen.
Steampunk
Gothic: Forum
Dark Culture Club
https://www.joyclub.de/groups/alternative_menschen/
... und noch ein paar Gruppen mehr *zwinker*

Und im realen Leben, auf den entsprechenden Treffen und Events, sowieso.
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
In der Goth-Szene haben wir sie immer "Cyber-Goths" genannt. So stark unterschieden sie sich von den Cyber-Punks auch nie. Auf Goth-Parties tauchten zumindest vor Corona immer noch einige auf, auch wenn die eigentliche Welle vorbei zu sein schien.

Wenn du also auf die Typ Mensch oder Frau stehen solltest: Sieh dich ruhig mal auf Gothic-Parties, wenn Corona vorbei ist, mal um.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.