Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grünkohl-Bowlen - Deutschland (23.01.2022)

**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grünkohl-Bowlen - Deutschland (23.01.2022)
Bowlingspaß für Jung und Alt
*achtung* *alarm* Es gelten hier derzeit aktuell die 2G-Plus-Regeln.
Für alle die bereits geboostert sind ,diese benötigen keinen Test.
Alle anderen geimpft oder genesen müssen sich zusätzlich testen lassen !(Änderungen von der Lokation vorbehalten)


Wir lieben Grünkohl und wie schaut das mit Euch aus?

Bowlingspaß in geselliger Runde mit leckerem Grünkohl Essen inklusive.

Wann und wo das Ganze stattfindet seht Ihr hier *zwinker*

Wann: 23.01.2022 um 16:45 Uhr (Beginn um 17:00 Uhr)
Spielbeginn um 17:00 - 19:00 Uhr
Essen um 19:15 Uhr
Wo: Gilde Bowling Wandsbek / Wandsbeker Zollstraße 25-29 / 22041 Hamburg
Treffpunkt: Vor dem Haupteingang um 16:45 Uhr.( dieser befindet sich im Innenhof )


Parkplätze gibt es im angrenzenden Parkhaus und an der Straße!

Für die die mit den Öffentlichen kommen können gern hier nach geeigneter Verbindung suchen http://www.hvv.de

Reserviert ist für 12 Personen max.
Je Bahn 6 Personen.

Wer auf welche Bahn kommt,entscheidet das Los *zwinker* Austausch der Lose untereinander ist nicht erwünscht, schließlich wollen wir uns doch alle kennenlernen *zwinker*

Wir haben 2 Stunden Zeit zum Spielen bevor es zum Grünkohl Essen geht. Man kann max. 2 Spiele in der Zeit schaffen 😉

Der Preis beträgt pro Person für Spiel und Grünkohl Essen 19,90 € inkl. Leihschuhe.

Gezahlt wird diesmal Vorab bei uns. Das heißt wir sammeln das Geld vor Spielbeginn ein.
Jeder der sich anmeldet, hat diesmal eine verbindliche Zusage gemacht, wer nicht erscheint oder zu kurzfristig absagt wird die nächsten Male nur noch mit Vorbehalt angenommen. Die Organisatoren der Guilde Bowling müssen schließlich planen für welche Anzahl der Personen gekocht wird.

In dem Sinne freuen wir uns über rege Anmeldungen und viel Spaß auf den Bahnen.

Lg Harmony_in_Love


Grünkohl-Bowlen
Bowlingspaß für Jung und Alt

Hamburg
23.01.2022

Grünkohl-Bowlen



**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grünkohl Bowling - aktuelle Coronaregeln
Grünkohl-Bowlen am 23.01.2022
Grünkohl-Bowlen

Hallo Ihr Lieben,

wir haben heute erfahren, das beim Grünkohl Bowling ab nächste Woche in Hamburg 2G Plus gilt.
Jedoch wer geboostert ist muss keinen Test machen lassen, alle anderen die noch nicht geboostert sind oder diejenigen die genesen sind, müssen sich separat nochmal testen lassen. Dieser Test darf nicht älter als 24 Stunden sein.

Wir können da leider nichts ändern und hoffen Euch dennoch am 23.01.2022 im Bowlingcenter beim Grünkohl Bowling begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Euch ein schönes Bergfest und eine schöne Zeit.

Liebe Grüße eure Harmonys
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Keine Antwort
Ich finde es mehr als befremdlich, wenn Fragen zur Veranstaltung vom Veranstalter ignoriert werden. Man stellt solche Fragen ja nicht aus Jux und Geilerei.

Sehr schlechter Charakterzug und extrem respektlos den Leuten gegenüber, die diese Veranstaltung eigentlich besuchen wollen.
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vllt. ist einfach nur nicht jeder täglich online *zwinker*

Habt da doch bitte etwas Geduld!

Ich gehe davon aus, dass sich die Veranstalter bei den Teilnehmer entsprechend melden bzw. oft gibt es im Vorlauf auch eine Mail mit zusätzlichen Informationen, die dann an alle Teilnehmer verschickt wird.
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
@**********hen70

Ich würde mich darüber nicht so ärgern, wenn ich nicht wüsste, dass sie seit meiner CM jeden Tag mindestens ein Mal online gewesen wären. Bevor ich hier geschrieben habe: zuletzt online vor einer Stunde.

Ohne Worte....
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @**********67_sh

ich gehe ganz fest davon aus, dass sie sich melden werden.

Und bei einem Paarprofil würde ich auch nicht zwingend davon ausgehen, dass derjenige, der online war, zwingend der Organisator war.

Bzw. bin ich z.B. auch "von unterwegs" mit dem Handy mal online. Schreibe darüber aber nur äußerst ungern Nachrichten, weil das mit der virtuellen Tastatur ziemlich fiddelig ist.

Also hab doch bitte noch etwas Geduld.
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
*lol*

Sorry....aber das ist doch alles Schönschnackerei. Wer es in fast fast 4 Tagen nicht schafft, mal eine Mail zu beantworten, impliziert damit, dass er es nicht will.

Gerade dann, wenn ich eine Veranstaltung organisiere, beantworte ich entsprechende Mails zeitnah. Schließlich möchte ich als Veranstalter ja, dass auch Teilnehmer vor Ort sind. Oder nicht?

Egal....der Worte sind genug gewechselt. Ich habe denen bereits mitgeteilt, dass sie nicht mehr antworten müssen. *zwinker*
Kein Interesse mehr.

Aber wahrscheinlich lesen sie die Nachricht eh erst nach der Veranstaltung *lol*
**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke raubkätzchen70 ,

ich ( die Lady Harmony) habe dem Pärchen , der Dame eine persönliche Rückantwort geschickt.
Allerdings sehen wir nicht ein, das wir uns bei Joyclub-Mitgliedern rechtfertigen müssen. Was wir hier jetzt auch nicht machen werden.

Die Veranstaltung ist derzeit bis auf eine Person vollständig ausverkauft und auch nur auf max. 12 Personen begrenzt. Andere von uns organisierte Veranstaltungen sind meist auf max. 24 Personen begrenzt, um da einen Überblick zu behalten und auch jeden einmal persönlich zu sprechen und kennenzulernen.

In dem Sinne einen schönen Abend
Eure Harmony's
**********_1968 Frau
121 Beiträge
Bowling und Grünkohl
Frage unser Drucker geht nicht geht es auch ohne ? LG Stefanie
**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr müsst das Papier nicht mitbringen, es reicht uns euer Nickname:-)
**********_1968 Frau
121 Beiträge
Bowling und Grünkohl
Danke fürs Bescheid sagen
*****lei Mann
786 Beiträge
Moin, Lust der 12. zu sein hätte ich schon. Nur leider habe ich Sonntag schon etwas vor. Macht ihr diesen oder ähnliche Events öfter oder regelmäßig, wäre dann gerne mal dabei. Lg und viel Spaß am Sonntag.
Wünscht
Einerlei
**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin Einerlei,
Wir werden diese Art von Veranstaltungen wieder öfters machen.
Persönliche und gesundheitliche Gründe haben uns in den letzten 2 Jahren leider etwas kürzer treten lassen.

Kommende Veranstaltungen stehen dann auch wieder hier im Forum.

Lg die Harmony's
**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grünkohl Bowling - 23.01.2022
Moin Ihr Lieben,

wir haben uns heute noch einmal beim Bowlingcenter versichert, das auch Morgen das Grünkohl Bowling stattfindet.

Wir haben zudem noch 3 Plätze frei.
Wer Interesse hat, kann sich noch bis morgen spätestens 15 Uhr anmelden.
Und ja wir antworten auch 😉

Die Regeln hierfür sind:
FFP2-Maske
Impfnachweis + Testnachweis für 2x Geimpfte.
Genesenennachweis + Testnachweis
Impfnachweis ohne Test für Geboosterte.

Bitte seid so freundlich und haltet Euch an die Regeln, wenn nicht für Euch selbst, dann für eure Mitmenschen.

Liebe Grüße Eure Harmony's
*****lei Mann
786 Beiträge
Bin leider morgen in Hannover beim tantra von skydancing. Schade, sonst wäre ich her gekommen um den ja für mich realer zu machen. Nächstes Mal hoffentlich. Euch allen viel Vergnügen. Einerlei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.