Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielwohnung gesucht

Spielwohnung gesucht
Moinmoin @**l
Wir wohnen mit der Familie in einem Hamburger Vorort und können deshalb leider nie einladen.
Deshalb suchen für unser "Hobby" eine kleine, Spielwohnung in Hamburg.

Sind wir die einzigen, die sich sowas vorstellen könnten? Wie steht Ihr dazu?

Bis maximal 500 Euro warm würden wir dafür ausgeben wollen.
Die Wohnung darf ruhig renovierungsbedürftig sein.

Lieben Gruß

NimmZwei_HH
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,
habe zwar keine Wohnung, mir aber ein Fickzimmer eingerichtet.
Schreibt mich gerne an, wenn Ihr mehr wissen wollt.
LG Matthias
Zitat von *******shh1:
Hallo Ihr Beiden,
habe zwar keine Wohnung, mir aber ein Fickzimmer eingerichtet.
Schreibt mich gerne an, wenn Ihr mehr wissen wollt.
LG Matthias
Sorry. aber davon wird es ausreichend Angebote geben *g*
Was wir suchen ist etwas, wo wir auch mal einladen können.

Aber *danke*
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist eine gute Frage. Ich halte mich ja gerade bis Ende März in Hamburg auf und überlege mir auch schon, obs sowas gibt, wo ich dann zwischendurch mal wohnen könnte. Weil hier gibts echt coole Menschen und ich mag auch die Stadt. Werde also sicher wieder herkommen wollen. Da wäre so eine Wohnung echt sehr spannend. Meinen ersten Recherchen zufolge ist das aber wohl nicht so einfach hier. *nachdenk*
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Zitat von *******i_HH:
Sorry. aber davon wird es ausreichend Angebote geben *g*
Was wir suchen ist etwas, wo wir auch mal einladen können.

Einladen kann man da schon.
*******984 Mann
63 Beiträge
Zitat von *******i_HH:
Spielwohnung gesucht
Moinmoin @**l
Wir wohnen mit der Familie in einem Hamburger Vorort und können deshalb leider nie einladen.
Deshalb suchen für unser "Hobby" eine kleine, Spielwohnung in Hamburg.

Sind wir die einzigen, die sich sowas vorstellen könnten? Wie steht Ihr dazu?

Bis maximal 500 Euro warm würden wir dafür ausgeben wollen.
Die Wohnung darf ruhig renovierungsbedürftig sein.

Lieben Gruß

NimmZwei_HH

Ist echt eine schöne Idee über die ich mir auch schon öfters Gedanken gemacht habe...
Eine bekannte hat sich sowas grade eingerichtet, aber halt privat nur für sie
*neid2* *neid*

*lol*
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Ich auch. *g*

Im Grunde gehts wohl einfach darum, eine günstige Wohnung zu mieten, die ausreichend Platz hat. Nicht von der Fläche her riesig, aber vom Schnitt her passend. Und dann wäre es natürlich toll, wenn sie noch gut erreichbar ist - wo ich in Hamburg ja überfragt bin.

So sind etwa meine aktuellen Überlegungen dazu.
Grosses Bett in die Mitte... Ein paar Spielzeuge (Kreuz, Bock.. Usw),
Kleine Küche, Bad mit Dusche, Schrank und fertig... Muss gar nicht groß sein.
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Dann schlage ich einfach mal vor, dass sich evtl. ein paar zusammen schließen und eine Wohnung anmieten, die dann entsprechend hergerichtet werden kann.
Das ist auch eine gute Idee. Kommt für uns jedoch nicht in Frage.
Hmmm, wenn ihr direkt in HH eine billige Wohnung zum Spielen sucht, dann wünsche ich euch ganz viel Glück... Für 500 Euro gibt es hier ganz gute WG-Zimmer. *zwinker*

Außerdem solltet ihr auf jeden Fall nach einer gut isolierten Wohnung suchen, sonst gibt es Stress mit den Nachbarn *lach*

Aber vielleicht sehe ich das ja auch zu schwarz und ihr findet was!
*******s_HH Mann
91 Beiträge
Da ich selbst gerade zwecks simpler Nutzung zu ganz ordinär-originären "eigenen Wohnzwecken" gesucht habe, sage ich mal vorsichtig, dass ihr wohl für den Preis maximal eine kleine Ein-Zimmer-Wohnung mitten in der schönsten Einflugschneise bekommen werdet. Will es bestimmt nicht zu schwarz malen, aber die einzigen Angebote für unter 500 Euro war Sozialbau in Winsen.

Teilen mit einem anderen Paar mit der gleichen Idee wäre da wahrscheinlich die einfachere Variante?
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Vllt sollten sich Interessenten zusammen tun und gemeinsam etwas mieten. Wenn es drei oder vier sind, kann es ja auch etwas größer sein. Vllt mit Aussenfläche. Muss es in Hamburg sein? Da sind Wohnungen rar und Interessenten gibt es viele..
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
... oder ihr nutzt die entsprechenden BDSM-Spielapartments, von denen es in Hamburg so einige gibt *zwinker*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
... oder ihr nutzt die entsprechenden BDSM-Spielapartments, von denen es in Hamburg so einige gibt *zwinker*

Sind die auch privat nutzbar?
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, logisch - vermutlich werden mehr Leute die privat nutzen als das "kommerzielle" darauf zurückgreifen.

Hier im JC einfach unter "Dates & Events" schauen, dann ganz rechts auf "Clubs & Co." und da dann "Hotels & Appartments" auswählen.
Es gibt insgesamt eine ganz beachtliche Zahl sehr schöner BDSM Locations und vereinzelt auch welche in HH:
EUFORY das BDSM-Domizil
https://www.joyclub.de/lodge/4932245.la_cachette.html

Und "Lustappartments" finden sich da auch - also nicht nur für BDSM.

Die Jugendstilvilla hat leider inzwischen geschlossen - das waren auch sensationelle Räumlichkeiten.

Wenn man auch außerhalb HH schaut, dann kommt nochmal eine ganze Reihe an Möglichkeiten dazu.
https://www.immobilienscout2 … %253DHamburg%25253B21031%252

.... Keiner der wieder mal sagt.... Musik zu laut. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.