Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1769 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Chat Beiträge

*****mer Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen Chat Beiträge
Moin alle zusammen,

auf meiner Suche nach einer Lösung, fand ich keinen Beitrag dazu. Sollte es doch einen geben bitte verschieben oder verlinken.

Ich weiß ja nicht wie es Euch Ihr allen damit geht, aber langsam, aber sicher nerven diese 'Gruppen Chat Beiträge' von "Ist jetzt auch mit Glied der Gruppe blablabla", ständig denke ich, dass irgendwer was interessantes geschrieben hat, und dann "Ist jetzt auch ..." Was soll der Scheiß, dafür gibt es in jedem Forum den Bereich 'Vorstellung' - diesen kann ich ja, wenn er mich nicht interessiert 'nicht abonnieren'. ABER im Forum Gruppen Chat (ich glaube das Ding heißt anderes, aber das ist auch völlig egal jetzt, da jeder hier oder in den anderen Foren weiß was ich meine) kann ich diese Art von Eintrag nicht abstellen.
Mir ist klar das dieser 'Gruppenbereich' nicht so läuft wie ursprünglich gedacht, aber muss der jetzt voll gespamed werden.

Wie ist Euere Meinung dazu?
leider wird diese GruppenPinAnzeige wohl so weiter bleiben
bisherige Rückmeldungen bestärken Joy*matrix*

jedeR hat wohl nur die Möglichkeit sich direkt an den Support zu wenden, denn in den Gruppen gibt es keinerlei Handlungsmöglichkeit
*******411 Frau
4.365 Beiträge
Kann nur bestätigen, das es wirklich nervig ist. *top*
Aber
Es stimmt, das nervt ungemein - und die Gruppen-Modus kriegen dafür die Hucke voll.

Meinen Respekt, wer sich das freiwillig antut, die Folgen der Verschlimmbesserungen zu ertragen
*******411 Frau
4.365 Beiträge
marcus0471
....man hat ja keine Möglichkeit es zu blocken.... also müssen wir diesen Schei.. ertragen *heul* *motz*
**********hen70 Frau
14.176 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Gruppenmitglieder,

ich habe den Link zu diesem Thread mal an den Support weitergeleitet.
Nicht, weil ich meine wir sollten hier nicht diskutieren, sondern weil ich es wichtig finde auch negative Rückmeldungen an den Support weiterzugeben, damit der *joyclub* die Möglichkeit auf Feedback der User auch zu reagieren und (hoffentlich) was zu ändern.

Die Gruppenleitung

P.S. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
P.S. 2: Der Thread bleibt für weitere Meinungen geöffnet, bitte gerne Rückmeldungen, ob ihr die neue Funktion positiv oder negativ findet und was ihr euch wünschen würdet. Ich habe nämlich den Eindruck, dass wenn es wirklich für Dates und Informationen genutzt wird, das eine ganz schöne Sache sein könnte - nur das heißt auch, dass nicht so mega viele vom System generierte Postings dort erfolgen sollte (aber das ist nur meine persönliche Ansicht)
Personlich wünsche ich mir, dass die Meldungen, wer in welcher Gruppe Mitglied geworden ist, nicht mehr auf diese Art und Weise mitgeteilt werden.
Meiner Ansicht nach ist dies nicht zweckdienlich und nervt mich auch ein wenig *wink*
*******972 Mann
75 Beiträge
Unnötig
Diese Meldungen sind schlicht unnötig und nerven kollossal. Wenn man sich erst durch 15 dieser Meldungen scrollen muss um einen "echten" Eintrag zu sehen wird sich das bald niemand mehr ansehen!
******ins Frau
22.814 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euer Feedback zu den Anzeigen in den Gruppenchannels. *blume*

Damit euer Feedback die zuständigen Stellen erreicht, ist es notwendig, dass ihr diese direkt an den Support (Links nur für Mitglieder) richtet. Innerhalb der zahlreichen einzelnen Foren geht dieses unter und kann von uns nicht verwertet werden.

Entsprechend schließen wir an dieser Stelle mit Verweis auf unsere Forenregeln ab.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende für euch,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.