Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work BBQ Jubiläum auf der MS Stubnitz - Hamburg (26.06

Na was ein Glück...
das wir das nun geklärt haben... ich hab schon angefangen sämtliche Gas-Feuerzeuge im Hause zusammen zu suchen. Damit es wenigstens für ne gegrillte Wurscht reicht *haumichwech*
*******ips Frau
2.604 Beiträge

Natürliches Biogas
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenfoto
Hey,

ich würde gerne als Erinnerung an ein einen schönen Abend, ein Gruppenfoto mit euch machen. Geplant war das ja schon vor einem Jahr, ist dann leider gescheitert weil ich am Grill stehen musste!

Wer Lust hat, kommt bitte um 21 Uhr zu mir an den Tresen. Über gute Beteiligung würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße Rani
******_HH Mann
740 Beiträge
Hallo Rani... brauchst Du noch Hilfe vorher? *guckguck* Frage einfach mal nach.... und Feuerzeuge sammeln.. ich habe auch noch ein paar da mit Gas...
Solange Du kein Zebra *lach* auf den Grill werfen willst sollte es ja klappen
Erscheint das Zebra auch?
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Zebra
Ich würde mich freuen, wenn ihn jemand am Zügel packt und mitbringt *zwinker*

So dann packe ich mal alles zusammen für heute Abend! Ich freue mich *freu* auf euch!

Liebe Grüße Rani

PS: Hilde ist nett, aber ich glaube das bekomme ich so hin. *knuddel* *danke*
Hilfe
Genügt es vielleicht, wenn wir ordentlich essen und trinken, dann musst Du nicht soviel wieder wegräumen *liebguck*
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Viel essen und Trinken
Ist eine sehr gute Idee *idee*

Denn der Komplette Erlösung kommt dem gemeinnützigen Verein zu Gute, der die Stubnitz unterhällt und für derartige Veranstaltungen, wie das BBQ, die Adrett und Anders und diverse Musik Veranstaltungen zur Verfügung stellt!

Also haut rein und *prost*

Liebe Grüße Rani
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Sonne ;)
Geiles Wetter
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
... bis zum Schluss.
*********hiff Paar
175 Beiträge
Gesucht
Leider mussten wir ja früher gehen - doofer Job - aber gerne würden wir Dich, den Import aus dem schönen Unterfranken noch einmal kontaktieren (?)! *wink*
Afterwork
Allen Unkenrufen und Mimimi's zum Trotz, es war ein sehr schöner Abend. Ich denke, Rani hat genau die richtige Entscheidung getroffen. Und wurde mit reichlich tollen Besuchern belohnt.
Nicht auszudenken, wenn dies Event wie geplant am Montag stattgefunden hätte... Mistwetter an Deck, unter Deck sieht es mit der Beschallung auch nicht rosig aus.
21 Uhr Feierabend, Fleisch Wurst und Salate verkommen, der Erhalt der Stubnitz steht auf wackeligen Beinen...

Genau richtig gemacht, Rani.
Es gibt bestimmt Luft nach oben, was die Grillperformance angeht aber dazu später mehr.
Ich komme gerne wieder. Auch Dienstags.
*******ips Frau
2.604 Beiträge
TeiMeUp
Nachtreten und Lügen verbreiten sind keine schönen Charakterzüge. Du machst einen schönen Abend mit solchen Kommentaren nachträglich kaputt.
Technische Probleme und dennoch ein Happy End
Danke Rani für deine Mühe allen einen schönen Abend zu bereiten.
Wer dich kennt weiß wie viel Herzblut du und der Rest der Truppe in dieses Event investiertet.

Auch wenn beim Grill die Leute etwas warten mussten ist doch keiner verhungert .
Es ging doch in erster Linie um eine gute Gemeinschaft und nicht um ein schnelles satt werden. Oder ? *nixweiss*
Ich persönlich sah in viele zufriedene Gesichter und die Stimmung war toll.

Das es technische Probleme bei der
" Birthdayüberraschung" gab bekam ja nun wirklich jeder mit .
Und nein ihr hattet keine Hörprobleme .
Die Musik war tatsächlich so leise , dass wir beim performen unsere eigenen Schritte hörten. *aua* .
Das war auch für uns alles andere als geil gewesen . *oh2*
Soetwas passiert und ist menschlich !

Da hieß es entweder abbrechen oder bis zum " Untergang " das Ding durchziehen . *umfall*

Da wir zwei Ladys taffe Mädels *ja* sind haben wir unsere kleine Überaschung durchgezogen. *hand* *alarm* .
Und sind den Abend tapfer mit der Stubnitz und vor allen Zuschauern untergegangen. Wir sind aber noch am Leben ! *keinproblem*

Das wir bei Hollywood damit keinen Preis gewinnen war uns auch vorher schon klar und nicht unser Ziel .

Stefan das Geburtstagskind, Rani und so zwei drei Gäste schmunzelten schon über unsere doch eher Cabaret lastige bescheidene Grillperformance wo ja , laut Aussage von "TeiMeUp" , noch mega Luft nach oben war .
Sehr klug erkannt . *haumichwech*

Und der Wache Geist von "Scotty Stardust", mit seiner schon Cabarett lastigen Lobeshymmne über unsere "Aktion" ,zeigt uns , dass wenigstens einer von wohl wenigen begriffen hat wie wenig all das ernst zu nehmen war .
Danke Scotty für dein Post der uns Mädels zum Schmunzeln brachte.

Wir hatten eine Menge Spaß den Abend und wenn ihr wirklich eine hochwertige Theateraufführung wünscht wird es diese definitiv nicht zum Nulleurotarif auf der Stubnitz geben. *floet*

Und bestimmt wird es hier noch " Eine " geben die den Rotstift ansetzt.
Denn mit Sicherheit sind hier Rechtschreibfehler imText .
Aber auch das ist mir egal , da ich nicht den Anspruch habe Leuten gefallen zu wollen .
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Rollen Abend!
Moin moin.

Es war ziemlich anstrengend und es hat nicht alles rund gelaufen. Aber das gehört dazu. Ich habe mich sehr über sie vielen Besucher gefreut und es hat mir riesig Spaß gemacht.

Vielen Dank für all die positiven Rückmeldungen (Ich werde mir aber auch die Konstruktive Kritik zu Herzen nehmen, danke auch dafür)!

So und damit sage ich, bis zum nächsten Mal *g* After Work BBQ auf der MS Stubnitz

Liebe Grüße und vielen Dank
Rani und die Stubnitz Crew
geburtstagsüberraschung
ich fand die geburtstagsüberraschung toll
finde ihr zwei habt alles gegeben damit alle eine menge spaß hatten
und ich denke das ist euch auch gelungen

würde euch beide ladys gerne mal real zum gedankenaustausch kennenlernen
würde mich über ein anschreiben sehr freuen
******_HH Mann
740 Beiträge
Danke Rani... ein super Abend und schön das ich Dir beim Auf- und Abbau doch noch helfen konnte. Sehr gerne wieder !!!
Du hast alles richtig gemacht !
Und @*******ina auch wenn die Musik leise war, es war schön Euch zuzuschauen ! *freu*

lg.....
Schnee von gestern ...
Danke an unsere " Fan's" *anbet*
Nun haben sich dir Kritker wohl langsam beruhigt .

Was heute noch wichtig war ist morgen Schnee von gestern *nixweiss*

Hier auf Ibiza wird erst mal anständig mit Meerblick gefrühstückt .

Euch zu Hause eine schöne Woche .
Und bevor die Subnutz untergeht schmeißen wir erst mal ein paar Leute von Bord . *fiesgrins*
********r150 Mann
410 Beiträge
Danke für den schönen Tag,Rani
Es hat Spass gemacht, das Jubiläum mit all den Anderen zu feiern. Aber eine Frage habe ich noch. Gibt es das Foto auch grösser und in Farbe. LG an alle, die da waren. *wink*
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Foto
Danke *g*

Ich habe bis jetzt nur das eine Foto. Wenn Lobo aus dem Urlaub wieder zurück ist, werde ich bestimmt noch welche bekommen, die ich hier posten werde *g*

LG Rani
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Whisky Spezial BBQ
*alarm* Achtung: Am 30.07.2018 werden wir im Zuge des After Work BBQ auf der MS Stubnitz ein Whisky Tasting als Zusatz Event auf dem Schiff anbieten!

Es wird dann wie gehabt gegrillt *grill* (bei Bedarf dann auch mit nem 2. Grill *lol* ) und vermutlich wird es unter Deck dann für ca. 20 Interessierte ein sehr interessantes Tasting geben!

#THEWHISKYJACK *ggg*

Weitere Informationen folgen in wenigen Tagen!

Liebe Grüße Rani und die Stubnitz Crew
********s_14 Paar
192 Beiträge
Whiskytasting
Hallo Rani,
an dem Whiskytasting würde ich gerne teilnehmen! Wie teuer ist das? Und wie melde ich mich dazu an?
LG Morphosys
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Geduld ;)
Ich bin grade dabei es aus zu arbeiten, dann folgen weitere Infos hier!

Liebe Grüße Rani
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
30.07.2018
Hey Landratten, Hallo Whiskey Freunde,

wie bereits erwähnt, habe ich für euch ein Whisky Tasting organisiert, an dem ihr im Zuge des nächsten BBQs teilnehmen könnt!

Whisky Tasting beim After Work BBQ - Stubnitz

Wir haben Gearóid O'Callaghan als Spezial Gast dabei! Gegen eine Gebühr von Maximal 50,00 € habt ihr die Möglichkeit an einem Exklusiven Whisky Tasting im Rustikalen Ambiente der MS Stubnitz teil zu nehmen. Dabei ist das Abendthema - Schottland, Irland, Worldwide und es werden 5-6 Whisky angeboten. Das Tasting wird unter Deck stattfinden und je nach Teilnehmerzahl 1 bis 2 Stunden dauern (bei kleiner Gruppe evtl sogar 3h wenn ihr Lust habt). Wenn es vorbei ist könnt ihr euch unter die BBQ Besucher mischen *zwinker*

After Work BBQ auf der MS Stubnitz

Wir freuen uns auf euch
Liebe Grüße Rani, Gearóid und die Stubnitz Crew
Wir sind leider nicht in Hamburg, das Whiskytasting unbedingt wiederholen bitte

RCS (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.